Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der ist schon draußen. schon seit net woche ( 9.99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ei verdammt Und was ist an dem so toll, dass man dafür 10€ blechen muss? ist doch eine neue gegend hinzugekommen offline und online herausforderungen das beil als neue wurfwaffe und online charaktäre von Red Dead Revolver... so viel ich weiß habe es leider noch nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Seit wann gibt's bei rdr doppelte xp?Das is mir bisher nur aus modern warfare 2 bekannt... letztes wochenende war das tja biste einmal im urlaub und verpasst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 mit dem ruhm geht es glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habe 2 Rockstar Shirts oder Avatare freigespielt...weiß aber nicht wie ich die bekomme...muß ich die auf der Rockstar Seite downloaden oder wie funktioniert das? im playstation home kriegste das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 OK DANKE jetzt noch ne frage gibts irgendwo ne hilfe zu den schatzsuchen zb videos oder so (die bei den herausforderungen wo man für 100% aufleveln muss ) wenn du die schatzsucherherausforderungen im singleplayer meinst ja. da gibt es videos in youtube zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 musst Länger schauen da sind genug Leute nö, eben net. hatte das problem auch. es gibt keine lösung dafür. habe nie leute gefunden höchstens mal so 2,3... am besten is, du lässt dich von nem freund einladen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 außerdem ist das spiel total einfach, sodass man eigentlich keine cheats braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 die herausforderungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 also wenn dir spiele wie gta gefallen lohnt sich rdr auf jeden fall. finde rdr sogar besser als gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja in den statisken bei dem vorletzten punkt und dann da wiederum ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 du musst auch den stoff für das jeweilige outfit kaufen und nicht einfach irgendetwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 gibt es iwo karten wo man die schätze sehen kann? bei youtube gibt es auch en video indem alle orte der schätze gezeigt werden... einfach mal nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 glaube für ne herausforderung von nem dlc oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wisst ihr wo great plainsund ist ??? da soll diese eine pferd sein american standbred oder so , aba ich find niergendswo auf map great plainsund great plains ist das weitläufige areal vor blackwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 so gut wie jeder hat schon mal einen getötet der einen getöte hat (...) der einen rockstar getötet hat. d.h. ihr müsst im grunde einfach nur einen im multiplayer töten udn dann habt ihr die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 lustig iswenn da spiel grade frisch rauskam.. dann hatte keiner die trophäe weil .. naja ihr wisst schon. weil wenn keiner jmd tötet, der einen getötet hat der eine R* getötet hat, dann gäbe es diese trophäe nicht?! lieg ich da richtig? dann muss halt einer von den rockstar entwicklern gespielt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 alles wieder von neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ist es schwer platin zu bekommen? nein überhaupt nicht, fand es sehr leicht/entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 dann kann man halt nur offline spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.