demoninside666 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hey, hab mal ne Frage zum Spiel und zwar: Wie lange dauert es, es durchzuspielen ? Man kann nach der Story schon normal wie bei GTA IV weiterspielen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey Leute, ich push den Thread mal: Hab ne Frage zur "Retter der Ritterlichkeit"-Trophy: Muss man dafür, die Balken bei jeweils ruhm und ehre voll kriegen, oder reicht es, nur auf den Rang zu kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Danke für die Antwort, eins noch: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich beide nach der Story möglichst schnell voll kriegen kann, besonders ehre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Okey, Danke aber ich kapier des mit dem Betrügen nicht ... anyway mach ich mir halt n extra speicherstand ohne autospeichern und erschiess alles was mir in die quere kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also, wenn du nicht ständig mit dem Halstuch (siehe Vorredner) rumläufst oder unnötig Zivilisten über den Haufen schießt, dann kommt die Trophy von ganz allein während der Hauptstory. Für die meisten Missionen gibt es mehr Ruhm und Ehre als man braucht Entgegen der Beschreibung fand ich den höchsten Ehrenrang einfacher.. aber das hängt wohl von der Spielweise ab Sei es wie es sei Naja, ich denke ich mach mirn extra slot und mach dort die ehre ganz runter, of course ohne auto-save (beeinflusst ja nicht den anderen Spielstand oder?) EDIT: Hat sich erledigt, ich hab einfach Ruhm auf Legende gemacht und Ehre auf Held (war nicht GANZ voll die Ehre-Leiste) gebracht und es hat FINALLY *BLIINGG* gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 musst keinen Mitarbeiter erwischen, nur einen der die Trophy schon hat. adde mich ich helf dir! ChrisNord Haben es ja gerade probiert, hab dich niedergeschossen und nix da mit BLING! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 be coll, packen wir!zockst auch die DLCs?? morgen versuch mas nochmal ^^ zu DLC: Würd ich gerne, Kohle (Karten) hab ich auch nur der Store funzt ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin auch gespannt was des mit den unmöglich-platin auf sich hat ... PS: Fifa 10 kann man warscheinlich nicht platinieren wegen abgeschalteten Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sind die komplett down oder kommen die server wieder an Start??FIFA is eh bescheiden... lol keine ahnung ... habs von nem kumpel erzählt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Leute, wie einfach sind denn die Herausforderungen zum Messern ? (ok, bis auf den bären ) Der Wolf nicht der Rede wert, dann die Pumas auch zu einfach, nur fürn Bären bin ich einmal gestorben (Mein Tipp für die Pumas: Bei Beecher´s Hope laufen doch immer Wölfe und Pumas rum, die keinen angreifen, einfach hinter denen hergehen und schnell 2 mal messern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Klar kann man alle nicht story bezogene Trophys nach der Story noch erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 @Fatman1407 Der beste Weg ein treues (oder lästiges) Ross loszuwerden, ist der Tod Aber den Blutpakt (Vertrag) kann man leider nicht verkaufen, warum auch ( Hab eh nur das American Standardbred, Ungarian Halfbreed und des Stallone gekauft:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Jo Leute, hab ne Frage Wenn ich Missionen über das Pausen-Menün wiederholen will, hab ich dann in der Mission meine ganzen Inventar-Gegenstände mit im Gepäck oder nur die Standards ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Oke, ich werds probieren Aber auf einem anderen Speicherplatz, weil ich von nem Kumpel erzählt bekommen habe, dass man seine Inventar-Plätze nicht mehr auf maximal sondern nur noch auf x5 hat, sollte man die Missionen wiederholen wenn man die Meisterschatzsucher-Herausforderung erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wait ... muss man die 500 Kanonenkills entweder online, offline oder in UN (jeweils einzeln) machen oder zählen alle drei zusammen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jo. Ich denke in UN würde es am schnellsten gehen weil da quasi ne unendliche Menge an Zombies vorm Tor stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Winzi, nettes Teil, der Spoiler da Habs schon durch Also einfach Zombies bomben 10 min lang und *BLING* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie im Leitfaden beschrieben, kille in Armadillo n paar Leute, leg dich pennen (saven) dann sind 6 hours vergangen und die marshalls müssten da sein ... jetzt alle abknallen bis auf einen, auf das halbblut setzen den letzen abknallen und *BLING* PS: Falls sie nicht auftauchen, immer munter Leute killen Hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.