NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich habe tränen gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 einfach nur krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Echt so schlimm? also mir ist bisher noch nichts aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bis jetzt hatte ich noch keine Bugs gesehen/gehabt!Habt ihr die Probleme auch?? nein. also ich kann den mp ohne probleme spielen und bin noch nicht einmal aus einem spiel geflogen. habe aber schon von ein paar leuten gehört das sie kaum mp spielen können da sie immer rausfliegen. echt komisch das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kurze frage: hab nun alle online trophys und wollt mich nun an die 100% machen. habe vor zuerst nur die story zu zocken. kann ich also von einer mission zur anderen hechten und danach ALLES andere erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dein Link geht leider nicht.Meinst du das hier @NaNoXiD_007 Ja, kannst du. Hab ich auch gemacht^^ danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.