SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hat jemand Bock KOOP zu zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 fang einfach jeden der Kopfgeldgejagten einer wird s schon sein oder die überfallen mal das Dorf wo du bist kann auch sein war bei mir auch mal so beim 2ten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok hab heute "most wanted" mit nem friend versucht, bei el presidio (mit den kanonen), nach ca. 10min waren wir staatsfeind und dann nochmal 10min überleben. Aber wir sind dann oft beim ausbruch gescheitert, kennt jmd ne bessere stelle? ja Armadillo auf dem Dach vom Saloon einfach schnell die Most Wanted erreichen und dann sobald s ist einfach hinter der Spitze von dieser Werbetafel verstecken oder was das ist dann sieht dich keiner und WANTED geht weg kurz bevor es weg geht einfach mal kurz rauslaufen dass es wieder da ist und wieder hin und das ganze 10 min wenn die abgelaufen sind nochmal hinknien dass es einfach weggeht auf dem Dach u du hast es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das sollte generell auch Schule machen. Ich bin der Typ, welcher selbst bei einem absolut favorisierten Game ein entgeltliches Addon im Store stehn läßt. Ich seh ja gar nicht ein €s jenseits der 100er Marke hinzublättern. Wenn ich mir nun nicht sicher bin, ein bestimmtes Game zu kaufen, hilft also kostender DLC auch nicht. Wenn ich mir jetzt aber im Falle von RDR bei der Kaufentscheidung nicht sicher gewesen wäre (war ich mir aber in diesem Fall), hätte dieser Content mich sicherlich eher zuschlagen lassen. Das sollten die Entwickler mal bedenken. Nicht immer auf die schnelle Mark schielen, sondern langfristig denken. Man baut sich so ja nun auch eine gehörige (zufriedene) Fanbase auf. Also lange Rede kurzer Sinn: Sehr clever gemacht -danke Rockstar!! Weiß denn nun schon jemand ob man die Platinrelevanten MP-Trophies auch im Koop erledigen kann. :emot-raise: Hört sich gut an, werd ich mir merken. Wobei ich mir diesen Cup auch so nicht zu schwer vorstelle. Also ich habe jetzt vorhin die koop missionen gezockt Pkte bekommt man schon allerdings relativ wenig also zumindest für lvl 50 ist das ne Abwechslung ist gar nicht mal so schlecht. nein ist er auch nicht hab alles ziemlich locker gemeistet bin ja seit heute endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ok thx. wir haben es oft so gemacht, aber da kommt n trottel, der aus spaß uns dann killt.schwer genug gg 50 cherifs zu überleben, mit solchen spielern ist die trophy unmöglich^^ ok thx, werde das auch mal versuchen. hm ja kenn ich hatt ich auch n paar mal aber dann mim Kumpel ging das er hat mir n rücken frei gehalten bis die wieder abgezogen sind aber wenns nie klappt einfach einzelspieler dann LAN und dort machen ist das selbe nur dort sind keine anderen Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wie? :emot-raise: Platin?! jeb hat auch lang genug gedauert das mit lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na dann gratuliere!! Werd´s auf jeden Fall auch versuchen. Merce. Also wegen laden kann ich mich nicht beklagen geht immer schnell u einwandfrei und Leute sind auch immer da keine Ahnung was da bei euch los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich habe vorhin auch nur soviel bekommen. Jetzt wurde es also noch einmal halbiert. Dauert jetzt ja wirklich viel zu lange das aufleveln. Wo soll man denn jetzt noch angemessen seine EP machen? hab doch schon paar mal geschrieben. Aber gut nochmal. Spieldaten löschen (nicht Speicherstand) dann neu installieren ohne PATCH dann Einzelspieler und LAN dann Solomon´s Folly zocken hab da bis zu 3000 pkt bekommen aber wenn man halt sich mühe gibt ansonsten knapp über 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab seit heute (gerade PS3 angemacht) ein komisches Problem. Ich wollte Pike's Basin zocken und reise da per Transport hin, aber weit und breit keine Gegner. Natürlich hab ich vorher geguckt, ob nicht viell. ein anderer gerade da zockt - aber da war keiner. Ich zünde die erste Bombe...nix. Ich geh raus und such mir ne neue Lobby. Reise wieder nach Pike's Basin und das gleiche Spiel. Ich soll die Kisten zerstören, aber keine Gegner in Sicht. Dann lauf ich weiter und sehe plötzlich auf der Karte, daß doch jemand da is. Aber ich seh ihn nicht - ich seh ihn auf der Karte, aber nicht vor mir. Der hat auch ne Bombe gezündet. Dann is er gestorben......lol..viell. hatte er dasselbe Problem und war so verwundert, daß er von der Klippe gestürzt is... Naja, ich geh wieder in ein neues Spiel und reise diesmal nach Solomons Folly. Als ich dort ankomme ploppt direkt das Ergebnis mit Punkteanzeige in's Bild 305 XP - bester Spieler: Kaba0815...... :emot-raise: Ich hatte doch noch gar nix gemacht..was is'n da los. Is mein Spiel kaputt ? Mit ist