Marcy1984 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 weiß einer nach wieviel % das spiel durch ist mit der hauptmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ach echt so lang? bin jetzt grad in mexico angekommen. wie lang ists wohl noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 check ich nicht. muss ich die 20 missionen nacheinander machen? und während ich auf dem gaul sitze in das gelbe kreutz laufen und sobald die mission angefangen hat noch mal den gaul herrufen? und nach der story kann ich die nicht mehr holen die trophy oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.