Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ne Neunziger Serie mich raffts gleich n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann... war aber echt nicht schwer. aber man brauch ein wenig glück. die gesetzeshüter müssen halt von vorne kommen, da wo man steht und nicht von der hintertür:emot-what: 17000$ kopfgeld dauert aber sau lange. der hat da glaube ne stunde dran gesessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann man den High Roller MIT PATCH auch irgendwie erzielen? ja. bei mir gings genauso wies im leitfaden steht trotz patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wie ist das spiel? wollte mir das vllt holen. kann mir jemand sagen wie das ist, der das schon durch gespielt hat? wäre cool einfach nur genial:drool5: mehr fällt mir grad nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ?Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise: MacFarlane Farm Armadillo Rathskeller Fork Escalera Puerto Cuchillo Chuparosa Casa Madruga El Matadero Thieves' Landing Blackwater Manzanita Post Beecher's Hope Jack's Bed Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte. beechers hope kommt während der story. ganz zum schluss. letzte 5 missione oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aaah..also gibt's da 2 Betten..... ja gibt es. schreib das mal in den spoiler um niemanden zu spoilern^^ das eine bett ist für john und das andere für jake. mehr sag ihc nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also dafür spiele ich einfach 20 Missionen und rufe mein Pferd nur mit Select? Darf man sterben? du darfst sterben, dein pferd aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du online machst, musst du 500 kills machen. ich hatte offline auch schon 120 kills aebr musste halt online trotzdem 500 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Und geht es mit der anderen Waffe auch? du kannst mit der gatling 500 kills machen aber mit der kanone auch ist egal welche, hauptsache bei einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das weiß ich jetzt, aber es gibt noch diesen mg geschützt geht das auch? diese browning?:emot-raise: naja solang sie festmontiert ist, geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann geh doch online nach el presdido. da kommen in einer minute mindesten 10. wenn du dann noch en kumpel hast, der dir den rückenfreihält, bist du in einer stunde fertig @challenger: 2 idioten ein gedanke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sieht ganz so aus ist aber auch, wie ich finde, die beste methode für die 500 kills aber anstatt dynamit rein zu werfen würde ich einfach auf die roten fässer schießen die in den karren stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Einfach warten-irgendwann, meistens dauert es nicht sonderlich lange, wird so ein Plakat aufgehängt und du siehst es auf der minimap als weißen Totenkopf meistens werden de morgens aufgehängt. also vor 12 uhr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo aber bei mir wurden se auch schonmal mitten in der Nacht aufgehängt echt? nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens ) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif ) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch achso... naja die steckbriefe in armadillo und bei der mac farlanes ranch sind ja die gleichen im grunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hm, die Trophäe High Roller will irgendwie nicht kommen, was ein mist. hast du auch mit nur einem blatt 2000$ gewonnen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Doofe Frage,kann man "Auf und davon" auch auf ne Kutsche machen? XDD ja müsste gehen. aber ob du damit schnell genug bist weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also von den Herausforderungen ging mir die Schatzsucherei schonmal am meisten auf den Wecker.Habs aber endlich geschafft.Die Blumen suchen ist auch nicht unbedingt spannend und immer eine bestimmte Art von Tier zusuchen ist auch etwas langweilig. Hoffentlich gibt es beim Scharfschützen bessere Aufgaben. die scharfschützen herausforderungen sind schon am besten/spaßigsten. ich mein, vom blumen pflücken wird einem doch komisch...irgendwie:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 6 Gegner entwaffnen ohne Waffe zuwechseln und nachladen.Geht das auch mit dem Evans Repetiergewehr? Oder ist das zu stark? müsste gehen. aber sehr gut dafür ist auch noch die mauser pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab's auch mit dem Evans gemacht, nachdem es mit allen möglichen Revolvern nicht klappen wollte... naja. hatte auch "schwierigkeiten" dabei. war in der bar und nach 2 leuten entwaffnen sind alle raus gerannt bin dann aber einfach hinterher und hab die draußen entwaffnet. aber mit der mauser pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wozu brauch ich entwaffnen? und wie mache ich das? für die letzte herausforderung brauchst du es. du machst es, indem du deinen gegner auf seine waffe schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.