mal passiert dass ich auch Pike Basin durch hatte also alle gekollt und auch alles gesprengt und nix is dann bin ich weggeritten und erst als ich s verlassen habe hab ich meine Pkte bekommen viel ist das auch so was ansonsten mal die PS ausmachen und neu anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gleiche Frage noch zum Büffelfleisch /-hörnern und -haut ^^ ich glaube für die gibt es schon andere Preise halt immer im anderen Land wie du s eben geholt hast. Aber Goldbaren bringen so viel ich weiß immer gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nee nee..da is irgendwas faul. An der Konsole kann's ja irgendwie nicht liegen. Ich bin vorhin in TA gewesen und da stand nur "erledige die Verstärkung" - auch da hatte ich vorher nix gemacht. Ich gehe rein in das Fort und erledige einen, der auf dem Dach steht...schon kam die Statistik mit XP usw. Hab das dann wiederholt und da war dann das gleiche Spielchen.Bin jetzt in Tumbleweed und da sind ebenfalls keine Verbrecher weit und breit. Ich kann da aber noch nicht mal 3 Schritte laufen und schon kommt die Statistik mit meinen XP und dafür, daß ich nix gemacht hab, is die mit 400 doch ziemlich hoch..oder ? Hilfe. hm klann sein dass es n bug ist aber kein schlechter wie s aussieht mach einfach mal gleich wiederholen und kassier die xp bist du schnellstenst bei lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bin ich jetzt - aber is doch komisch. Und anscheinend hab nur ich das Problem. Hey, ich wollte den freien Modus auch nach eventueller ( ) Platin mal hin und wieder zocken und nu sieht's so aus, als wenn das nicht mehr geht. Ich hab mir so den Arsch abgezockt die letzten Wochen bzw. erst recht die letzten Abende und dann kommt so ein Scheiss. warum spieldaten löschen und dann wieder installieren wird sicherlich wieder gehen und deine speicherstände lassen auch dein lvl online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja müsst im store ziehen ist kostenlos ist ne nette alternative zum Free Mode um Punkte zu sammeln und n paar Trophys dazu aber der HIT ist das auch wieder nicht hätt s mir persönlich leicht besser vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 genau wie wär´s einfach mal mit zocken und solche kleinigkeiten selbst rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Beim eiskalten revoleroutfit muss ich die erste miison erfuellen untersuche .... ( was man untersuchen muss weis ich jetz nicht ) aber wie geht das untersuchen?? Und bei einen anderen Outfit steht das man in amadrillo Pocket spielen soll aber in amadrillo gibt es nur einen Black Jack Tisch Kann mir wer helfen wieso muss ich den eiskalten revoleroutfit freischalten wenn ich den Code von meiner limited edtion eingegeben hab? Es sind IMMER Kisten mit untersuchen gemeint also einfach mal den angezeigten Kreis durchschauen irgendwo ist ne Kiste die man öffnen muss mehr ned kann doch gar nicht so schwer sein die zu finden hab alle auf Anhieb entdeckt PS: soll ja nicht ganz geschenkt sein du hast es ja dann nur als SE Besitzer musst nur durch n Paar zusätzliche Taten es freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 dankeWeiß wer wie man alle Pokerspieler in blackwater elemieniern kann brauche es für die us army uniform?? einfach hingehen spielen wenigstens einen kicken oder solange durchhalten wenn du dann verlieren solltest gleich wieder spielen dann ist ein spieler schon mal weniger das selbe nochmal falls du nicht alle schaffst schau dass du immer wieder einen kickst und so bis 1 gegen 1 ist dann gewinnst schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 kann man den coop jetzt schon laden?? ich finde nix im store.... gib doch mal bei suche RED ein s 1 oder 2 gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie meinst du kicken ich kann doch keinen kicken ja einfach einen Gewinnen oder halt solange durchhalten bis eben andere einen fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke aber woher weiß ich das ich ein gutes blatt habe am besten nach Poker Wertungen schauen und sich die Blätter mal einprägen eh n Wunder dass es mal einer nicht kennst da Pokern ja nun echt schon sau bekannt ist aber das Spiel bringt die letzten NICHTPOKERSPIELER auch noch dazu lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 danke habe es geschafft jetzt habe ich probleme mit gewinne beim Five finger fillet in torgquemada kann mir wer helfen dauernd haut er sich auf die finger oder ist zu langsam kann man da irgendetwas auswendig lernen oder so oder weiß welche tasten kommen?? ist eigentlich immer dasselbe würd sagen einfach üben üben üben wirst dann schneller und schneller ich würde nur an deiner stelle immer den niedrigsten gebot setzen weil je höher du gehst umso schwieriger ist es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.