SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Was bedeutet denn "schaffe Five Finger Fillet" ?Einfach alle Typen durcharbeiten oder am Ende 100$ Satz gewinnen? Also 70-80 $ schaff ich noch aber 100 ist der noch bissl zu schnell^^ einfach den niedrigsten Einsatz legen und alle 3 typen besiegen sollte mit ein wenig übung kein problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann mir einer pls erklären, wie man würfelpoker spielt?hab es trotz spielanleitung nicht kapiert. Poker ist kein problem, mach ich auch privat, aber würfelpoker mit "Als präzise deklarieren"... ist einfach nur unverständlich. Bin dankbar für jede hilfe^^ Ziel ist es die würfel zu behalten der erste der die Würfel verliert ist weg. Es geht ziemlich viel um Bluffen (ich kenn s als Saufspiel war leicht für mich) Also wenn man als erstes Startet dann bietet so wenig es geht nimm a mal an ihr habt 2 mal die 1 und 3 mal die 3 und noch die 6 oder so ist nur n Beispiel dann sag 1 mal 1 dann schaust du was die anderen so geben die werden ja auch welche haben und dann trumpfst du auf deine auf muss immer höher das gebot an Augen sein und sollten die plötzlich immens viele einsen Bieten lass aufdecken. Das ganze natürlich jede Runde auf die Würfel bezogen und wie viele die Gegner haben einfach schauen dass nicht zu viel gelogen wird gerade wenn die Gegner nur noch 2 oder 1 Würfel haben lügen die eh fast immer. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja super...kenn doch das spiel. Gibt es als kartenspiel, bei dem man den anderen als lügner darstellen kann. achso geht das. thx^^Kleine frage, im journal gibt es manchmal sog "inaktive missionen" bei fremden, das sind dann die, bei denen man nix erledigen kann, oder? also die sind für trophy unwichtig. phu weiß ich gar nimma jetzt so genau entweder die oder es sind die Fragezeichen missionen die misslungen sind auf erstemal ich habe da nie so richtig nach geschaut hab s einfach gemacht immer was sich geboten hat und siehe da Platin ^^ jeb genau so funktioniert es oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 inaktiv bedeutet, dass die mission (eine "?" mission) noch nicht ganz zu ende ist (also die geschichte darum)glaube ich zu mindest würde das dann nicht aktiv sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also ich spiel defenetiv kein Koop mehr es reicht wollte die letzten 5 trophys holen aber das ist ja fast unmöglich bei den idioten tschuldigung jeder knallt sich gegenseitig während den missionen ab keiner schießt rechtzeitig und gut für ne Goldmedalie reicht nie die Zeit weil jeder noch n nickerchen machen muss bevor er weiterläuft ne kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 SpirituSancti: Das mit dem Spieldaten löschen und über LAn im Free Roam EP farmen funktioniert wirklich. Man bekommt zwar nur so cirka 1500EP, aber immerhin etwas. klar geht das hab ich doch auch so gemacht. naja ich war immer bei über 2000 bei solomons folly und hin und wieder richtig gut bei über 3000 punkten musst aber dann auch ohne sterben viele Headshots und Bonuspunkte in 1,20 min maximum schaffen mein bestes war 1,09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hey brauche hilfe bei Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. muss man da irgendwas bestimmtes beachten? habe es genauso wie im video gemacht! in armadillo schießerei (hab sogar ein kopfgeld von 1800), dann richtung mcfarlane (werde aber nicht gleich gesucht wie bei video), hab dann wieder ne schießerei angefangen und bin dann weggeritten! habs jetzt schon ein paar mal gemacht, habs aber immer noch nicht bekommen! wo ist mein fehler?? hoffe ihr könnt mir helfen wichtig dabei: nicht zu der ranche dich beamen sondern ausserhalb auf ne strasse dann wirst du auch gesucht wenn das nicht klappt unten rechts die große Brücke zwischen mexico u america dort ne schnellreise dann wirst du s auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 @spiritus: habs so gemacht, aber ich glaube die marshals suchen mich gar nicht! hab mich zu dieser insel zwischen mexiko und usa (brücke) gebeamt... nichts! bin sogar rüber nach mexiko, dann wieder zurück! ich bekommme nie die meldung dass sie mich verfolgen!@blackshial: ja, hab die meldung schon bei einigen videos gesehen nur die kommt bei mir komischerweise nicht! hab mittlerweile ein bounty von über 2500 hm das ist komisch also ich habe nach dem video gemacht hab nur 1 Versuch benötigt genau so einfach im saloon von armadillo gehockt auf 1400 Kopfgeld gebracht aber normalerweise bei dem Betrag suchen die dich doch automatisch gerade wenn du wegreitest kannst dich ja noch ins Kreis was dich verfolgt 1 bis 2 mal zurück fallen lassen dass sie heiß auf dich werden ;-) und dann halt entkommen und dann wegtel. Probiers wirklich zu der brücke rechts unten dort haben die mich immer gejagt kommen dann über die Brücke angeritten die helden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 habs gerade geschafft!! hätte sein können, dass es am halstuch liegt war dort nähe plainview habs abgenommen... dachte mir machst nochmal von vorne! ab nach armadillo richtung bahnhof auf einmal lauter marshalls bei mir ich sofort auf mein treues ross und TATA: Nach Süden mit dem weißen Bronco müsste also am halstuch gelegen haben! trotzdem danke Hm gut zu wissen werden sicherlich noch einige damit n Problem kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.