Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem.

Egal in welche Stadt ich gehe und egal an welches Haus ich finde keine "Gesuchten Verbrecher" Zettel.

Am Anfang in Armadillo habe ich zwei Missionen abschließen können aber nun ist nirgendwo mehr ein Zettel.

Sind die nun wo anders?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Tim

du musst ein wenig dort warten... die zettel werden meistens morgen aufgehängt.

speicher einfach mal in armadillio und geh dann raus. meistens kommt dann diese onkel der die steckbriefe anhämmert

Also mir scheint, als wär das doch ein bekannterer Bug. Also nochmal, gibt Schlimmeres. Den Sturz überlebt man ja schließlich, also ist das mehr lustich als frustich. :biggrin5:

ja find das auhc eher lustig ^^

aber offline könnte das nerven, wenn man gerade die eine trophäe am machen ist :D:D

aber man sollte sich ja sowieso ein sicherungsspeicherstand anlegen :)

Also mir reichen die, ich hab sogar noch Einen frei. :cool2:

naja,

ich hatte das so gemacht... auf dem ersten speicherstand hatte ich "wilde tiere und gezähmte leidenschaft" oder wie diese missione hieß :D (diese wo du den kentucky saddler bekommst)

auf dem 2. dann immer vor der missioen, fals in der missione mal was schief geht, kann ich diesen laden und die missione nochmal machen

auf dem 3. dann ganz normal, nach jeder missione gespeichert....

so waren dann auch alle 3 solts weg :D

Das find ich bei GTA sehr wichtig! Da ist´s oft ärgerlich, wenn man schwere Missionen nochmal spielen muß, nur weil man zu faul ist mal speichern zu gehn. Bei Red Dead Redemption find ich persönlich das jetzt nicht so brisant, weil ich die Aufträge grundsätzlich ´ne gute Ecke einfacher als bei GTA finde.

mit schief gehen meinte ich, dass wenn das pferd stibrt, man laden kann und es besser machen kann :D

die missioenn in rdr sind auch einfacher... gibt ja auch checkpoints:drool5:

Ich hab jetzt alle Teile des Army Outfits, bis aus das vom Schneider in Blackwater.

Das ist noch nicht verfügbar! Wann wird das freigespielt? Ist das storybedingt oder muss man was bestimmtes machen/erfüllen?

hmm... ich glaube nicht, dass das story bedingt ist.

ich würde einfach mal dieses outfit verfolgen und gucken was dann passiert^^

denke, dass das outfit teil die (ingame-)tage reinkommt

also bei menü --> outfits --> army outfit --> verfolgen

ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei einem kopfgeld von 5000$ von den marshals verfolgt wird.

in den statistiken kann man ja sehen, wie lang von jemanden verfolgt wird ... zb stand bei mir 5 min verfolgt durch gesetzeshüter (war da gerade dran die 5000$ zu bekommen) und eine halbe minute verfolgt worden von marshals (also ich 5000$ hatte bin ich denen halt abgehauen und das hat eine halbe minute gedauert)

Das würde dann aber dem Video wiedersprechen. Naja, ich werd´s jetzt mal versuchen. Dachte mir auch es könnte an der Mundbinde liegen, die hatte ich entgegen dem Video bisher immer angelegt. Also ich schau mal...

mag auch sein, dass es an diesem tuch liegt. denn ich hatte es an, der im video ja nicht...

Hi,

Mir fehlt noch bei den Fremden Personen, Kalifornien!

Die erste Begegnung mit den Mann hatte ich schon in Gaptooth Breach.

Nun steht im Leitfaden, das die nächste in Cueva Seca sein soll, aber da ist nichts!

Oder muss ich erst warten???

du musst warten, war bei mir auch so... ungefähr 2 tage im spiel

Der Song ist echt klasse. War die beste Stelle im Einzelspieler fand ich....

Muss mir unbedingt endlich mal den Soundtrack runterladen.......

Würde die Szene aus dem Spiel gerne noch einmal sehen, glaube ich spiele das Kapitel noch einmal wo John nach Hause reitet..... Hat da vielleicht jemand einen youtube Link?

By the way:

Die Outlaws to the End DLC Missionen:

Mir fehlen bei normal und bei fortgeschritten jeweils eine Mission auf Gold für die 100%. Bei fortgeschritten weiß ich welche (der Fluss), bei normal leider nicht. weiß jemand wie ich nachsehen kann 8wo), welche mir fehlt?

nein kann man nirgends sehen, muss man sich am besten aufschreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...