Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

also bei den bandenverstecken habe ich mit gaptooth breach angefangen, dann tumbleweed, fort mercer, twin rocks, pikes basin. wobei man bei pikes basin aufpassen sollte, dass man nicht an der falschen stelle rein geht xDD

ist mir so passiert, musste dann durch den kugelhagel reiten zu dem typen da, damit ich das starten kann^^

echt?... -.-.. wusst ich nicht :D

aber is ja auch egal... war ja nur ne sache von 10 sekunden dahin zu reiten...

aber dann war ich erst ma froh, dass ich es da heil hingeschafft habe und dann wurde der andere abgeknallt xDD , sodass ich wieder raus geritten bin und wieder dahin, damit der wieder "respawned"

hat zun glück geklappt :D

mir sind noch keine bugs aufgefallen (habe aber erst gestern das erste mal online gespielt ^^)

habe mal schnell eine frage, und zwar:

ich habe jetzt die story durch und bin gerade daran die 100% zu machen.

nun ist mir aufgefallen, dass bei den outfits immer noch eins ist, wo noch nichts drüber bekannt ist. also da steht weder der name noch was ich dafür tun muss.

das scheint ein outfit mit mantel zu sein.

wisst ihr was ich da machen muss?

Im Kopf habe ich die Outfits nicht, aber was mir jetzt als erste einfällt ist, bist du schon im Social Club angemeldet ? (ich glaube aber das dieses Outfit nicht zu den 100 % dazu zählt hier ein Link:

Easyguide - Outfits, bei den Outfits bei denen ein Stern(*) dabei steht, brauchst du für die 100 %.

ne.... das mit dem social club kapier ich nicht so ganz, bzw. habs eigentlich noch nicht richtig ausprobiert

ok da guck ich mal

aber was hats mit diesem mo van bar auf sich? hab gehört, den muss man killen für ein bestimmtes outfit

Wenn z.b. alle vor dir in der Runde gecheckt haben, kannst du ruhig mal erhöhen. Meißtens gehen dann sofort alle raus.

Sonst bleibt dir nichts übrig als dein Blatt gut einzuschätzen. Wenn du z.b. ein 5er Pärchen hast, aber auf dem Tisch liegen noch Bube und 10, dann siehts für dein 5er Pärchen garnicht mehr so gut aus.

Sollte dann noch ein Gegner viel setzen, kann es gut sein, dass er einen Buben oder 10 auf der Hand hat.

Achja, es gibt nen Outfit damit kannst du bescheißen, also 1 Karte am Anfang klauen und nach belieben mit Karten auf der Hand tauschen. Somit hast du 3 Karten zur Auswahl.

ok danke für die tipps. hoffe mal ich werde es hinkriegen :D

Oder einfach mal das hier aus dem Leitfaden lesen:

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Achtung:

Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder.

jo lesen kann ich

mir gehts aber darum auch mal in armadilli zu gewinnen. bei der mission gewinnt man zwar immer aber es ist nicht in armadilli

ging mir genau so. Hab mir n schönes pferd gezähmt, dann kurz aus den augen gelassen und mein altes kam wieder-.-

hab keine antwort, aber hast du es mal mit anbinden versucht?

also das neue pferd anbinden und speichern.

so...

habe gerade durch zufall herausgefunden, dass das pferd "gespeichert" wird, wenn man es, wie du sagtest, anbindet.

dann steht da oben rechts "dies ist nun dein treues ross"

endlich American Standart als Pferd :D (sau schön sieht es aus^^)

nein, ich wollte damit nur auf die Aussage zurück kommen das es einige nicht aus Spaß machen einen ab zuballern wenn man Staatsfeind ist, sondern um die Herausforderung abzuschließen

ganz ehrlich.... wenn mir ein staatsfeidn übern weg laufen würde, würd ich den auch aballern xDD mit oder ohne herausforderung :D

Die gibt es schon. Das sind nur nicht einzelne Orte, sondern die gesamten Regionen in denen man ist. New Austin ist der gesamte Teil der USA in dem man beginnt und Nuevo Paradiso ist ganz einfach Mexiko. In New Austin gibts z.B. Steckbriefe in Armadillo, auf der Ranch oder bei Rathskeller Fork.

achso... jetzt versteh ich das.

danke hast du super erklärt :)

in mexiko. wo gibts da steckbriefe? in escalera oder chuparosa? hab noch nie bewusst einen steckbrief in mexiko wahrgenommen

halloe leute

wie genau funktioniert das mit der anmeldung im social club?

ich hab grad echt keine ahnung

hab auch schon die suchfunktion benutzt aber ich find da nix (kann auch sein, dass ich dafür zu doof bin)

cih hör hier als, dass man da dann überprüfen kann was man schon alles in rdr gemacht hat usw. wäre ja sehr nützlich

hi

kann mir schnell einer sagen wo nochmal das blaue wollkraut wächst? habe es vergessen & is das letzte was ich nióch brauche für überlebenskünstler^^

steht bei der aufgabenerklörgung dabei also journal -> herausforderungen -> überlebenskünsterlen -> Level... -> dreicek und dann is da ein text wo auch steht wo mans finden kann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...