Challenger1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Was denn für legendäre Tiere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich wollte mir die trophy "Nach Süden mit dem weißen Bronco" erspielen und wollte es so machen wie im Video vom Leitfaden, also ich fange eine Schießerei in Armadillo an um mein Kopfgeld auf 1000 $ + zu bringen, aber jetzt habe ich die ganze Stadt nieder geschossen, es sind keine Leute mehr da auch keine Gesetzeshüter mehr und ich habe erst ein Kopfgeld von 673 $, was ist denn wenn ich jetzt z.B. nach Thieves Landing reite und dann wie im Video mit der Reise vom Camp aus nach Mac Farlanes Ranch reise und dann abhaue, bekomme ich die trophie trotzdem ? EDIT: Jetzt gerade weitergespielt und noch ein bisschen in Armadillo rumgelaufen, stand da oben rechts auf einmal das eine Gruppe von US-Marshals hinter mir her ist, diese kamen dann auch direkt, die habe ich abgeknallt und habe mit einem Kopfgeld von 723 $ die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 hallo leute, ich habe mal eine frage zu einer mission. glaube die ist gegen ende. ich schreib es mal in den spoiler um niemanden zu spoilern (logisch oder? ) also. das war die mission wo ich in dem dutch sein lager gegangen bin, mit den ganzen "verbündeten"... gegen ende verfolgt man dutch ja durch die mine hoch auf einen hügel wo es eine klippe geht...da dutch in der sequenz seine waffe wegwarf war ich fest davon überzeugt, dass es nun zu einem faustkampf kommt, weshalb ich die sequenz weggedrückt habe. nur leider sah ich danach auf meine pferd und es hieß, ich sollte zu meiner familie auf die ranch reiten. jetzt würde mich halt brennend interessieren was ich da mit dem dutch abgemacht habe. hoffe ihr könnte mir helfen danke Am besten ist du spielst jetzt erstmal weiter, denn wenn ich mich recht erinnere ist das eine Mission oder ? Naja auf jedenfall beende die Mission und gehe dann ins Start-Menü und starte von dort aus einfach die Mission neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 eine frageBefremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Siehe:"Fremde in der Fremde" wann habt ihr die trophäe bekommen? ich hab eigentlich schon 2 missionen für fremde gemacht aber die kam nicht Mhm es kann sein das du genau eine von den Fremden Personen erwischt hast, für die man die Aufträge in mehreren Etappen macht. Also z.B. du rettest ihn hier und ein paar in-game Tage später oder auch sofort, kommt die nächste Sache. Du kannst nachgucken ob du alles für die Fremde Person gemacht hast, wenn du im Pausen-Menü auf Journal gehst und dann Fremde Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hey Leute.Kennt jemand von euch zufällig die richtige Tastenkombination für das Five Finger Fillet? Ich bin da echt am verzweifeln. Je nachdem wo und welcher Schwierigkeitsgrad, arbeitest du grade auf ein Outfit hin ?(weiß nicht genau welches das war) Also in Torquemada glaube ich war das wo man beim Five Finger Fillet gewinnen sollte oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja, bin in Torquemada und muss dort gewinnen, um das Outfit zu bekommen. Die ersten Runden mit O und X krieg ich noch hin, aber dann klappt es nicht mehr. Bin entweder zu langsam oder drück die falschen Tasten. Also ich konnte da wenn ich 25 $ gesetzt habe, das war das Minimum, nur XOX∆X□XOX∆X, in der ersten Runde und in der zweiten Runde musste ich das 3 mal hintereinander machen. Ich habe dabei garnicht mehr auf den Bildschirm geguckt sondern auf den Controller und einfach die Kombination 3 mal gemacht. EDIT: Oh Gott, habe ich lange gebraucht, habe aber auch lange gebraucht wegen XO usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 aber keine bugs oder sowas?machts spaß oder eher net? Es macht, wie ich finde viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mir sind noch keine bugs aufgefallen (habe aber erst gestern das erste mal online gespielt ^^)habe mal schnell eine frage, und zwar: ich habe jetzt die story durch und bin gerade daran die 100% zu machen. nun ist mir aufgefallen, dass bei den outfits immer noch eins ist, wo noch nichts drüber bekannt ist. also da steht weder der name noch was ich dafür tun muss. das scheint ein outfit mit mantel zu sein. wisst ihr was ich da machen muss? Im Kopf habe ich die Outfits nicht, aber was mir jetzt als erste einfällt ist, bist du schon im Social Club angemeldet ? (ich glaube aber das dieses Outfit nicht zu den 100 % dazu zählt hier ein Link: Easyguide - Outfits, bei den Outfits bei denen ein Stern(*) dabei steht, brauchst du für die 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gibts irgendeinen trick fürs poker spielen?ich kann das nicht so gut Oder einfach mal das hier aus dem Leitfaden lesen: High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe. Achtung: Durch den Patch 1.02 könnt ihr den Trick nicht mehr anwenden! Wenn ihr die Spieldaten löscht, dann das Spiel startet ohne den Patch zu installieren, funktioniert der Trick wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jo lesen kann ichmir gehts aber darum auch mal in armadilli zu gewinnen. bei der mission gewinnt man zwar immer aber es ist nicht in armadilli So war das nicht gemeint das du nicht lesen kannst, sry wenn das falsch aufgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 weis wer wie man diese trophäe macht Bleihaltige