AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du kanst es ruhig ausgeben Ich hab auch noch ne Frage Für die Trophy "Auf und davon" Ist das Egal wen ich da Abends schon losreite ? Dass ist glaub ich egal ....... weil ich bin losgeritten als schon Sonnenuntergang war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hatt vllt einer ein tipp wie ich die trophäe "Vorwärts" bekommen könnte ?? weil wenn ich versuche die trophäe zu machen, sind die gruppen wieder alle durcheinander gemischt ..... und so kann man ja nie 4 mal in folge gewinnen. Oder kann man Team Deathmatch auch spielen, wenn man alleine in einer gruppe ist. also 1 gegen 1 aber team-deathmatch......!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jo 1ggn 1 geht auch als team deathmatch MfG Sascha und wie stellt man das ein ??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Du gehst einfach mit nem Kumpel rein und wartest bis eine Bandenschiesserei kommt.Ihr werdet automatisch in 2 teams geteilt. MfG Sascha ja ok .. aber andere spieler kommen ja dann auch in dieses spiel oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kannst ja wieder rauswerfen musdt deim Kumpel auch sagen, das er alle kicken soll.MfG Sascha Ja alles klar ich werds mal die Tage ausprobieren:smile: thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 JAWOHL. PLATIN!! Endlich.... Hier die Augenblicke, ich war mal so frei https://img444.imageshack.us/i/20100528195909878.jpg/ https://img715.imageshack.us/i/20100528200313488.jpg/ Herzlichen glückwunsch Aber könnte mir einer die frage beantworten ? Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. diese trophäe habe ich grade mit einem freund versucht zu bekommen .... ich habe auch vier mal gewonnen aber allerdings habe ich keine trophäe bekommen.... wie habt ihr diese trophäe gemacht ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ATZE dein vorposter bitte beachten... Ohh sorry aber wie man sieht haben wir im gleichen moment gepostet. danke für die antwort Hondo 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 diese trophy geht auch im 1vs1, hat mich gewundert. dachte man muss mindestens zu zweit sein in team-spielenjedenfalls musst du die vier spiele direkt hintereinander gewinnen. immer auf erneut spielen und gewinnen. ich hab 3 spiele gewonnen, bin dann mal raus und hab neues spiel aufgemacht und dann noch einmal gewonnen und bekam die trophy dann auch nicht. aber ihr habt bandenschießerei gemacht oder ?? weil bei jeder gegen jeden kann ich mir nicht vorstellen dass man die trophy bekommt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja klar, es muss ein team spiel sein. aber das ging auch 1vs1. jaja haben wir ja auch grade gemacht. aber mein fehler war wohl das ich nicht in den öffentlichen modus gegangen bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das kann sein. also wir haben es so gemacht, dass wir im freemode waren und dann einfach auf bandenschießerei gegangen sind. das glück war, dass wir zu zweit waren, und (noch) kein anderer mit da war. dann haben wir losgelegt zu zweit, und sobald einer jointe (passierte oft), haben wir den gekickt. werds dann morgen auch mal mit nem kumpel versuchen . ich dank dir für die anworten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 könnte man des auch theoretisch 1 gg 1 machen ? wenn du willst können wir die ja zusammen machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 bin grad dabei mit einem kumbel ^^ achso ^^ weil mir fehlt die trophy auch noch ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei los waffe ziehen mit L2 und mit R1 soviele punkte auf dem körper makieren wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi kann mir einer möglichkeiten sagen wie mann das spiel zu 100% durchspielt da ich wie die meisten den bug haben und somit bei 95,50% stehen bleibe danke https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-100-liste.html hier kannste ja auch vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist bekannt was der neue patch bringt? Scheint wohl heute morgen/vormittag erschienen zu sein. würde mich auch interessieren weil ich habe keine ankündigung mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist das Ziel System auch so wie in GTA IV ? jo so ähnlich lässt sich aber auch einstellen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habe grade rang 50 erreicht aber wie kann man sich charktere von legendär aussuchen??? die sind da noch alle schwarz und nicht auszuwählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du musst dich erst auf lvl 1 zurücksetzten. Dann kannst du den 1. legendären Charakter auswählen. ahh ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist der kommende DLC kostenlos ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.