AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 3 ma dasselbe innerhalb von 5min...schon geil also gibts nur ein le....oder wie soll ich das verstehen? ganz genau es gibt nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hoffentlich lässt der verdammte Postbote sich nicht zuviel zeit:biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so habe jetzt rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe jetzt 6 std. gespielt und muss sagen dass spiel ist echt verdammt geil:biggrin5: Nur beim poker blick ich noch nicht ganz durch Was ein bischen schade ist, ist der Grafikaufbau in manchen momenten,aber ansonsten ist das spiel ein Pflichtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 im media markt 59 euro;) expert weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich habe es heute im Mediamarkt Fulda gekauft. Für 39,99€. Unschlagbarer Preis. Hab mich echt gefreut. warum denn nur 39 euro ?? war das ein angebot oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 und ich hab ne frage zu der trophie:Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Diese Trophy geht am einfachsten im Single-Player. Stellt unter Optionen>Konfigurationen den SP-Zielmodus auf Experte und gebt dann eine Feind einen Headshot. ich bekomm sie nicht, obwohl alles so eingestellt und getroffen wird, hmm bei mir hats mit dem revolver wunderbar geklappt. versuchs mal:smile: ps. mich würds auch interessieren ob man trophys vergessen kann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 danke dir, ich versuchs:) ich hab ein trophie bug entdeckt, und zwar der:Überraschend schick! Erhalte den feinen Anzug. Man bekommt ihn wenn man sich im sociall cub anmeldet und im eigenen haus umzieht! aber es macht nicht bling.... gibt es denn noch eine alternative ihn zu bekommen ?? weil irgendwie muss man ja die trophäe griegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 was bringt eigentlich einen der social-club ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Man muss doch für eine trophy höchsten ruhm und höchste ehre haben. muss man beides gleichzeitig auf maximum haben?ich hatte ehre glaub ich schon auf maximum, aber mir passieren immer wieder kleine missgeschicke, was meine ehre wieder runterschraubt. und ruhm is noch nicth ganz voll. und ich finde keine tätigkeiten mehr, meine ehre wieder zu verstärken. und was ist wenn du die missionen wiederholst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe jetzt mit Gatling Gun 126 erledigte Personen mit Browning 376 erledigte Personen macht 501 keine Trophy. weiß jemand warum? haste die kills im free roam oder in der story gemacht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oh man das nervt mich jetzt. muss ich es wohl online versuchen. gibt es online in einem bandenversteck ein geschütz? ja aufjedenfall habe schon mehrere bandenverstecke mit geschützen gefunden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 komisch dass die trophy offline ned funzt ja wundert mich auch.......... ich habe jetzt auch schon angefangen im einzelspieler-modus kills zu sammeln. aber zum glück haste es gepostete das es net geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 also mit gewehr und revolver die zwei trophys gingen schon. vllt liegts daran dass ich mit dem geschütz irgendwelche personen killte, und keine "gegner". was mir bei den pistolen auffiel, ich hatte auch schon über 500 kills und bekam die trophy nicht. dann nahm ich noch ne andere pistole und machte ein kill mit der noch, dann kam die trophy. vllt müsst ich jetzt noch mit einem anderen geschütz ein kill machen. keine ahnung. probiers doch mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat schon jemand Biber gefunden? Ich muss 5 Felle von denen Sammelnaber finde kein einzigen. mir fehlen auch noch die biber felle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ah ich hab sie gefunden^^ Schau mal auf der beiligenden Karte. Direkt über MacFarlane´s Ranch ist ein Bibersymbol ok danke ich werde gleich mal nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wollte gerade mal ein ein wenig den MP ausprobieren.Also hab ich Freien Modus gestartet (kein privates Spiel). Da war ich dann ganz alleine auf der Karte, ab und zu kommt mal ein zweiter menschlicher Spieler dazu. Der ist dann aber auch wieder weg. Also Schnelles Spiel gestartet, ich war wieder allein und hab gewartet. Also Einsteigerspiel gestartet, ich war allein.... Irgendein anderes Spiel....allein. Mach ich irgendwas falsch oder ist das der einsamste Multiplayer aller Zeiten? Ich dachte eigentlich, wenn ich den freien Modus starte tummeln sich ein paar menschliche Spieler auf der Karte, meistens bin ich aber alleine. bei mir genau das gleiche problem also bin ich immer gezwungen ein schnelles spiel zu starten............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das nützt bei mir auch nix. Da steh ich dann auch immer alleine rum.Und wenn ich 5 mal den freien Modus starte, bin ich 4 mal alleine auf der Karte und wenn ich Glück habe ist beim 5ten mal noch ein zweiter Mitspieler auf der Karte. Mein absoluter Rekord lag bis jetzt bei 3 Spielern gleichzeitig auf einer Karte. Das ist doch wohl ein Witz! naja wenigsten klappt bei mir "schnelles spiel"....... aber ich will ja auch mal experten schießerei spielen ... und wenn da nie einer ist bleibt da nur noch schnelles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 schade eigentlich ....... aber es muss doch noch andere geschütze außer die, die schon oben genannt wurden geben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht, das Geld von getöteten Gegnern aufzusammeln. Muss man für diese trophäe 10.000 besitzen oder kann man das geld ruhig ausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.