Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 thx. weisst du auch welche ich genau machen muss und in welcher reihenfolge.is des etz in game zeit oder real time. hab des etz scho so und so gehört.is nach der zeit echt verwirrent wenn jeder was anderes sagt also es muss in unter 24h im spiel sein, nicht reelle zeit, fang am besten unten links an und arbeite dich dann systematisch nach vorne ohne mit schnellreise dahinzugehen sprich du solltest reiten. sollomony folly muss du nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das DLC schon draußen??? Oh nein und ich muss erstmal an die Uni...*kotz* Wünschen allen damit viel Spass!!! also wenn das per update rauskommt is der noch nicht draußen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 bei mir auch ladet uhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lang und manchmal sogar öfters ladet es solange bis meine Wut platzt ladet ladet und höhrt gar nicht mehr auf zu laden:banghead: ist das echt so schlimm? freu mich eigentlich voll auf online zu zocken... will so schnell wie möglich 100% in story deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wieviel kostet der koop modus denn?muss man sich doch im PSN runterladen, oder? 0€ das is ja das geile daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 stellt und bin auch bereit noch fragen zu beantworten.und btw: für den Onlinemodus hat R* nen treuen fan dazugewonnen^^ hoffentlich schaff ich es mal 10min als staatfeind zu überleben, ohne dass ein typ mich sekunden zuvor abknallt add mich:cool2: ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 aber wenn ich jetzt fragen würde "wo finde ich das blaue wollkraut?" würd ich wieder gesagt bekommen "diese frage wurde schon zichmal beantwortet" "benutzt ide suchfunktion" blablabla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 halle leute wo finde ich denn eigentlich nomma das blaue wollkraut? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 paare sind immer gut, drillinge sind besser, vierlinge noch besser.fullhouse--> 1 paar + ein drilling super royal flush alle bild karten+ 10 eine farbe in reihen folge spitze straigt flush zahlen karten einer farbe in reihe 5-9 flush 5 karten eine farbe, reihenfolge egal ist auch besser wie paar zb straight/ straße 5 aufeinanderfolgende karten, farbe egal man kann auch mit Ass alleine gewinne wenn niemand was hat und dann ass die höchste karte ist zb hey danke für diese erklärung^^ ich als mau mau spieler hab sowas die ganze zeit gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 inaktiv bedeutet, dass die mission (eine "?" mission) noch nicht ganz zu ende ist (also die geschichte darum) glaube ich zu mindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 würde das dann nicht aktiv sein?? bei aktiv, biste mitten drin würde ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das inaktiv bei denn Missionen der Fremden bedeutet das du zurzeit nichts machen kanst, du must erst die Story weiter spielen. nicht ganz.... du musst einfach nur ein paar tage im spiel vorrüber gehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich hatte mein halstuch die ganze zeit angehabt und die trophäe trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab ma noch ne frage für ein Outfit soll ich mit blackjack in rathskeller fork profit machen nur mein Problem ist 1. kann ich kein BJ und 2. kann ich es nicht spielen wenn ich O drücke passiert nix hat einer tipps ?BUG? du spielt blackjack, versuchst in einer runde nicht zu verlieren (am besten grad die erste) dann solltest du über 200 chips haben . dann einfahc beenden und du hasts geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mal ne Frage,wie bekommt man ein besseres ''Lager''?Habn Kumpel der hat da schon so ein Zelt und bei mir sinds nur Brennende Stöcke bzw. ein jämmerliches Lagerfeuer. Bitte schreibt die antwort per pn,da ich nicht alles Durchasuchen will um die Anwort zu finden. beim gemischtwarenhändler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hat schon wer bei der Statistik mit Banditen verbündet mehr als 50% oder sogar 100% und kann mir sagen ob es Vor- bzw. Nachteile gibt? Würde mich nämlich brennenst interessieren! Bin bei 22,2% und es kam noch keine Meldung oder ähnliches. WTF?! was ist das denn? hab ich noch nie gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Steht unter Verbrechen Bin ein Held auf abwegen (Halstuch machts möglich, geile Erfindung) Bis jetzt erhöht sich die % Anzeige nur wenn ich Banditen bei einem Postkutschenüberfall helfe, wenn noch wer eine andere Art findet her damit. Möchte gerne wissen was es im Endeffekt bringt die % zu erhöhen, hoffentlich nicht nur das ich mich schlecht fühle ich geh grad ma gucken, was ich habe^^ aber denke mal nicht viel, bin eigentlich eine ehrliche haut EDIT: hahaha hab 0.00% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nein man kann leider nirgends sehen wo man schon gold hat. muss man sich am besten aufschreiben oder einfach nomma zocken und hoffen dass mans da noch nicht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also ich mach das alles online. dauert zwar länger, aber ich hab wenigsten spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hatte es in el presidio gemacht... hatte alleine eine kill kombo von 90 bekommen, weis garnet was ihr alle habt.... wenn ihr zu 2. sind sihcert einer die hintertür und der andere schießt die ankommenden gesetzeshter ab.... mein kumpel hatte so in 45 minuten ohne zu sterben die 500 kills bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also meine höchste kill kombo war ma 90 aber die hab ich (natürlich) nicht bei einem bandenversteck bekommen sonder als ich auf el presidio mit der gatling gun geschossen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.