Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ne Neunziger Serie mich raffts gleich :D

n Kopfgeld von 17.000 schaff ich Au noch irgendwann...

war aber echt nicht schwer. aber man brauch ein wenig glück. die gesetzeshüter müssen halt von vorne kommen, da wo man steht und nicht von der hintertür:emot-what: :D

17000$ kopfgeld dauert aber sau lange. der hat da glaube ne stunde dran gesessen^^

Ich hab mal eine Frage..momentan besitze ich 11 von 13 Häusern, wenn das letzte Haus Jack's Bed ist - was is dann Nr. 12 ?

Aus dieser Liste hab ich ALLE Häuser, bis auf Beecher's Hope, aber es fehlen ja noch 2 dann..... :emot-raise:

1. MacFarlane Farm
  2. Armadillo
  3. Rathskeller Fork
  4. Escalera
  5. Puerto Cuchillo
  6. Chuparosa
  7. Casa Madruga
  8. El Matadero
  9. Thieves' Landing
  10. Blackwater
  11. Manzanita Post
  12. Beecher's Hope
  13. Jack's Bed

Oder kommt das noch irgendwie in der Story ? Bin gerad erst bei Mission 40 ("Zur festgesetzten Zeit"), da ich erstmal alles andere erledigen wollte.

beechers hope kommt während der story. ganz zum schluss. letzte 5 missione oder so

Jo aber bei mir wurden se auch schonmal mitten in der Nacht aufgehängt :D

echt?:eek6:

nadann ist das wohl falsch was ich gesagt hab :D

ich habs halt immer so gemacht. ich bin zb nach armadillo geritten, hab geguckt ob ein steckbrief da ist. wenn keiner da ist, bin ich speichern gegangen und danach (wars halt meistens morgens :D) kam der steckbriefaufhänger (ich nehme an, das ist ein sherrif :D) raus und hat einen aufgehangen:biggrin5:

Jep echt, ich war so nachts beim saloon von escalera, nix los, also bin ich n bissel rumgelaufen und auf einmal kommt da des totenkopfsymbol... Danach hatte ich des gleiche nochmal in armadillo und macfarlanes Ranch :)

achso...

naja die steckbriefe in armadillo und bei der mac farlanes ranch sind ja die gleichen im grunde :D

Also von den Herausforderungen ging mir die Schatzsucherei schonmal am meisten auf den Wecker.Habs aber endlich geschafft.

Die Blumen suchen ist auch nicht unbedingt spannend und immer eine bestimmte Art von Tier zusuchen ist auch etwas langweilig.

Hoffentlich gibt es beim Scharfschützen bessere Aufgaben.

die scharfschützen herausforderungen sind schon am besten/spaßigsten.

ich mein, vom blumen pflücken wird einem doch komisch...irgendwie:emot-what:

:D

Hab's auch mit dem Evans gemacht, nachdem es mit allen möglichen Revolvern nicht klappen wollte...

naja. hatte auch "schwierigkeiten" dabei. war in der bar und nach 2 leuten entwaffnen sind alle raus gerannt :D bin dann aber einfach hinterher und hab die draußen entwaffnet.

aber mit der mauser pistole :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...