Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

danke an alle!

ich komm mir voll dumm vor...aber was meinst du mit herausforderung?^^

ach quatsch :D

naja gibt halt so herausforderungen, so art nebenmissionen. gibt 4 verschiedene arten davon

Meisterjäger (Tiere jagen)

Schatzsucher (schatzkisten suchen)

Meisterschütze (Ziele abschießen, da muss man auch ganz zum schluss die leute entwaffnen^^)

und Überlebensexperte (oder so xD) ( da muss man einfach nur diverse kräuter und pflanzen suchen)

und von jeder herausforderung gibt es 10 "missionen"

ja, aber ich kann ja nur einmal dead eye einsetzen, weil wenn man es wieder einsetzt, wirdt die waffe nachgeladen

deswegen sollte man seine waffe naheuzu leer schießen. halt soweit, dass man nicht mehr nach laden kann.

bei der mauser pistole sollte dann zb stehen 15/0 ... bei evans reptiergewehr 22/0, dann ist es egal ob man dead eye benutzt oder nicht.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!

ICH RASTE AUS!

War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine)

Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen...

Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...)

mfG

das ist bitter:frown:

aber mach es doch am besten mit einem kumpel zusammen. dann gehts nämlich viel schneller und macht auch mehr spaß

Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abzusprechen?

so ein oberprogamer bestimmt :D

Ich stelle mich halt auf das Dach vom Saloon in Armadillo und knalle jeden ab, bis kein Sheriff mehr da ist. Dann eben mit dem Bronco aus Armadillo raus, bis oben das nächste Gebiet eingeblendet wird, Einfaches Camp aufschlagen und dann zu dem Gebiet zwischen MacFarlanes Ranch und Thieves' Landing. Und das ist dann halt so, dass ich dumm rumstehe und nur irgendwelche Random Reiter neben mir herreiten, aber da kommt wirklich keine Meldung.

Habe auch noch das Halstuch an, zur Info.

ich hatte auch das halstuch an und es hat damit geklappt.

hatte es auch wie im video gemacht und hatte keine großen schwierigkeiten.

das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist, dass die das mit einem patch gefixt haben (ist ja im grunde ein kleiner glitch).

was ich noch ganz gerne wüsste, bei den anzügen steht eliminiere so und so viele beim poker/ blackjack soll ich sie abknallen?(:

das mit den freunden ging innerhalb von 10 min bei mir. eifach aufs dach gestellt alle mann wechgeschossen und oben gewartet weil sie mich nicht sehen konnten^^

eliminieren heißt, dass du gegen die im poker gewinnen sollst:biggrin5:

NICHT töten :D nur gewinnen

Bezüglich der Kopfgeldjägermissionen, fürs Outfit der Bollard-Zwillinge muss ich ja ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen. Nur wo zur Hölle sind die bzw. in welcher Stadt muss ich den Steckbrief annehmen? Weil ich hab in Mexiko nur Banditos gefunden, in Rathskeller Fork und Armadillo waren es Schatzsucher und in Blackwater waren es unabhängige Verbrecher.

in armadillo kommen auch manchmal welche von der bollard bande. im grunde kommen dort alle einmal außer halt banditos

Moin.

Ich habe Probleme mit der Trophy:

"Der Revolverheld"

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

Diese Trophäe lässt sich am besten im Einzelspieler-Modus gewinnen. Stellt unter start.png>Optionen>Konfigurationen den Zielmodus auf "Experte" und verpasst dann einem Feind einen Kopfschuss.

Kann nur offline erfüllt werden.

Hab es schon mehrfach gemacht, aber es kam nichts.

Kann ich Dead Eye dazu benutzen oder nicht?

Hab es mit dem Sheriff gemacht...

MFG

ja dead eye darfst du benutzen.

mach am besten eine nachtwache mission und schieß dann einen verbrecher mit dead eye in den kopf. dann sollte es auch klappen

Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind.

Strangers.JPG

ausem kopf weiß ich jetzt net was dir noch fehlt. guck doch einfach in deine statistiken dann missioen und schau welche du schon hast und vergleiche es mit der 100% liste. dann klapper einfach die gegenden ab wo es die fremden personen gibt.

Achso,wenn ich Rang 50 bin wird ja automatisch gespeichert,wen dan der Patch wieder drauf ist und ich dan online zu Freunden gehe bin ich immer noch 50?:smile:

mein tipp wäre, du spielst jetzt einfach im lan sowei, dass du ein paar levels gelevelt bist, lädst dann das update und spielst ganz normal online und schaust, ob dein levle, den du offline gelevelt hast, beibehalten wurde. wenn ja, kannst du ohne bedenken offline bis 50 leveln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...