Der_Hesse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich bin ja schon auf Rang 43 achso... nadann mach doch noch schnell die 7 levels. dann bekommst du die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd?Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war ( ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso? ich weis nicht warum aber genau das probleme hatte ich auch:banghead: aber die trophäe hatte ich zum glück schon. ich glaube, dass das vielleciht normal ist, dass das pferd wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hallo...ist egal welcher zug die frau überfährt???rot oder blau??häng grad an der trophy fest.. mfg ist egal welcher zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gut bin grad dabei....bei meinem kumpel auf der xbox kommt der erfolg nicht...egl ob der blaue oder der rote zug die frau überfährt... man darf dabei nicht auf seinem pferd sitzen und man sollte halt auch die frau angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich war dabei auf dem Rücken meines Pferdes. echt? weil bei mir ging es so nicht:cry2: erst als ich eine neue frau auf die schienen gepackt hab und vom pferd abgestiegen bin ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 wie jetzt gesagt wird soll ja morgen das DLC rauskommen aber auch in deutsch Store weil der Deutsch Store bekommt doch seine Update immer Mittwochs dacht ich:emot-raise: dann bekommen wir es bestimm einen tag später. sony wird ja wohl nicht den storeupdate wegen dem dlc verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi leute hab mal ne frage wo befindet sich Odd Fellow`s Rest guck doch einfach auf die karte:skep: ist der friedhof zwischen armadillo und der einen farm (da wo du mit dem west dickens(oder wie der heißt) die leute bescheißt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Verdammt. Gestern noch die 100% gemacht und warte auf die Platin, dawei fehlen mir noch die 500Kills mit einer montierten Waffe.... das geht doch sau schnell. hab mal einen kumpel geholfen, der hats dann in 45 minuten geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hast du das im Singleplayer oder Multiplayer gemacht? Wenn dann wo? ne online in el presidio. da hab cih es gemacht und der andere auch, dem ich geholfen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, dann werde ich das nacher mal machen und die Platin einsacken. noch ein tipp: stell am besten eine kutsche vor das eine tor zu deiner rechten. dann kommen die gesetzeshüter nicht rein und so geht das alles um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun?Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll. Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof zur 1. frage würde ich jetzt spontan sagen, du solltest warten bis eine neue mission kommt^^ bei dem alten typ da gibts ja mehere missionen also die bandenverstecke siehst du online auf der karte. und da bekommst du halt ohne patch doppelt so viel xp wie mit. und offline sind die am selben ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also die Kutsche davor stellen wo das Haus drüber ist, oder? ja genau da. denn auf der seite bekommt man eh nicht so viele kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke euch, jetzt hab ichs. Nur noch eine Frage: Wie kann ich mich direkt zum gewünschten Ort "teleportieren"? Im Moment stehe ich immer bei Pike's Basin, bis Solomon's Folly ist ja schon ein Stück zu reiten. du musst dir beim gemischtwarenhändler ein zelt kaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 nein. die ganzen coop missionen sind ein dlc. also brauchst du diese trophäen nicht für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 okletzte frage mir fehlt ergo nurnoch diese 20 missionen ohne pferd absteigen... wie mache ich die am besten? also neu starten das ganze??? dann krieg ich doch bei level 8 9 oder so aber ein neues von bonnie... wie geht s am besten? es gibt heir doch einen thread. da ist das sehr gut erklärt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wer boostet mit? Suche 1-2 Leute ist es eigentlich nicht besser die bandenverstecke alleine zu machen? dann bleibt doch schließlich mehr xp für dich übrig:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wie ist der dlc so? also, macht der spaß, ist der das geld wert, wie sind die trophäen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 achso, danke für die info werde es mir wohl demnächst mal kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hi göaubt ihr die500 kills mit nem vesten geschütz gehen auch in bandenmatches zB in trumbleweed oder so?? jo klappt auch. dauert aber 100 mal länger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 du könntest auch stur im lan von 0 auf 50 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.