PLayaa_G Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Puerto Cuchillo Speicherhaus gehört dir doch automatisch sobald du nach Mexiko kommst? Und hat auch das selbe Symbol wie die anderen Speicherhäuser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Zusammen,hab nun das letzte erhalten. Achtung! Es ist Jacks Bett! Habs nun erhalten, als ich alle Missionen durchhatte. Darauf soll man erstmal kommen Vielen Dank für Eure Hilfe. wollte dir gestern vorschlagen dass das bild eigentlich jacks bed sein sollte. War aber nur am handy und habs am laptop dann vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also in 3 Stunden könntest du eigentlich deutlich weiter kommen. Am Besten immer wieder das Bandenversteck Pikes Basin (vl mit 2 Mitspielern) wiederholen - dann geht das schon einmal viel schneller. Und zu der Trefferanzahl kann ich nur sagen: Kopfschüsse. Wenn du auf einen Gegner zeilst, zeilst du automatisch in die Mitte, dann musst du den rechten Stick etwas nach oben ziehen und abdrücken wenn du überm Kopf bist Es ist überhaupt nicht vom Level abhängig und auch nicht zwingend von der Waffe. Ich empfehle dir aber Bolt-Action-Gewehr Naja, bin genau in der selben Situation wie Jansch und habe wirklich immer auf den Kopf gezielt bei meinem Gegner (Lvl 30) mit einer Waffe die er fallen gelassen hat. Habe trotzdem 5-6 Schüsse gebraucht und er nur 1-2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da hilft wohl nur üben, üben, üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hätte mal eine Frage zur Trophäe "Bandengründung". Ist die noch realistisch machbar? Hier im Forum wird es ja vermutlich eher schwierig, genug Leute für die Trophäe zusammenzubekommen. Wäre aufjedenfall auch dabei, da ich sie auch noch brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gestern alle Bandenverstecke in einer öffentl. Sitzung erledigt, ohne dass die Trophäe kam. Muss man etwa irgendwas besonderes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War es auch bestimmt nur eine Sitzung ohne, dass du sie je gewechselt hast? Manchmal gibt es auch Verbindungsprobleme oder so und man wird in ne neue Lobby geworfen... Ne war eigentlich immer dieselbe Sitzung. Kann es daran liegen, dass ofters mal fremde dabei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es kam zwar nicht immer die Punkteanzeige aber es kam unten rechts immer der Text "Bandenversteck XY abgeschlossen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mach's einfach von vorne. Hab ich auch gemacht, und als paar Randoms in der Lobby gecheckt haben, was ich mache, wollten die in meinen Trupp und danach gingen die Bandenverstecke viel schneller von der Hand Habs jetzt nochnal gemacht und siehe da "BLING" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Schiess sie zuerst mit nem schwachen revolver ein, zwei mal an und messer dann erst. Notfalls tötest du halt einen und messerst nur den anderen gemütlich. Nachts in den great plains spawnen die eigentlich wie verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kurze Frage zu der TrophäeMehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Kann man irgendwo einsehen, wie weit man damit schon ist? Habe eben mal in den Statistiken geschaut, aber da sieht man ja unter "Geld" nur, wie viel man aktuell hat (und nicht, wie viel man insgesamt verdient hat). Gibt es da sonst noch Möglichkeiten, das einzusehen? Kanm dir zwat keine antwort auf deine frage geben, wenns dir aber nur um die Trophäe geht dann mach die schatzsucher missionen und verkauf das Gold... dann sollte sie eigentlich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin gerade bei "Mach sie alle" am verzweifeln... Bin in El Presidio und Wanted, aber immer wenn ich jemanden außerhalb der Mauern umzubringen werde ich von hinten getötet. Hat jemand nen Tipp? Im Leitfaden ist das nämlich nicht allzu detailiert beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Info sschonmal, aber habt ihr evtl noch ne genauere beschreibung wo das ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okay Dankeschön hab sie gefunden, mache es aber online da ich da nicht immer selber speichern muss, sodass ich nicht übermäßig drauf achten miss nicht zu sterben. Das geht doch auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es wird ständig und automatisch gespeichert Ist ja Multiplayer. Was meinst du mit "wenn du ins Menü willst"? Wenn du die Start-Taste drückst wird wohl kaum diese Meldung kommen, oder? Wenn du über Select zurück ins Hauptmenü willst, kommt diese Meldung. Komplett sinnfrei, da ja erstens Online eh alles gespeichert wird und zweitens direkt nach dieser Meldung das Speichern-Symbol erscheint --- Ist das so, dass ich mit jeder fest montierten Waffe (Kanone, Browning, Gatling) mindestens 1 Treffer haben muss, oder reichen 500 mit einer der dreien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Soo hab die Trophäe jetzt bekommen, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also Sollomon's Folly ist zum Leveln nicht zu empfehlen. Lieber Pikes Basin oder ... Mist mir fällt der Name grad um's Verrecken nicht ein. Das Versteck nördlich von Armadillo^^ Twin Rocks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.