Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wieso hab ich jetzt ein anderes Pferd?

Hab ganz am Anfang ein Pferd gekriegt, bei dem das Hinterteil weiß war (;) ), war ein sehr gutes Pferd. Jetzt, nach der Mission wo ich Reyes aus dem Gefängnis holen muss, hab ich irgendein langsames Pferd mit weißem Schwanz... wieso?

ich weis nicht warum aber genau das probleme hatte ich auch:banghead:

aber die trophäe hatte ich zum glück schon.

ich glaube, dass das vielleciht normal ist, dass das pferd wechselt

Ich hab überhaupt kein Plan was ich machen muß. Habe jetzt den alten mit seiner Kutsche zum Arzt geschafft, bin also noch ganz am Anfang, und nun?

Wie hebt man alleine Bandenverstecke aus bzw. wo sind die? Ich habe extra keinen patch installiert um mehr XP zu bekommen, hab aber kein Plan wie ich das machen soll.

Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Versteh da grad nur Bahnhof :redface:

zur 1. frage würde ich jetzt spontan sagen, du solltest warten bis eine neue mission kommt^^ bei dem alten typ da gibts ja mehere missionen

also die bandenverstecke siehst du online auf der karte. und da bekommst du halt ohne patch doppelt so viel xp wie mit.

und offline sind die am selben ort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...