KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man erkennen ob ein Pferd gestorben ist? Ich mein nicht, wenn man die Leiche sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich mein das so: Wenn man Stirbt und das Perfd auch und man es nach dem Respwan wieder ruft, noch da auch wenn es tot war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenns Regnet sieht das ja geil aus. Da freut man sich ja auf Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Na toll. Grad ist mein Tentaky bla bla gestroben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das Rote beim Radar ist doch Dead eye, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 KAnn es sein, das die Multiplayer Stats resetet wurden? Hatte am Release Tag gespiel und heute mal wieder MP gespielt und alle Stats waren auf Null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 :drool5:Endlich in Mexico. Sieht ja richtig geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Patch 1.02 ist draußen.Was er bringt? Ich hab bisher das mieseste gemerkt überhaupt... Solomons Folly... früher mit 29 Kombo gabs 2,200 Exp. Jetzt gibts dafür 800. Bei nem durchschnittlchen Match mit ein paar Deaths und weniger Kills gibts rund 500 Exp. Richtig mies... Aaahhh. Das doch scheiße. Man darf sich heut zu Tage für die Trophäen echt keien Zeit lassen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bei mir steht grad "Witzbold"(Zufalls Person) fehlgschlagen. Kann ich somit keine 100 prozent mehr erreichen oder kann ich die Mission nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Soweit ich weiß erscheint die Person nach ein Paar in-game Tagen wieder. Puh, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und wenn nichts mehr hilft einfach den letzten Save oder Auto-Save laden je nachdem ob es jetzt schon zu spät ist oder so. Hab mir vorsichthalber einen neuen Speicherstand genommen. Hoffentlich geht das noch -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habs durch Juhu Echt gutes Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Und? Wie sind die Koop Missionen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 echt!? juchu!!!! wird runtergeladen und mit nem freund gezockt... die trophies sind dann auch mitenthalten? Obwohl das Spiel kostenlos ist?KOSTENLOS? besser gehts gar nicht mehr. Boah ihr habt mir den tag/abend versüßt^^ -Koop missionen -Trophies -und leichtere/bessere möglichkeiten punkte zu sammeln.... YEAHH!!^^ Ja, so ist Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat der Ponjo in Mexiko irgendwelche Vorteile.. also wenn ich ihn trage oder ist Kleidung immer rein optischer Augenschmaus ? manche Kleidungsstücken bringen aber was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Outfit 3- Eiskalter Revolverheld-Outfit (Limited Edition) Bonus: Dead Eye lädt sich zwei Mal so schnell wieder auf. Outfit 4: Feiner Anzug Man kann den Anzug nutzen, um beim Pokern zu betrügen. Outfit 8 – Reyes Rebellen Bonus: Verkleide dich als mexikanischen Reyes-Rebellen. Die Mexikanischen Authoritäten werden dir freundlich gesinnt sein. Das Gesetz und die Armee in Mexiko werden dich nicht angreifen Outfit 10 – Bundesagentenoutfit Bonus: Volle Immunität, keine Kopfgeldjäger, Marshals oder ähnliches verfolgen euch oder greifen euch an. Outfit 11- Legende des Westens Bonus: Dead Eye Modus ist besser, der Balker ist länger. Die Fähigkeit wird ausgebaut. Black Water ist ganz oben rechts auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Beim eiskalten revoleroutfit muss ich die erste miison erfuellen untersuche .... ( was man untersuchen muss weis ich jetz nicht ) aber wie geht das untersuchen?? Und bei einen anderen Outfit steht das man in amadrillo Pocket spielen soll aber in amadrillo gibt es nur einen Black Jack Tisch Kann mir wer helfen wieso muss ich den eiskalten revoleroutfit freischalten wenn ich den Code von meiner limited edtion eingegeben hab? Mit durchsuchen ist gemeint: das du eine Kiste öffnene sollst. (Zumindenstens bei den anderen). In Amadillo gibt es ein Pokertisch. Ist das nicht in dem Hinterzimmer des Saloons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wollt mal Fragen, ob das normal ist, wenn man sich bei Socialclub anmeldet, es länger dauert bis die die Daten auf dem Server hochladen? Habe mich da heute morgen angemeldet und wenn ich auf 100% klicke, wird alles unerfüllt dargestellt... Die Seite braucht was. Würd mcih auf die auch nicht wirklich verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.