Challenger1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Weiss jemand wie viele Level es bei den Herausforderungen gibt ? Also z.B. Überlebenskünstler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann kopiert doch schnell das savegame und ihr habt lvl 50 prestige rang 5 weiss aber nicht, ob die trophies dann noch kommen..? Verstehe nicht wie du das meinst ? EDIT: Also ich weiss schon was mit kopieren und so gemeint ist aber wie das funktionieren soll das man dann Prestige 5 hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab da mal 'ne Frage.Ich hab RDR jetzt seit Freitag, und bin jetzt in Mexiko. Ich reite jetzt seitdem ich das "goldene" Pferd habe, mit diesem. Allerdings frage ich mich, ob es noch ein schnelleres gibt. Man kann sich ja Pferde beim Gemischtwarenhändler kaufen. Ist eines von diesen schneller? Wenn ja, welches? Meinst du mit dem "Goldenen Pferd" den Kentucky Saddler ? Also ich glaube die beiden schnellsten Pferde sind Kentucky Saddler und Ungarisches Halbblut. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt keinen einzigen DLC Kommt ja noch:biggrin5:, nur die trophies wurden schon mal hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey sagt mal, die gefundenen Schätze (Goldbarren) sollte man die Sammeln oder kann ich die Guten Gewissens verkaufen???Gruss an alle...... Wusste garnicht das es Goldbarren gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ist der kommende DLC kostenlos ?? Ja ist er. EDIT: Sorry wegen Doppelpost aber hab den post von ATZE erst nach dem erstellen meiner vorherigen Nachricht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Für alle die Probleme haben mit den Schatzsucher Herausforderungen oder ähnliches, oder für Leute die wissen wollen, welche Herausforderungen sie für was machen sollten hier mal unter Guides und Lösungen gucken: Easyguide - Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn man Online im Freien Modus spielt und Bandenverstecke aushebt, bekommt man ja neue und bessere Waffen, doch als ich grade online gegangen bin habe ich festgestellt das ich wieder die Standard Waffen habe. Sind die gefundenen Waffen nach jeder Sitzung wieder weg ? Und kann man irgendwie abspeichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du kannst nur waffen behalten die du beim leveln freischaltestalles was du auf dem boden/kisten/von gegnern findest kannst du nicht behalten Ok, danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn da steht ZIEH! Dann drückst du einfach schnell L2 und ziehlst auf die Körperstelle z.B. Kopf oder zum entwaffnen den jeweiligen Arm und drückst ganz oft R2 bis die Leiste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo kann ich einen weißen Hengst finden? Ich habe das erste mal einen in Mexico gesehen und auch gefangen, aber hatte es leider nicht lange genug so das es mein Pferd wurde (haben so Banditos abgeknallt) und habe deswegen jetzt auch nicht die trophie mit den Pferden -.- aber kommt noch Kurze Frage: Egal wo ich Armdrücken bin, ist das Symbol durchsichtig und es ist niemand verfügbar. Was mache ich falsch? Du machst da garnichts falsch, es ist reiner Zufall ob da welche sind, also so habe ich die Erfahrung gemacht, genauso wie z.B. beim Würfelpoker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In dem Spiel redet sogar einer Deutsch ^^ Ja und zwar der Herr Müller beim Pokern in Chuparosa in Mexiko, der hat aber nicht lange Zeit Deutsch zu reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Natürlich kann man Missionen wiederholen nur bringt dir das nichts bei den 20 Missionen am Stück mit einem Pferd. Eine Mission auf Gold zu schaffen kannst du aber so machen. Einfach unter Statistik - Missionen - und dann eine Mission auswählen. Könnte man sich dann auch so seine 500 Geschütz kills voll machen ? Weil beim Angriff auf Fort Mercer kann man ja mit einem Geschütz schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Danke für die vielen und schnellen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das is ja kla das fragezeichen auch zählen aber ich bekomm nur die gleichen kopfgelder missionen immer in barranca ich hab die mission 5mal gemacht und nix passiert kann ich auch i.wo anderes in nuevo kopfgeld mission annehmen? Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ? Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen Was denn für Fahndungsplakate ? Weiss grade nicht so wirklich wovon die rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Achso ist das Jetzt bin ich auch ein wissender. Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage oder? :emot-raise: Nein, ich denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich wollte fragen ob mir jemand mit ganz guten Englisch kenntnissen sagen kann was die hier sagt, also es geht ab 2:15 um den Multiplayer und da sagt die so ab 2:20 bis 2:30 etwas von dem Radar das man nicht gesehen wird: Wäre nett wenn mir einer kurz schreiben könnte was die von 2:20 bis 2:30 sagt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also wenn du Online nicht rennst, schiesst oder geduckt gehst sieht man dich nicht auf dem Radar aber das steht auch in den Tips im Ladebildschirm! Achso ja das wusste ich schon aber trotzdem danke, mein Englisch war dann doch nicht so gut das ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.