Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ja und zwar

der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden

:D

:biggrin5:

die hat er wirklich net....

@Sollmann 1993

Es gibt nur eine mission wo ne Frau am Galgen hängt aber selber Leute aufhängen kann man gottseidank nicht......^^

Hatte das Spiel schon einige Tage durch, doch jetzt habe ich alle Nebenquests 19 Fremde Personen, Scharfschütze Level 10, Wildkunde Level 10, Meisterjäger Level 10, Schatzsucher Level 10.

Er zeigt mir aber an, dass ich erst bei 99,1% bin, wie schaffe ich die 100% voll?

Haste dir alle Immobilien gekauft ??

Ich habe 13 Häuser...

also für die 100% musste dass alles machen:

Alle 56 Missionen abschließen

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen

Alle 7 Bandenverstecke abschließen

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten

Alle 6 Minispiele gewinnen

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ??

ja schon aber beim Trophäen leitfaden gibt es einen bestimmten punkt und den möchte ich gerne wissen mfg kevin

06.png Bockig aber wunderschön

Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.

Den Kentucky Saddler erhaltet ihr automatisch im Laufe der Story. Das American Standardbred (schwarz) findet ihr in der Nähe der Great Plains und das Ungarische Halbblut (weiß) könnt ihr in Mexiko, in der Umgebung von Escalera finden.

Ungarisches Halbblut:

Spoiler: Hide

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x450.30052010171.jpg

wo ist das Pferd hier

also ich empehle dir den norden von escalera.......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...