AT-ZE Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ungefähr heute abend kann ich das endlich spielen, spätestens Morgen früh.Und meine LE kommt dann hoffentlich am Mitwoch von der Spielegrotte ^^ dann schreib aber bitte sofort ins forum wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Red Dead Rdemption – PS3-Version erhält Extraconten PS3-USer dürfen sich freuen, denn ihre Version von Red Dead Redemption erhält etwas mehr Content, als die 360-Version. Wie auf der Packung zu lesen ist, erhält man zusätzlich das Solomon’s Folly Gang Hideout und ein Walton Gang Outfit. QUELLE: ps3 blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Screenshots Wildtiere und Jagdhttps://trophies-ps3.de/ps3-news/489-wildtiere-und-jagd-in-red-dead-redemption.html Für diejenigen, die noch ein paar Tage auf das Spiel warten müssen geil freu mich schon tierisch^^ auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vor einer stunde wurden die ersten gameplay szenen veröffentlichthttps://www.youtube.com/results?uploaded=d&search_query=red+dead+redemption+gameplay&search_type=videos&suggested_categories=20%2C43&uni=3 hier ein sehr schönes ingamevid sehr schön hoffentlich kommt meins spätestens am samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hier noch ein testvideo auf deutsch https://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ein paar von euch haben ja das spiel schon, nun wollte ich fragen was die beiden balken (jeweils rechts und links) neben der karte zu bedeutet haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bestimmt wie bei GTA dein Level bei der Polizei denk ich mal habe zuerst gedacht einmal das leben vom spieler und der andere balken gehört zum leben des pferdes aber kann ja net sein, weil man sich ja von selbst regenriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und was ist dead-eye (was bewirkt es) ??? ist es dass wo man die gegner makieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 was ich auch sehr gut an dem spiel finde sind die verschiedenen minispiele wie z.B (kartenspielen,messerspiel,cowboy rodeo etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kann man eigentlich bei RDR auch wieder unschuldige leute boxen ?? weil ich habe es bis jetzt noch in keiner gameplayszene bei you tube gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 so. meins wurde heute wegeschickt:biggrin5: ich hoffe, dass es morgen früh ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also dass das spiel noch nichtmal HD unterstützung hat ist echt arm... aber egel morgen ist es so weit:drool5: (ich hoffe es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 guckt euch das mal an : sieht ja verdammt unscharf aus und die grässer sehen so ..... ohh mein gotthttps://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704 Hoffentlich fällts beim zocken nicht so auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab paar seiten gelesn es gibt leute die sagen dass man die sachen von der LE freischalten kann . ja das stimmt mann sollte sich informieren schaut mall ohhh got goldene waffen bekommt mann durchs auflevel der waffen und kleidung auch wenn man was macht wo herrqausvorderrungenn schaft auser das einnne ross mannn oh gootttttt informiert euch dann schreibt Außerdem finde ich macht es überhaupt kein spaß schon mit den besten waffen und pferden anzufangen. Und 10 euro mehr zu bezahlen für ein pferd seh ich auch nicht ein , dann lieber die normale edition:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat das spiel eigentlich schon jemand für ps3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Es ist zwar schade das die ps3 version wiedermal schlechter abschneidet, aber ich finde spielspaß ist doch mehr als nur grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe das Spiel für PS3 Die grafik? Eher PS2. Hört sich ja net so gut an ^^ aber hoffentlich wird die story wenigstens gut.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 normaler weiße ist es selbstverständlich dass das spiel in 720p rauskommt. Manchmal frag ich mich warum ich ne Full HD glotze hier rumstehen habe:biggrin5: aber wie gesagt : grafik ist nicht alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist es jeztz sicher, dass das Spiel keine 720p Auflösung hat? Die Bilder sehen etwas gefakt aus. Sind vielleicht ein paar Hater gewesen:dozey: Die Auflösung soll sich im “Sub-HD”-Bereich befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält - das komplette Spiel, - das „Eiskalter- Revolverheld-Outfit", - das „Streitross", - die „Goldenen Schießeisen“ und den Original-Soundtrack aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.