m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hey leute, kurze frage, es kommt immer wieder vor das ich automatisch ein anderes pferd habe wenn ich es herbeipfeiff. passiert meistens nachdem ich mit der kutsche wohingereist bin... is das normal?! bin ich bei der trophie wo ich 20missionen hintereinander das selbe pferd haben muss immer noch im rennen oder is die jetz gescheitert? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nr sobald du ein anderes hast bist du aus dem rennen das geht doch automatisch?! Wie kann ich das verhindern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?! Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg bitte um kurze denkhilfe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol* LoL da habich dann was falsch verstanden *gg Was bringt dann der Abend mit den Entwicklern? *gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr es schon bemehrt das es viele wenig Cheater und Hack auf den server sind. Rockstar hat sein versprechen gehalten jetzt will Rochstar nur noch die Ranglist säuber da haben wir keine Cheater/Hack mehr. Aber wenn ihr doch noch welche sieht das schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mail.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Vegetto kann es sein, dass du mit einem Übersetzungsprogramm arbeitest um diesen Text zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi leute habe ihr schon bemerkt das es weniger Cheater und Hacker auf den server gibt. Rockstar hat sein versprechen gehalten.Aber wenn ihr doch noch welche sieht da schreibt einfach eine Beschwerte in Englich an folge Mailadresse.: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de so besser Will ja keiner drauf rumreiten, aber ich stell's dir mal eben richtig Hi Leute, habt ihr schon bemerkt dass es weniger Cheater und Hacker auf dem Server gibt. Rockstar hat sein Versprechen gehalten. Solltet ihr doch noch welche sehen, schreibt einfach eine Beschwerde, in englisch, an folgende Mail-Adresse: banhammer@rockstargames.com Quelle von .....dynasty.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo zusammen.Kann mir einer sagen wo und wann ich am besten Füchse finde.Die Liste aus dem Leitfaden hilft mir da irgendwie nicht wirklich weiter. Hab gestern mehrere Füchse bei MacFarlane Range bei nacht gesehn,... wollte nen Köder für Wildschweine auslegen, dann kamen aber n paar Füchse vorbei... Hab sonst auch schon am Tag welche beim rumreiten gesehn, so ziemlich überall auf der Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.