Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Sobald du die Mission unter "Statistik" wiederholt hast kommst du nach Abschluss dieser wieder dahin zurück, wo du die Mission ausgewählt hast. Das heißt du kannst bei deinem alten Speicherstand weitermachen.

Verstehe ich das richtig ich wiederhole eine bestimmte Mission und dann bin ich von der Story her wieder da ?

Man muss ja für die 100 % auch alle Outfits freischalten, ich habe jetzt schon viele Kopfgeldmissionen gemacht und es kommt einfach keiner von den Bollard-Zwillingen und man muss ja von denen einen lebend fangen.

Das habe ich allerdigns noch nicht gemacht, ich weiss nicht ob ich jemals schon mal als Auftrag hatte einen Bollard zu fangen oder ob ich genau den umgelegt habe (ich versuche Verbrecher eigentlich immer lebend zu fangen).

Kann es sein das die 100 % dann nicht mehr möglich sind, weil wenn ich es anderen posts richtig entnommen habe gibt es 20 Kopfgeldmissionen richtig ?

ich muss die bewohner von hennigans stead vor der bollard bande beschützen

weiß einer was ich da genau machen muss?

Bei mir ging das auch so, als ich in der Stadt war und ich habe viele Schüsse gehört kamen da z.B. die Bollard-Bande bestehend aus 4 oder 5 Mann mit Pferden angeritten und haben irgendeinen Bewohner mit einem Seil hinter sich her gezogen, die Typen von der Bollard-Bande habe ich dann abgeschossen und dann hab ich das bekommen mit dem beschützen.

Also ich versuche grade Reyes-Rebellen Outfit freizuschalten.

Dafür muss man ja unter anderem in Torquemada beim Five Finge Fillet gewinnen nun steht auf easyguide.de um genau zu sein HIER das man gegen 3 Leute hintereinander siegen soll.

In Torquemada scheint Five Finger Fillet besonders schwer zu sein, da man mindestens 25 $ setzen muss.

So und wenn ich jetzt zwei Runden gegen eine Person gewinne steht mein Typ immer wieder auf und der Gegner bleibt da sitzen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich gegen 3 verschiedene Personen gewinnen.

Wenn ich mich recht erinnere bleibt man nach einem Sieg sitzen der Gegner steht auf und ein nächster kommt.

Kann mir einer helfen ?

Mache ich etwas falsch ?

LG

kleine Frage:

Haben die Pflanzen, die man unterwegs pflücken kann i-einen Nutzen?

ich meine, wenn man sie verkauft bekommt man 1-4$, sehr wenig.

Kann man daraus nicht i-was wertvolleres oder nützlicheres machen?

Ja sie haben einen Nutzen aber auch erst wenn man Überlebenskünstler Level 10 abgeschlossen hat, ich verweise mal auf diesen LINK.

hey Leute, brauche nur noch die Steckbriefmissionen in Mexico für die 100 %. Wo erscheinen diese und wie bekommt man am schnellsten alle hintereinander? Hat jemand Tipps?

Guck einfach mal HIER, scroll etwas runter und dann kommt da Escalera, Chuparosa und El Presidio und da stehen die Leute dann, damit die Steckbriefe schneller kommen immer dahin, wo sie ausgehängt werden also beim Sheriff und dann einfach da warten dann müsste nach kurzer Zeit der Sheriff kommen und einen Steckbrief aufhängen.

EDIT: Wenn da manchmal Server Unavailable kommt einfach immer wieder aktualisieren bis es geht, so 10 mal aktualisieren.

Abend ich habe wieder mal 3 Fragen

1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss??

2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch?

3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen??

Zu der dritten Frage würde ich eher nein sagen, aber ich weiss es nicht weil eine öffentliche Sitzung ist doch online und die Outfits sind offline oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...