Kampftier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! ICH RASTE AUS! War eben dabei die Trophie: "Habe Waffen, reise gern" zu erledigen (alleine) Und logischerweise musste das Game genau bevor ich das letzte Versteck (also das 8te.) beendet habe abstürzen... ich könnte mir die Haare ausrupfen... Minus 1 Controller (egal, der ging mir sowieso aus die Nerven...) mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hat jemand lust und zeit evt? alle meine Kumpel die ich in der Liste hab zocken irgend was anderes :-( EDIT: wer bock hat soll mich bitte adden, bin später dann online. PSN-ID: Kampftier. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hirsche haben übrigens kein Geweih. Als ich bei dieser Mission war, war ich auch im Glaube das es so ist... Hirsche sind die "weibliche Böcke" (oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ist richtig so, du kannst nicht online zocken ohne patch. Höchstens via LAN. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Du musst immer ins Dorf reiten. sobald du da bist geht es eigentlich ziemlich schnell und ein Sheriff händ gleich ein Plakat auf. Schau mal in Armadillo beim Bahnhof, sobaldn man da ist spawnt auch der Sheriff. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 jo bei mir war die erste Goldbare 150$ wert, die letzte 750$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Kann mit jemand evt erklären wie das mit dem Cheaten bzw Hacken funktionieren soll? Was sind die Auswirkungen? Nicht das ich es selber tun will, ich habe erst heute darüber gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Krass... irgendwie traurig und tragisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Boah, ich hass onlinetrophys... bin jetzt level 25 und das upleveln kotzt mich jetzt schon an... mach pro bandenversteck ~1500ep in 6min (alleine) oder 4min (zu zweit), trotzdem extrem laaaaaaaangweilig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.