Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich finde, man kriegt das gelaber gut mit^^ zur not kann man ja manche missionen wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo erstmal,ich habe ein Problem. Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel. Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel. Sind die nun wo anders? Hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße Tim du musst ein wenig dort warten... die zettel werden meistens morgen aufgehängt. speicher einfach mal in armadillio und geh dann raus. meistens kommt dann diese onkel der die steckbriefe anhämmert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hat vielleicht irgendjemand nochmal was von einem patch gehört, der die diversen online probleme behebt? weil ich kann am router und an der ps3 umschalten was ich will, die server bleiben leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 komme dann später on hesse ^^dann biste nich mehr alleine ja, das welche online sind weis ich ja. aber anscheinend komme ich nie in die server rein wo welche drin sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also manchmal sieht man ja so eine frau, die von einem mann bedroht wird.wenn man diesen mann versucht mit einem lasso zu fangen, gelingt das nicht, denn er stirbt dadurch ist wahrscheinlich so gewollt von R*, dass man diesen kerl umbringen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hab mal mit einem kumpel gespielt. der is dann mit hohem tempo geritten und auf einmal ist das pferd gestorben ohne grund man oh man ist der an mir vorbei geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also mir scheint, als wär das doch ein bekannterer Bug. Also nochmal, gibt Schlimmeres. Den Sturz überlebt man ja schließlich, also ist das mehr lustich als frustich. ja find das auhc eher lustig ^^ aber offline könnte das nerven, wenn man gerade die eine trophäe am machen ist aber man sollte sich ja sowieso ein sicherungsspeicherstand anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das einzigste was dabei bei rdr schlecht ist, ist dass es nur 3 slots gibt bei gta 4 waren es glaube ich noch 12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also mir reichen die, ich hab sogar noch Einen frei. naja, ich hatte das so gemacht... auf dem ersten speicherstand hatte ich "wilde tiere und gezähmte leidenschaft" oder wie diese missione hieß (diese wo du den kentucky saddler bekommst) auf dem 2. dann immer vor der missioen, fals in der missione mal was schief geht, kann ich diesen laden und die missione nochmal machen auf dem 3. dann ganz normal, nach jeder missione gespeichert.... so waren dann auch alle 3 solts weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das find ich bei GTA sehr wichtig! Da ist´s oft ärgerlich, wenn man schwere Missionen nochmal spielen muß, nur weil man zu faul ist mal speichern zu gehn. Bei Red Dead Redemption find ich persönlich das jetzt nicht so brisant, weil ich die Aufträge grundsätzlich ´ne gute Ecke einfacher als bei GTA finde. mit schief gehen meinte ich, dass wenn das pferd stibrt, man laden kann und es besser machen kann die missioenn in rdr sind auch einfacher... gibt ja auch checkpoints:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich hab jetzt alle Teile des Army Outfits, bis aus das vom Schneider in Blackwater. Das ist noch nicht verfügbar! Wann wird das freigespielt? Ist das storybedingt oder muss man was bestimmtes machen/erfüllen? hmm... ich glaube nicht, dass das story bedingt ist. ich würde einfach mal dieses outfit verfolgen und gucken was dann passiert^^ denke, dass das outfit teil die (ingame-)tage reinkommt also bei menü --> outfits --> army outfit --> verfolgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem kopfgeld von 5000$ von den marshals verfolgt wird. in den statistiken kann man ja sehen, wie lang von jemanden verfolgt wird ... zb stand bei mir 5 min verfolgt durch gesetzeshüter (war da gerade dran die 5000$ zu bekommen) und eine halbe minute verfolgt worden von marshals (also ich 5000$ hatte bin ich denen halt abgehauen und das hat eine halbe minute gedauert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal... mag auch sein, dass es an diesem tuch liegt. denn ich hatte es an, der im video ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ....und wenn du 5000$ kopfgeld hast, kannst du auch gerade dei trophäe "freunde an hoher stelle machen" hab die beiden zusammen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi,Mir fehlt noch bei den Fremden Personen, Kalifornien! Die erste Begegnung mit den Mann hatte ich schon in Gaptooth Breach. Nun steht im Leitfaden, das die nächste in Cueva Seca sein soll, aber da ist nichts! Oder muss ich erst warten??? du musst warten, war bei mir auch so... ungefähr 2 tage im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen....... Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link? By the way: Die Outlaws to the End DLC Missionen: Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt? nein kann man nirgends sehen, muss man sich am besten aufschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da stand was drüber in der vorletzten PS3M oder in der vorletzten play3....bin nicht sicher.... zb auf dem speicher in beechers ranch ist eine truhe. wenn du die aufmachst bekommst du ein R* T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kann sein, dass du automatisch speicher deaktiviert hast. müsstest du in den multiplayer optionen dann mal aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 spätestens wenn du auf 100% jagd bist, bekommst du die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 zu verstellung nat-typ gibt es doch glaube im call of duty thread einen thread dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.