screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi, hab mal ne frage. wie kann ich am schnellsten geld verdienen. habs mit five finger probiert, nur bin ich dafür zu langsam^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würfelpoker also ich hab da pro gewonnene partie grad mal 40 dollar bekommen. oder gibts einen ort wo die einsätze höher sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Als ich damals in Thieves Landthing in der Mission "Licht, Kamera, Action" Würfelpoker gespielt hab (um ein Haus oder so zu gewinnen) war der Einsatz 200 Dollar das bedeutet man würde mit jeder gewonnen Runde 400 Dollar machen. ja das würde mich schon sehr weiterbringen. weisste vllt noch wo man die mission starten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 welche, meinste Licht,Kamera, Action?Wenn ja in Armadilo, beim kino hintereingang da ist der typ für die mission. jo meinte ich. danke dir für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.