McDudeson Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hatte davor nen lustigen Bug: ich bin in Armadillo und will mir mal die Sonne anschauen. Aber was erblicke ich? Ein Mann schwebt ca. 50 Meter überm Saloon in der Luft . Als ich versucht hab ihn runterzuschießen wurde ich gleich von den Deputies erschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lohnt sich das game von der story her?? bewegungen??? spassfaktor??? hoffe das ein update für den MP kommt..hörst sich nicht so gut an SP lohnt sich auf jeden Fall, macht irre viel Spaß. Ist eben ein GTA nur mit nem anderen Szenario. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? in der 2. oder 3. Mission bei Bonnie bekommst du von ihr das Lasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.