Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

1.Mal ne frage wegen den 5 waffen die man für die 100 % trophäe braucht. Mus man alle 5 besitzen oder reicht es nur wen man sie einmal gekauft hat und dan wieder verkauft und mit dem geld neue waffen kaut oder so.

2.dan noch ne frage bei dem leitfaden für 100% steht oben alle 7 bandenverstecke absolvieren. und weiter unten sind 8 stück aufgelistet.

3. Jetz ne frage zu den 20 kopfgelder misison machen. (es gibt ja glaub mehr als 20) und mus man die machen dir im leitfaden aufgelistet sind oder können es auch andere sein.

1. Muss man nur einmal kaufen.

2. Das 8. ist Solomon's Folly, welches es nur auf der PS3 gibt. Braucht man glaub ich totzdem.

3. In 3 Regionen muss man eine best. Anzahl machen, dass man in einer Region alle hat erkannt man daran, dass auf dem Steckbrief kein Bild mehr ist.

Wieviele man in der jeweiligen Region schon hat, kann man übrigens auch in der Statistik einsehn. Da muß dann 8 - 8 - 4, in dieser Reihenfolge stehn. ;)
Also ich habe vorher ein Kopfgeld gemacht und zwa rin der stat ganz oben. heist glaub rastholker fork oder so.

Als ich da die kopfgeld misison beendet habe und par tage später wieder in der stadt war da noch mal eine Kopfgeld misson. Kan es vil sein da sich alle kopfgelder mission von der region in einer stadt machen kan. Sind die steckbriefe eigentlich nur nachts zu sehen

aso ok.

So das ist grade meine statistik 78,8%

Alle 56 Missionen abschließen (absolviert)

Alle 5 seltene Waffen besitzen

Alle 5 Jobs annehmen (absolviert habe jede einmal gemacht)

Alle 9 Outfits besitzen

Alle 13 Häuser besitzen (absolviert)

Alle 7 Bandenverstecke abschließen (absolviert)

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten (2 von 20)

Alle 6 Minispiele gewinnen (2 von 6 )

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen (10 von 18)

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken (93 von 94)

Meine stats tuh ich mal in den Spoiler damit der post net zu groß wird.

Zu den aufgaben für fremde. Mir fehlen noch 8 stück. Leider weis ich net so gernau welche 8 mir fehlen und wo die zu finden sind.

(aber ich kan das ja bei der stats sehen)

Wen ich jetz z.b meine liste mit der 100 % liste aus dem forum vergleichen würde und ich dan die missionen vom namen her wüste. köntet ihr mir dan sagen wo die ? dan zu finden sind.

(fals ja dan werde ich die mal demnöchst posten)

Jetz zu den 5 jobs die mus man nur ein einziges mal machen oder solange machen bis das zeichen z.b nachtwache verschwindet. (und man die nie mehr machen kann)

Bei den herausforderungen habe ich mal in meine stats geschaut.

UNd dan stehen da 3 herrausforderungen und weite runten steht dan gaptooth breach. Was hat den das gapooth breach zu bedeuten.

Gibts eigentlich ein trick bei dem blackjack ich hab das vol lange gespielt und gespilt

(an einem tisch und auch gewonnen) und der gegner ist einfach nie weg gegangen. (normalerweis erkent man ja an den chips wan der gegner weg geht beim poker zu mindest.) aber beim black jack wurde sein stapel nie kleiner)

Most Wanted Missions - nervig weil: siehe Klammer oben. ;)

aha ok, Aber trotzdem ist es machbar.

Was vil noch ein problm für mich wäre ist. Was zur welcher region gehört. Bzw welche stadt gehört zur welcher region.

es igbt ja drei regionen 8-8-4

IN welcher stadt gibts 4 kopfgeld mission und in welcher 8.

(ist bisle schwer zu erklären wie ich es meine)

Z.b nemen wir die stadt armadilo. die stadt gehört zu der region(new austin ) wo man 8 mw mission machen kan.

oder cuprosa gehört zu der region (ameriac)wo man 4 mw mission machen kann

in der region um armadillo sind 8 kopfgeld mission

in mexiko sind 8 kopfgeld mission

in blackwater sind 4kopfgeld mission

wenn du das alles hast dann brauchst du keine weiteren machen

ok danke.

so hab mal nach meinen fremden misison geshcau tund nur noch dies efhelen mir.

2.Aztekengold

3.Dädalus und Sohn

4.Der Prohibitionist

10.Der Witzbold

14.Das soll der Mensch nicht trennen

15.Jennys Glaube

17.Kalifornien

18.Liebe ist das Opiat

(das sind die namen von den fremden misison).

weis jemand wo die zu finden sind oder wo die vil sien könten.

so ich hab mal geschaut wo bei mir noch ein ort fehlt. IN der region new arison oder new parison weis net genau wie das heist.

jedenfals habe ich bei dem händler in escarla und bei dem händler in caporsoa alle karten gekauft trotzdem fehlt noch eine.

