Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Du darfst das Pferd eben nicht wechseln (außer es passiert missionsbedingt).

Du kannst dein Pferd doch immer durch pfeifen herbeirufen!

Sterben darf es auch nicht

YES HAB SIE NOCH BEKOMMEN! Bin fast durch und gerade kam sie noch. Puh, geschafft. Endlich Freiheit beim Reiten. Nciht mehr wie vorher: Ein Puma! Absteigen, von Pferd wegrennen, töten. Nene, jetzt: Ein Puma! Mal sehen ob er mich einholt bevor er mein Dynamit zu spüren bekommen hat. A propos: Hab zum Glück auch einen mit Dynamite gekillt. Wer dasnoch machen muss für den hab ich nen Tipp: Wenn der Puma angreift, rollt euch weg (L2+Quadrat) und werft das Dynamit. Noch kurz warten bis die Zündschnur etwas kleiner ist und dann aber auch werfen weil der Puma keine Pause macht.

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Wo befindet sich der erste Schatz? Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo ich dieses "New Austin" finde? Ist auf keiner Karte angezeigt.

Wäre echt dankbar für diese Info

Bei Hanging Rock ist der erste.

Mal ne Frage: Ich bin jetzt ja Jack Marston. So. Dann wollt ich auch gleich mal ein paar Vorbereitungen für die restlichen Prozente treffen und erstmal die drei schnellsten Pferde finden. Den Kentucky Saddler hatte ich schon sehr früh, das American Standardbred (oder so) find ich nicht. Jetz meine Frage: Beim Händler kann ich ne Lizenz für das Ungarische Halbblut kaufen. Liegt das daran, dass es Jacks Standardpferd ist sobald man ihn des 1. mal steuert? Wenn ja, muss ich das auch noch zähmen.

Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. :smile:

Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo?

Bei mir war er immer auf der Map

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...