Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hm' date=' eine der Forderungen fürs Outfit der Bollard-Zwillinge ist ja, die Bewohner von Hennigan's Stead von den Bollard-Zwillingen zu schützen. Wie funktioniert das denn? Kommt irgendwann eine Storymission, in der das passiert?

Ich meine, dass das bei dem Outfit für die William-Bande (oder wie sie heißen) so war, dass Armadillo vor ihnen geschützt war, nachdem ich einmal das Bandenversteck der W-Bande gesäubert habe. Aber das der Bollard-Zwillinge in diesem Canyon habe ich sogar schon zwei Mal gesäubert und im Outfit kommt das trotzdem nicht (am Ende war auch immer der Farmer mit seinem Vieh verschwunden, doch da stand, dass ich die Säuberung abgeschlossen habe). Ist das ein bug, oder muss ich was anderes für den Kostümeintrag erledigen?

Und in den Süden kommt man irgendwann wohl durch Missionen, oder? Wollte da einmal hin, aber Wegpunkte kann ich dorthin nicht setzen und eine Brücke, die ich nehmen wollte, war kaputt.[/quote']

Frage 1.

Wenn du in Hennigan's Stead bist, kommen irgendwann ne Gruppe Banditen durchgeritten. Die ballern die ganze Zeit in die Luft dabei. Wenn du die alle erschießt, ist der Punkt erfüllt.

Frage 2.

Ja, da kommt man erst mit einem bestimmten Missionsfortschritt hin.

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir alle 9 Karten gekauft und mit X eingelesen. Allerdings nicht alle auf einmal, sondern mal hier ne karte und dort ne karte.

Mein Problem ist, ich bin mit der Story durch und mir fehlen noch 2 Gebiete. Eins in Mexiko und eines in West Elisabeth.

Ich bin ansich jeden Punkt der Karte abgeritten. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich habe auch keine komplette Liste aller Orte gefunden, damit ich meine Notizen (wo ich bereits war) vergleichen könnte.

Vielen Dank.

hi leute

weiß von euch jemand wie man die scharfschützenherausforderung 10 macht ????

bin bei 99% im spiel un krieg das einfach net hin hab alles versucht grrrrrr ist die letzte trophäe die mir fehlt im einzelspieler

wär toll wenn das jemand wüßte

Ich habe die Herausforderung vor ne halben Stunde geschafft. Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

Ich hatte die Scharfschützen lvl 10 Herausforderung so geschafft.

Ich war in Thievs Landing im Saloon und hatte hinter dem Tresen Deckung gesucht. Ich hatte mit der Mauser einmal in die Luf geschossen und dann alle, die eine Waffe gezogen hatten, entwaffnet. Immer schön mit DeadEye, dadurch bekommst du Munition "gutgeschrieben", sprich füllt sich wieder auf. Zählt aber nicht als Nachladen.

Mit der Mauser entwaffnet. Ich hatte immer so genau wie möglich auf die Waffe geschossen. Gestorben sind auch 3-4. Geklappt hatte es trotzdem.

Ich hatte auch meistens auf die geschossen, die schräg zu mir standen. Sprich laufen nach links und sind rechtshänder, somit war der gegner nicht hinter der waffe.

hat super geklappt danke dir weißt du vllt auch wie ich die karten kaufen kann die meisten sind bei mir nicht verfügbar (4stück)

Da weiß ich leider keine genaue Lösung. Ich hatte mich erst nach der Story um die Gebiete gekümmert und da waren auch einige nicht mehr zu kaufen. Ich vermute, weil ich die alle während der Story bereits besucht hatte.

hi habe mal ne frage

im leitfaden steht das ich denn Kentucky Saddler automatisch im Laufe der Story bekomme. kann mir einer sagen wie lange das dauert & wer gibt es mir? denke mal bonnie oder?

Richtig, den gibt es bei Bonnie. Dann kannst du ihn im Geschäft auch kaufen. Mit hilfe des "Pferdebrief" kannst du dein aktulles Pferd austauschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...