Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bist du dir ganz sicher das du keinen Saloon vergessen hast, und hast du die Leute solange geschlagen bis sie für kurze zeit auf dem Boden langen?Die Waffe über deinem Haus in El Matadero ist zwar keine Gatling Gun kannst die Trophäe aber auch damit machen,du musst aber nachdem du 500 kills mit der Waffe gemacht hast nochmal nach El Presidio und eine Person mit ner Kanone oder der Gatling Gun dort killen.Oder du machst es einfach Online gleich in El Presidio. ja ich bin mir ziemlich sicher das ich die ko geschlagen habe. Ich habe dan uach noch in die stats geschaut und dan bei Kampf und dan satand da knock outs 7. Aber ich hätte vil noch ne ide wie ich sie bekommen könnte. Man kan sie ja auch online machen. (da brüchte ich aber einen Zeugen, damits auch wirklich klapt) Ich geh mit jemanden nach armadilo in den sallon (ist ja das erste auf der liste). Und schlage einen ko und der zweite schaut dan kurz zu und sagt dan ob es ko ist oder net. (fals der zweite se net hat dan kan er se gleich mit mir machen) Und so könten wird dan alle 7 orte abklapern sollte ja eingentlich schnell gehen oder. Aber bei der waffe über meinem Haus weni hc damit jemanden kille werden die skills bei der stats gar net mit gezählt. Ich mach se einfach online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hatte auch das problem das ich alle saloons nicht hatte... Bloß hab ich mir dan ne liste gemacht und hab immer den barkeeper geschlagen so das er taumelt und aufs maul fliegt und immer wener aufen boden lag hab ich auf de rliste abgehakt. Also in prinzip is des ne arbeit von 15 min =) wen dus online mit nem zeugen machen willst dan sollet ihr euch beide gegen seitig die gesichter polieren achso geht das etwa auch. Wen ich es bei einem Zeugen mache bzw online spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 nehm ich mal an müsste auch gehn n kollege hat das nähmlich so gemacht aso ok. Dan frag ich jetz mal im verabredungs online tehrad ob mir da jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin grade dabei die trophäe mit den 20 pferd misison hintereinander zu holen. (ist meine lezte trophäe die ich brauche) Ich hab da ne mission gemacht (nr.8) Und als ich diese beendet habe, habe ich die nächste mission angenommen. (w misison) Da wo ich zum ersten mal mein ded aye benuzten mus.. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebunden. Und als ich mein Pferd gerufen habe hatte das auf einmal eine andere farbe als ob es ein anders pferd sei. Mein Pferd ist auch net gestorben und ich habe auch kein neues angebundne. Sollte ich jetz deswegen besorgt sein oder von vorne anfangen oder nomal weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 haste nicht grad auch für bonnie die mission mit dem zureiten gemacht.weil da bekommst du den kentucky saddler.sollte das pferd nicht der sein haste ein prob und kannst von vorn anfangen aso ok dan fang ich lieber von vorne an. Aber das kentucky sudler darf ich net anbinden oder. Wie habt ihr sie eigentlich bekommen. Habt ihr einfach von mission 1 bis 20 gemacht und dan kam die trophäe. UNd was heist kutschmisison zählen net. Ich versteht das irgend wie so. Z.b ist mission 20 eine kutschmisison. Da diese net zähLen mus ich dan noch mal eine extra mission machen 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jo NICHT anbinden ausser das eine mal wenn du das anbinden lernst.und ja einfach NUR die hauptmissionen gemacht und dann nach der 20-21 mission sollte die trophy kommen.und sollte dir dein pferd ma verrecken einfach schnell dan autosave laden.musste ich auch einmal da es beim rufen ne klippe runtergefallen war JO OK dan noch ne frage. Hab das bei meinem post ein über dir hinzugefügt. Fals du darauf auch noch ne antwort weist wäre echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 aso ok. Aber wen ich jezt ne kutschenmission mache und ich da mein pferd net rufe dan zählt das doch trotzdem. UNd was meinst du damit Panico der weg zur tropäe zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weis eigentlich jemand von euch wie lange es dauern würde die ersten 21 mission zu absolvieren (an zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hier ein trailer zu dem Soundtrack von RDR. lol wie hast du das video hier so rein gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei mir ist wieder was komisch. Habe grade die mission mit dem kentuck sudler absolviert. UNd als ich mein eigenes pferd rufen wollte kam das auf einmal und ich habe es ne mal angebunden. Mus ich jetz wieder von vorne anfangen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bei mir ist wieder was komisch. Habe grade die mission mit dem kentuck sudler absolviert. UNd als ich mein eigenes pferd rufen wollte kam das auf einmal und ich habe es ne mal angebunden. Mus ich jetz wieder von vorne anfangen oder wie so fals da jemand auch noch ne antwort hat wäre klasse. ich habe vor der mission noch einen speicherplatz. Edit : es hat sich erledigt. das eine pferd bekommt man ja geschenkt von bonnie. d.h ich kan normal weite rzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jetz habe ich die trophäe und auch die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja es sind keine Online-Trophies sondern Multiplayer Trophies und Lan gehört zum Multiplayer dazu also wird es auch möglich sein Probiert es einfach aus dan wist ihr die antwort. Mit einer leichten trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ok danke ich gucke malwann hört eig eine partie blackjack auf? Du must mit mehr geld raus gehen als du rein gekommen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.