Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Hab das Game seid heute..

Gleich ein paar für mich wichtige Fragen:

1. Wofür ist der Rockstar-Code, und wo finde ich ihn? (wird wohl für DLC benötigt)

2. Gibts momentan scho nein Update? Hab was von nem 16MB Patch gelesen - beim Spielstart kommt aber kein Update ( bin mit Network connected )

3. Nicht das ichs unbedingt nutzen möchte aber habe gelesen, dass beim Eingeben von Cheats (Munition, Waffen etc.) die Speicherfunktion gesperrt ist und man keine Trophys erreichen kann. - Stimmt das so?

4. gibt es "verpassbare" Trophys oder sind alle egal wann und immer machbar bzw kommen im Spielverlauf 100% von alleine?

danke

ach hier muss es nen frust und auskotzthreat geben....

hab in der wallachei auf kojoten geschossen und dann beim autom. anvisieren einen menschen erlegt xD gleich 40$ Kopfgeld.... Jagen die mich dann immer wenn ich wieder in diese Gegend kommen oder wie ist das mit dem Kopfgeld?

Lässt es sich im Game vermeiden kopfgeld zu haben und ehre zu verlieren oder kommt dass früher oder später von allein?

Zudem:

Ist es schlimm, wichtige Personen umzulegen? Stehen diese wieder auf ( Missionsgeber z.B.) oder kann ich dann neu laden?

und gleich noch ne Frage hinterher: un zwar etwas bezogen auf die trophy wo man 20 storymissionen mit dem selben pferd machn muss....

Wo ist der gesungdheitsbalken meines Pferdes? füllt der sich wenn ich längere zeit keinen Schaden nehme?

Bin nämlich grad an so Banditen vorbei und mein Gaul hat 4-6 Schüsse abbekommen... Wieviel hält das Pferd aus? gibts da Infos oder Erfahrungen? Danke

Werden Tode irgendwie in der Statistik gelockt, haben auswirkung auf Trophy oder sonstige Ingame?

Bin eben in ThiefsValley auf eine Entführung gestoßen.

Hab dann den Entführer umgelegt ---> alle haben auf mich geschossen und ich bin ausversehen ins Wasser geritten = TOT ...

Dann bin ich in meinem Haus aufgewacht und mein Gesungheitsbalken war sehr niedrig.

Sonst noch was, was mir nicht aufgefallen ist? Geld weg oder so?

danke

dein gesundheitsbalken ist sehr niedrig O.o seit wann gibs in den game nen gesundheitsbalken, bei mir färbt sich mein bildschrim rot wenn ich vor dem exodus steh...

Dann sag mir was der Rote Balken rechts an der Minimap ist?!! Das blaue links ist die Ausdauer des Pferdes, dass weiss ich.

Hat es denn nun irgend welche Auswirkungen wenn man stirbt?

Hab ne Verständnisfrage zu einigen Trophys:

Der Revolverheld

Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest.

und

Kugelhagel

Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver

Ist mit GEGNER quasi ein mit einem roten Punkt markierten (Banditen) gemeint oder gelten auch Menschen in den Städten bevor/nachdem sie auf mich schießen?

DANN:

Zum Aussterben verurteilt

Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains.

Heisst das, da als Beschreibung steht "speichert oft" , dass ich auch zwischendurch spiel beenden kann und es NUR 20 Büffel gibt und ich alle Killen muss und die sonst nicht mehr nach kommen ?

danke

würde das spiel von irgendjemandem hier als das beste spiel seines lebens beschrieben werden?

xD lol NEIN. Es ist gut, macht Fun, aber das war es auch schon! Ich persönlich werde es nach Platin nicht mehr anrühren und verkaufen....

Das spiel meines Lebens muss noch programmiert werden.... Wobei ich BF2, CoD4 und TDU schon recht genial fand.

aber RDR ist es definitiv nicht....

ok wieder einen bug gefunden ! und sagt bloß nicht das sei keiner <!!!

Ich reite mit meinem ungarischen halbblut ( weisses pferd) in die nähe eines bandenversteckes, kill dort alle gauner und pfeiff mein pferd herbei .. und was kommt - ein weiss-braunes pferd....

was genau bringen mir die zertifikate der pferde die ich kaufen kann? heisst dass ich bekomm wenn mein pferd z.B. stribt immer wieder das gleiche oder wie? ansonsten is es geldverschwendung die zu kaufen

lol das is kein bug das lieg an deiner beschissenen spielweise,je öfter du beim rushen platt gehst desto weniger punkte kriest du.klingt logisch oder.

ich hab mitm kollegen immer so 1100 bis 1500 xp gemacht.sollte viellecht nen bisschen üben und dir merken von wo die gegner kommen

is auch kein bug,sobald dein pferd stirb kommt nur noch dein standart pferd bis du das im select menü wieder änderst.is auch logisch,wenn im real life dein gaul stirbt kommt auch nich der gleiche :D

ja ne is klar ES IST NICHT GESTORBEN

hab eben die mission KLATSCHMOHN gemacht. Hier hab ich von einem 1000$ bekommen. dann bin ich wieder nach chupasa und hab mit dem kerl geredet. dann stand da: 1000$ geben oder behalten. ich hab sie behalten und ne kopfgeldmission angefangen, dann hieß es : Klatschmohn gescheitert.

Zählt die jetz trotzdem für die 100% oder muss ich neu machn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...