Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wollt nur mal kurz loswerden das ich die 30er Combo bei Solomons.... aufgeben werde

Hat kein Sinn. Ich habs Stunden lang versucht , hunderte von male , aber immer hat mich irgendwer am anfang erledigt. Dieser Blöde anfang , der Rest geht ja , aber der Anfang sind einfach zu viele , auch wenn ich wie wild da rumballere und die Leute erledige , irgendjemand erwischt mich oder die Kombo ist hinüber weil sich irgendwer irgendwo hinter einer mauer versteckt hat und man ihn nicht direkt erledigen kann.

Den zeitaufwand den ich dafür gebraucht habe , werde ich lieber weiter in Prison .... verwenden , brauche dort zwar 6 1/2 Minuten , aber dann habe ich sichere 1900 EXP.

Also , ich weiß nicht was ihr da macht , hab mir zwar auch schon VIdeos angeschaut wo es machtbar ist , aber irgendwie laufen die Gegner da anders bzw. verhalten sich anders. Wenn man es ganz normal spielt und man das Springfield Gewehr nutzt oder die High Power Pistole spielt keine Rolle. Schafft man es leider dennoch nicht.

Und das sagt jemand der schon auf Level 38 ist ohne nur ein einziges mal auf Solomons ... mehr als 500 EXP bekommen hat.

Das nur an alle die das versuchen wollten , so leicht wie die das hier schreiben ist das nicht , wenn überhaupt

Versuchs mal mit dem Glitch

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...