Luft Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Ich denke mal wenn du z.B. in einem Bandenversteck mehrere schnell hintereinander killst, dann steht da doch so in grün eine Zahl die anzeigt wie viele du schon in Folge gekillt hast richtig ? Und wenn du dann mindestens 10 in der Serie drin hast die du mit einem kritischen Treffer getötet hast, was denke ich ein Kopfschuss ist, macht es bling. Glaube ich, das ist mir jetzt so spontan dazu eingefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Weis wer in welcher stadt dieser fremde ist Das soll der Mensch nicht trennen Wenn ich mich nicht irre dann ist die Person im südöstlichen Bereich von Armadillo, vor einem zerstörten Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Also bei mir klappt das mir der Social Club Checkliste wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich versuche jetzt schon bestimmt zum 8. mal die trophy "High Roller" zu bekommen, ich habe es genauso wie im Leitfaden gemacht, habe die Spieldaten gelöscht dann das Spiel gestartet ohne den Patch zu installieren und habe die Mission "Glück in der Liebe" wiederholt und es klappt einfach nicht so wie es im Leitfaden steht, mache ich irgendwas falsch ? Danke im Vorraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @challenger: lad mal den patch und probiers dann! hab die trophy in der mission bekommen und hatte bereits den patch geladen!!ansonsten mach es nach der story in blackwater! ist eigentlich kaum ein problem die trophy! Ok, dankeschön EDIT: Patch installiert, erster Versuch und es hat direkt geklappt Vielen Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich mach grad meisterjäger lvl herausforderung irgendwo hab ich früher gelesen das man in den statistiken nachschauen kann wieviele und von welchen tieren man gekillt hat die man braucht kann ner schnell sagen wo des is?thx Im Spiel: Start>Statistik>Diverses und dann runterscrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mhm ja aber ich dacht was anderes wenn die herausforderung heisst z.b kill 5 füchse und 5 stinktiere das man nachschauen kann wieviele man hat die erforderlich sind unter diverses steht die gesamtzahl was man gekillt hat in der story Ach so war das gemeint sry, das kannst du unter: Start>Journal>Herausforderungen nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hallo leutehabe mal eine frage zu den servern immer wenn ich spielen will sind die server total leer. ich bin meistens der einzigste drauf. ab und zu kommt dann mal einer rein, der dann nach spätestens 30 sekunden abhaut. aber wenn ich von einem kumpel eingeladen werde sind die server proppe voll. jetzt frag ihc mich, warum das so bei mir nicht ist. habe gehört, dass man dieses UPnP aktivieren soll. weis zwar nicht was das ist aber naja. ich geh dann im ps3 menü auf interneteinstellung und drücke bei UPnP auf aktivieren. dann später im verbindungstest steht da "UPnP nicht verfügbar" jetzt weis ich halt nicht ob es aktiviert ist oder nicht. die sever sind immernoch leer. habe gehört, dass man dieses UPnP auf am router aktivieren soll... aber bin gerade etwas übervordert ...() hoffe ihr könnt mir da helfen LG Also ich hatte bis vorgestern dasselbe Problem wie du, ich denke mal das du NAT-Typ 3 hast, also der schlechteste NAT-Typ. Immer waren die Server leer und wenn ich mit einem Freund über Einladungen zusammen spielen wollte, kamen immer Fehlermeldungen von wegen, ich soll meine Internetverbindung überprüfen und es später erneut versuchen. Als ich dann mal auf diesen Thread gestoßen bin: NAT-Typ (kleine Erklärung) dachte ich mir, man kann es ja mal versuchen, also ich mir sorgfältig durchgelesen und mit ein bisschen Hilfe in dem Thread den ich dafür eröffnet habe: NAT-Typ Problem, habe ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 verbessert und nun steht bei MW2 Offen also das beste.(Ich weiss nicht ob du MW2 besitzt) Und alles weitere sollte aus den beiden Threads beantwortet werden, sonst schreibe einfach in NAT-Typ Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es an dem UPnP liegt.aber wie und wo genau aktiviere ich es an meinem Router? weiß da jemand was? Naja welchen Router hast du denn ? Solltest vielleicht einfach mal übers Internet in die Routereinstellungen gehen und dann mal gucken wo UPnP ist, da musste nur einen Haken nach aktivieren setzten und übernehmen, oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hey leute ich kan mit meinem kollegen nicht onlne spielen woran liegt das? Also ich hatte bis vorgestern dasselbe Problem wie du, ich denke mal das du NAT-Typ 3 hast, also der schlechteste NAT-Typ.Immer waren die Server leer und wenn ich mit einem Freund über Einladungen zusammen spielen wollte, kamen immer Fehlermeldungen von wegen, ich soll meine Internetverbindung überprüfen und es später erneut versuchen. Als ich dann mal auf diesen Thread gestoßen bin: NAT-Typ (kleine Erklärung) dachte ich mir, man kann es ja mal versuchen, also ich mir sorgfältig durchgelesen und mit ein bisschen Hilfe in dem Thread den ich dafür eröffnet habe: NAT-Typ Problem, habe ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 verbessert und nun steht bei MW2 Offen also das beste.(Ich weiss nicht ob du MW2 besitzt) Und alles weitere sollte aus den beiden Threads beantwortet werden, sonst schreibe einfach in NAT-Typ Problem. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.