My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mal 3 fragen: 1. Limited Edition: Bekommt man diese Inhalte auch im spiel?? (ausser OST) 2. spielcodes: kann man diese irgendwo kaufen? 3. amazoncode für goldene waffe: kann ich das auch wieder deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 habe eine x-beliebige frau genommen (war keine prostituierte)hat bling gemacht jep bei mir auch. einfach eine aus der stadt. nach dem bling spielstand neugeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Das Streitross, Die Goldenen Schießeisen, Der Orginal Soundtrack des Spiels. jep. goldene Schießeisen hab ich aber von Amazon geschenkt bekommen. Frage: Was bringt einen das Streitross?? bekommt man das auch im spiel? und ist das das Outfit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 lohnt sich das? glaub nicht wenn man dieses im spiel frei schalten kann. OST wird sicher im store erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 habe den Ringer nach 15 Minuten 2-mal geschafft lol ich schaff nicht mal ein mal das spiel. werf immer zu weit oder zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Eine Frage an alle die das Spiel schon haben, was ist besser bzw. schelchter als GTA 4 in dem Spiel?Also was Grafik, Story, MP und alles drum und ran angeht. Man kann doch die Spiele mit einander vergleichen? ich persönlich finde dieses spiel besser als gta. obwohl liberty stories echt gut gemacht sind. hauptspiel war nicht so mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man das goldene schiesseisen wieder deaktivieren? und gibt es das pferd was man per code bekommt auch so im spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann man nun das golden schießeisen wieder entfernen und bekommt man das pferd von der se auch im normalen spiel?? frag jetzt zum 4 mal EDIT: Schöner Fehler gerade: https://img535.imageshack.us/i/240520101871.jpg/ https://img405.imageshack.us/i/240520101870.jpg/ war bei mir auch ein mal. gegner stand auch so das. auch ist bei mir ein mal das bild eingefreezt und einmal die mitten beim schießen ps3 abgesoffen. hoff kommt bald patch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei welchen spiel kann man am schnellsten online leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ich habe die psn plus version des spiels. hab mir noch das streitross und den kleidung vom store geladen. nur wo find ich das pferd und die kleidung? beim kkleidungswechsel am speicherort kann ich es nicht wählen weil keins da ist. und das pferd seh ich auch nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.