Es gibt auch nur die 2 händle rin der region oder gibts mehrere.

hat jemand vil ein link von youtube perrat für die tiere die mir noch fhelen. puma, bär, waschbär, stinktier,maultier. ich hab zwar shcon in dem leitfaden geschaut wo die zu finden sind aber an dene stellen habe ich se net gefunden. Und 2 ode r3 von den tieren weis ich net mal wie die ausehen.

So ich habe jetz alle tiere. Habe auch soeben die trophäe bekommen.

So hab jetz nachgeshcaut und in diesem gebiet fehlt mir ein ort.

Nueyo Paraiso 31/32

zu diesem gebie gehören doch folgende händler

in escarla und in cuporosa. Ich habe dort alle verfügbaren karten gekauft. wo finde ich jetz den letzen ort. Oder igbts noch einen hänlder in der region.

Wo finde ich 5 biebers. Im leitfaden steht das sie in west elizhebeth sind. Aber wo ist das überhaupt ich finde das nie auf der karte.

brauche das nämlich für meine letzte fremde mission. Gibts die eigentlich auch irgend wo in massen.

Wo kan man das am betsen machen. Bei einer herrausforderung glaub scharfschütze. Mus ich mit einer ded aye anzeige 2 verschiedene wildtiere töten. In welchem gebiet ist das gut machbar und bei welchen wildtieren.

wa smus man eigentlich im letzten level (level 10)bei der herrausforderung meister jäge rund meisterschütze machen.

Das mit den kräutern war echt scheise auf level 10. Hoffe net das sowas änliches mit den tieren vorkommt.

Ich bin grade bei so einer herausforderung wo steht erledige drei bären mit jeweil einem schus. Was ist damit gemeint. 3 bären mit einem schus töten oder einen bär mit einem shcus töten und das drei mal machen.

kan mir das jemand mal mit dem schatzsucher herrausforderung erklären. Ich mus irgned wo in new austin einen schatz suchen.

Und das einzigse wa sich dzau habe ist ein bild wo par bäume und steine zu sehen sind. (mit der karte kan ich nix anfangen) Aber aus irgend einem grund ist es bei mir schon level 2.

Hat jemand vil par tipps/tricks für die level 10 ner herrausforderung wo ich 6 leute hintereinander die waffe entfernen mus. Ohe nachzuladen oder die waffe zu wechseln.

ich hab mal bis zu 3 geschaft aber dan ist es irgend wi wieder auf 0 geganen. (ich habe net mal nch geladen oder die waffe gewechselt.)

Wo kan man die den am besten machen und mit welcher waffe sollt eman die machen.

die versionen sind identisch vom inhalt her.nur haste dann keine deutschen untertitel.und DLCssind nicht kompatibel EU spiele brauchen EU-DLCs und US games US-DLCs

@ BestEnforcer

ich probiere es mal.bin also nicht der einzige der so kranke probs damit hat

@ Wihtebeard

also bei fellen und fleisch ist es so das man mehr geld dafür bekommt wo es die tiere nicht gibt.und mein gold hatte ich in tall trees verkauft da hatte ich glaube mehr als 1500 dafür bekommen

ok gut zu wissen.

Zu welchem tier gehört den das Wapitifleisch und wo ist das tier zu finden.

So ich hab jetz schon 91 % nur noch 9 % fehlen mir für die 100 % trophäe.

Nur noch diese sachen fehlen mir

• Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Ich hab da noch par fragen dazu bzw ich brauche par tricks für bestimte sachen.

1. In meiner stast steht das ich 13 Outfits gefunden habe. Und ich schon 6 fertiggestelt habe. Wen ich jetz noch 3 Outfits fertigstelle habe ich dan alle 9 oder müssen das 9 bestimte sein. Mit den 9 bestimten meine ich die aus diesem therad. Leitfaden Outfits

2. Kopfgeldermission. Bei mir steht folgendes

New austin 3

New Paraison 2

Und das dritte 1.

Und wen ich alle 20 gemacht habe dan mus da doch sowas stehen.

New austin 8

New Paraison 8

Und das dritte 4

3. 6 Minnispiele. Da habe ich shcon 2 absolviert.

Poker und würfelpoker.

Und zu den anderen 4 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net.

Z.b das mit den 5 finger spiel. Ich habe hier irgend wo mal ne tastenliste gesehen. Fals die jemand noch weis der kan se ja mal hier posten damit ich sie mir aufschreiben kann. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert.

4. Die 5 Waffen

Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer.

