Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang... weiß ich grad net. hatte das erst mehrere wochen nach releas gehabt. aber musste da schon ein update laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieviele Wochen nach Release kam denn der dlc raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren... kam der net ende juni raus? cih weis noch, dass sich R* mit dem kostenlosen dlc für was entschuldigen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leutz,wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht? Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck. am besten in der scheune von sollomons folley. da hat man einen besseren überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts. udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^ also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hey hab wieder ne frage kann ich die 500 pistolen und 500 mg kills und die 250 kopfschüsse auch machen wenn ich die missionen wiederhole oder geht das nicht nein, wiederholen geht nicht. musst das dann online machen. oder in bandenverstecken offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wahrscheinlich is seine ps3 kaputt.YLOD oder so. nicht wahrscheinlich sonder genau sie, dei 60 gb, ist an ylod gestorben. der schwarzeste tag in meinem leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt. aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mir auch noch nicht, aber einem kumpel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Aber meistens sieht Mans ja wenn einer schon angeschossen is, der hinkt dann ja immer so merkwürdig aber aus der ferne nicht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Du sollst es ja auch so machen,dass du zu jeden Gegner einmal hin läufst und ihn dann anschießt;nix aus der Ferne hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Thats the spirit aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mit dem büffeltöter hab ich so meine Probleme, mich nervt das nachladen nach jedem Schuss... Ich pack da lieber mal das bolt Action dingens aus, das geht derb ab... Da sin locker mal 2600 Punkte in solomons folly drin... ja das ist auch gut. hat ja immerhin 5 schuss spiel(te) am meisten pikes basin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 pikes basin und 1500 xp ? ich bekomm da ca 3000 xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich habe mal ein paar Fragen.1. Wo liegt West Elizabeth? Da fehlt mir nämlich noch 1 Ort 2. Wo ist der erste Schatz. Ich raff auf der Schatzkarte nix. 3. Was muss ich beim Duell machen? Bei Eva in Gefahr und Hilf deiner Familie muss man ja aum Schluß duellieren. Ich drück überall drauf und verlier immer. Was muß ich tun 4. Gestern habe ich mein Kopfgeld auf über 1000$ gebracht, mich 10 Minuten verschanzt und dann bin ich abgehauen bis das WANTED weg war. Hab aber keine Throphäe bekommen. Was habe ich falsch gemacht. DANKE für die Antworten!!! blackwater zb ist in west elizabeth. west elizabeth ist der nord östliche teil der usa (great plains undso) für die schätze schau dir einfach das video in youtube an (ist im leitfaden oder sohinterlegt) bei duellen sollte man immer aufen kopf zielen höchstwahrscheinlich waren es nicht genau 10 minuten @Infest: du musst die bandenverstecke auch alleine machen um ordentlihc xp zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Insgesamt hab ich (bis jetzt) knapp 50 Stunden im MP vertrödelt und im SP wohl sehr viel mehr, bis doppelt so viel Zeit - ich liebe das Game! war bei mir genau andersherum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey mal ne frage wo mach ich am besten die trophy mit den 500 kills mit der gatlin gun (offline) einer ein tipp?hab mit der gatling gu und der kanone schon kills gemacht willst du das offline machen? ich denke, online geht es besser. ihc habs online in el presidio gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt? dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Auf jeden´! Jeder wie´s ihm halt am meisten Spaß macht. wohl wahr^^ aber ein pluspunkt für online ist noch, dass man sich da helfen lassen kann einer schießt und der andere bewacht den hintereingang:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja das stimmt aber ich hab's auch prima allein hinbekommen. In nem privaten freien Match hatte ich so mal über 11.000 Kopfgeld... ich auch... hatte einen killcounter von 90^^ aber bin davor oft gestorben ein kumpel, dem ich geholfen hatte, hatte die 500 kills in einem rutsch geschafft ohne, dass er ma gestorben ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ne 90er Serie also da oben in dem grünen kreis oder wie?Und dein Kumpel, wieviel Kopfgeld hatte der dann ja genau oben in dem grünen kreis^^ mein kumpel hatte glaube ich 17.000$ kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.