DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ab wann komme ich nach tall trees und blackwater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Nach Beendigung der Mexiko-Kampagne. Danach gibt es eine Brücke von Thieves Landing nach Tall Trees. danke dir. nu weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 und wieder ein Mistkäfer ( BUG ) Ich sammel eine Pflanze ein und lauf dann zu meinem Pferd, dabei rämpel ich es leicht an, was macht es? es fällt um und ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wie lang dauert es ca. wenn ich im alleingang online immer wieder ein bandenversteck aushebe bis ich von lvl1 auf lvl50 bin ? also wieviel spielstunden? 20? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hallo weis wer wie man die Schützen Level 8 macht man muss 2 leuten die Kopfbedeckung runterschießen und 2 Leute entwaffnen wie entwaffnet man leute bei duellen habe ich es gemacht wurde aber nicht gezählt Also ich bekomm es auch nich gebacken... Entwaffnen ja, aber Hüte wegschießen ? Anfangs vom Game konnte ich das noch. aber jetz ist jeder Hutschuss ein Kopfschuss und der Gegner fällt um..... Hab schon 3 Revolver versucht und ziele mit Dead-Eye wirklich ganz obere Kante vom Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Frage zu den Fremden-Personen-Missionen Und zwar hab ich 13 abgeschlossen bei nem Storyfortschritt von glaub 42 Missionen. Habe aber keine Fragezeichen mehr auf der Karte. Muss ich in der Nähe der Fragezeichen sein, damit diese überhaupt erstmal sichtbar werden oder muss ich in der Story weiterkommen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Sharpshooter Challenge wo man 6 Gegner ohne nachzuladen entwaffnen soll? Is ganz einfach. nehm die Pistore mit 15 Schuss/Magazin und schieß alles leer außer eben diese 15. also dass du 15/0 hast. Dann gehst in Saloon, nimmst Brandwein ein( damit du 10sekunden kein DeadEye verbrauchst) und machst deadeye auf die waffenhand Hier reicht ews immer einen zu entwaffnen und immer wieder neu deadeye anmachn. Sollte locker machbar sein, so hab ichs heut zumindest gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wie sieht das mit den Fremden Personen aus.. hab 16, mir fehlen nach der Liste folgende: Die geschädigte Frau Der Prohibitionist beide sollen in Blackwater sein, die erstere bei der Kirche in Blackwater. Ich hab aber nirgends ein Fragezeichen und bin schon 100 mal alles abgegrast in Blackwater... Kann ich die erst mit Jack also nach der Story machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 schlecht is die ja nicht bloss frag ich mich wann die anderen waffen kommen...spiel im sp auch nur mit den anderen revolvern bzw gewehren... z.b. dem bolt action gewehr.... hab vorhin 4 ränge geschafft und kam nur das sniper gewehr sonst wurde nur anderes freigeschaltet.... Wie wäre es z.B. mal mit ALLEN Bandenverstecken ausnehmen und dabei dann auf die Pistolenmarkierung achten und diese Waffen dann aus der jeweiligen Kiste zu nehmen? in jedem Versteck gibts eine Waffe. in Solomons Folley z.B. Dynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey, hab nen Problem mit dem Outfit Bandito. und zwar hab ich schon ein ? bei Kopfgeldmissionen und immer nur Kriminielle, aber keine Bandito-Mitglieder mehr. was kan nich da tun um einen Bandito zu fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok jetz bekomm ich in solomons foley grad mal 460 EP.... lol.... Wie kann man im Multiplayer (freier Modus ) speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 es wasr doch mal lange die rede von einem bug mit Mo van Baar (oder so ähmlich) was ist der und für was brauch ich den=??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du kannst sie verkaufen. Die Typen existieren im Game nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.