AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Man ej.....ich kapier einfach die duelle nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In dem Spiel redet sogar einer Deutsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mal ne frage und zwar: Ich hol mir morgen RDR und wollt schonmal was wissen^^Bin zwar kein Psycho oder so aber kann man in RDR läute aufhängen? War ja früher so das im Wilden Westen läute aufgehängt wurden^^ HAHA nein kann man nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden die hat er wirklich net.... @Sollmann 1993 Es gibt nur eine mission wo ne Frau am Galgen hängt aber selber Leute aufhängen kann man gottseidank nicht......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber der kostenlose dlc erscheint am 22 juni https://www.ps3blog.de/2010/action/red-dead-redemption-outlaws-to-the-end-koop-addon-erscheint-am-22-juni/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schon am 22. Juli. Nicht schlecht, da muss ich mich mit der Story noch ranhalten. du meinst Juni ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo die Twin Rocks ungefähr auf der karte liegen ich finde sie nicht mehr......... EDIT: hatt sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo habt ihr euch dass ungarische halbblut gefange ??? ich reite jetzt schon 1 stunde durch Escalera und finde es einfach nicht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hatte das Spiel schon einige Tage durch, doch jetzt habe ich alle Nebenquests 19 Fremde Personen, Scharfschütze Level 10, Wildkunde Level 10, Meisterjäger Level 10, Schatzsucher Level 10.Er zeigt mir aber an, dass ich erst bei 99,1% bin, wie schaffe ich die 100% voll? Haste dir alle Immobilien gekauft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe 13 Häuser... also für die 100% musste dass alles machen: Alle 56 Missionen abschließen Alle 5 seltene Waffen besitzen Alle 5 Jobs annehmen Alle 9 Outfits besitzen Alle 13 Häuser besitzen Alle 7 Bandenverstecke abschließen Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten Alle 6 Minispiele gewinnen Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen Alle 94 Orte auf der Karte entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist Der Red Dead Redemption-Kurzfilm in voller Länge: https://www.ps3blog.de/2010/action/und-nun-der-red-dead-redemption-kurzfilm-in-voller-laenge/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn ich eine mission wiederholen will kann ich aber hinterher auch wieder bei meinem alten speicherstand weiter spielen , oder muss ich dann von dort aus weiter machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ok alles klar leute ich werds dann mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 weiß jemand wo es das game immo im netz günstig zu kaufen gibt? ich empfehle dir Okaysoft.de habs von dort am 20 mai bekommen für grade mal 46 euro:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wo kann man nachschauen in welchen gebieten man schon war??? EDIT:hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ja schon aber beim Trophäen leitfaden gibt es einen bestimmten punkt und den möchte ich gerne wissen mfg kevin Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Den Kentucky Saddler erhaltet ihr automatisch im Laufe der Story. Das American Standardbred (schwarz) findet ihr in der Nähe der Great Plains und das Ungarische Halbblut (weiß) könnt ihr in Mexiko, in der Umgebung von Escalera finden. Ungarisches Halbblut: Spoiler: Hide This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x450. wo ist das Pferd hier also ich empehle dir den norden von escalera....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wann kommen denn nochmal neu Fragezeichen auf die Karte ?? Ich brauche die trophäe fremde in der fremde aber irgendwie kommen garkeine neuen leute mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wo kann man ziegen finden ?? ich habe gehört in west elizabeth aber ich finde es nirgendwo auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Tach,blöde frage, aber wo/wie kann waffen verkaufen? Geht das überhaupt? Du kannst keine waffen verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.