Mauser Pistole

Preis: $800

Prerequisite: None

LeMat Revolver

Preis: $1250

Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission

Evans Repetierer

Preis: $1000

Vorraussetzung: Keine

Semi-Auto Shotgun

Preis: $1100

Carcano Scharfschützengewehr

Die habe ich aus dem therad rauskopirt. 5 Waffen

5. 94 Orte. In dem gebiet fehlt mir ein ort 31/32. Da ich irgend wie keine Karte mehr finde die ich kaufen kan. Bleibt mir nix anderes übrig als die 32 orte abzusuchen. Oder hat da jemand von euch ne idee.

So ich hab jetz schon 93 % nur noch 7 % fehlen mir für die 100 % trophäe.

Nur noch diese sachen fehlen mir

• Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 6 Minispiele gewinnen

Ich hab da noch par fragen dazu bzw ich brauche par tricks für bestimte sachen.

1. 6 Minnispiele. Da habe ich schon 3 absolviert.

Poker, würfelpoker, 5 finger spiel.

Und zu den anderen 3 brüchte ich par tipps die kan ich überhaupt net.

Z.b das mit dem hufeisen werfen oder armdrückenl. Habe ich das eigentlich richtig verstanden mit dem Blackjack. Ich spiele eine runde und gewinne z.b 40 $ und wen ich es dan verlasse zählt es dan als absolviert.

2. Die 5 Waffen

Die Preise stimmen glaub net bei mir sind die viel teurer.

Mauser Pistole

Preis: $800

Prerequisite: None

LeMat Revolver

Preis: $1250

Vorraussetzung: "An Appointed Time" Mission

Evans Repetierer

Preis: $1000

Semi-Auto Shotgun

Carcano Scharfschützengewehr

Die habe ich aus dem therad rauskopirt. 5 Waffen

3. Outfits. folgende teile fehlen mir noch bei den outifts.

Outfit Walton Bande Teil 1 und 6

Outfit Bollard Zwillinge Teil 1 und 6

Outfit Schatzsucher Teil 1 und 6

Outfit Badito Teil 1

Outfit Reys Rebellen Teil 1, 5 und 6

Outfit Us army Teil 1, 2, 3 und 6

Outfit US Marchel Da gibts nur ein teil

Teil 1 und 6 sollten net so schwer zu machen sein da ich nur was kaufen mus in den läden und was genauer untersuchen mus.

jo ok. alle minispiele sind jetz erledigt. nur noch die outifts und die 5 waffen fehlen. ich habe jetz ca. 7946 $ und ich hoffe das es für alles reicht. Mal ne frage zu nem outfit teil. Und zwar ist es glaub teil 3 von irgeneinem outfit wessen namen ich im moment net weis. Da steht folgendes. ( eleminiere alle Spieler beim Poker in Blackwater) was ist da mit gemeint. alle töten die an dem tisch sitzen oder ne runde poker spielen und solange spielen bis die alle gehen

Mhhh, ich muss jetzt noch dieses "Entwaffne 6 Gegner, ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen" erledigen. Ist für mich die größte Aufgabe :biggrin5: Entweder leg ich einen um oder die Waffe läd sich wie von Geisterhand selbst auf (obwohl ich L2 gedrückt halte!)

am besten geht es wen du ne waffe nimst die mehr als 6 schuss hat oder 6 genau. (es kan auch einer mit weniger sein). UNd das ist am besten zu machen wo so banden sind z.b armadilo. Und das mit dem aufladen was bei dir ist, ist normal. Wen du jetz z.b ne waffe mit 6 schus imst und du 5 schüss verpulverst das nu rnoch einer übrig belibt und du dan das ded aye bnuzt hast du auf einmal wieder 6 schüsse ohne nachzuladen. (das ded aye setz auch net wieder deine skills runter bei der herausforderung) Und immer auf die Waffe ziehlen. Weil manchmal hat es bei mir net gezählt als ich auf die hand geziehlt habe.

Ich hab jetzt 90,6% im Einzelspielermodus und mir fehlen noch 3 Fremde Personen.

Muss ich dafür irgendwas Besonderes machen oder kommen die erst später?

Hab noch nicht alle Herausforderungen abgeschlossen und nicht alle outfits freigespielt liegt es vieleicht daran?

nö. Vergleich mal die liste aus dem leitfaden 100 % und deine. Dan sag einfach mal welche drei dir fehlen. Normalerweise kanst du eigentlich alle annehmen du must nix besonderes dafpr machen.

ich hab jetz die 100 % aber ich hab jetz ein nächstes problem.

1. die mit den 7 knock outs die kommt bei mir einfach net obwohl ich alles richtig gemacht habe. Hab die shcon mindestens 3 mal versucht.

2. Die mit den 500 gatling gun trophäe wo ist die gutling gun überhaupt in el matedore. Ich habe eine mg über meinem haus gefunden. (aber das ist ja net das selbe)

3. Wieso geht immer mein kopfgeld weg. (ich trage das outift legende des westens) Sobald ich entkomme ist es gleich 0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...