SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wäre nicht schlecht hab online nimma viel zu tun dann bin ich fertig zeit wirds hey Leutz ich habe Frage zu der Trhophy Most Wanted habe mich gerade verschanzt auf nem Dach und bin eben most wanted also schon über 1000 Kopfgeld muss ich das jetzt in dem Wanted Zustand halten oder kann ich einfach abhauen und einfach so 10 min überleben edit Fury Bahamut: postingszusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht gestattet sind und den post entsprechend editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Du musst nur 10 Minuten damit überleben. ok thx hab jetzt auch mittlerweile n paar threads drüber gefunden aber eine Frage hab ich noch du hast glaub ich in einem Thread geschrieben dass du in Armadillo auf s Dach geklettert bist hast du da nur bis zu den 1000 Dollar Kopfgeld die typen platt gemacht oder noch weiter 10 min lang das der Wanted lvl bleibt weil i wie sitz ich da oben nicht mehr wanted aber kopfgeld immer noch da schon seit ewig u passiert nix edit Fury Bahamut: postingszusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht gestattet sind und den post entsprechend editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja schon aber warst du in den 10 min Im WANTED zustand so dass die Bullen ständig aufgetaucht sind oder ist dein wanted weggegangen. Mich nervt s grad so dass lauter idioten mich abknallen was für deppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 richtig ja dann probier ich s mal so bleib jetzt da mal hocken wie n doofer bis s mal bling macht hoffe es mal sehr dann nur noch 5 trophys dann endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jeb habs auch schon endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ja also ich habe die angefangen nach der einen Mission wo du das eine pferd fangen muss für Bonnie das helle dann hab ich wieder auf mein eigenes Pferd gewechselt u da losgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ne normal nicht hast wohl eine übersehen zum kaufen einfach nochmal die Stores abchecken findet sich schon noch eine Hat einer gerade Zeit die Trophy mit mir zu machen?? zu 2 halt reingehen in Bandenspiele und alle anderen kicken bräuchte da jemanden oder mehrere wer halt Bock hat Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kennt einer einen guten (oder zwei ) Tipp/s für die Hufeisenwerfer Trophy? N Paar mal Spielen und dann kommt die Übung rein also ich musste immer ein wenig nach links zielen weil s immer rechts geflogen ist ansonsten reine übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich find´s Ende geil ist mal anders und seine Komentare gingen mir eh mittlerweile auf n Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hm, folgendes:Wenn ich Online Multiplayer spiele (Freier Modus), dann bin ich immer alleine. Beim allerersten Mal waren zwar noch 3-4 andere Spieler da, aber die letzten fünf Mal war ich alleine. Das war zwar nicht schlecht, weil ich Most Wanted und den Ritt von Blackwater nach Escalara ohne Störung machen konnte, aber irgendwie find ich das doch komisch. Spielen so wenige MP oder ist bei mir irgendwas falsch eingestellt?:emot-raise: geht mir anders habe ständig n Haufen um mich herum will einfach nur die 4 Siege im Team haben klappt nie weil die Lobby so voll ist. Kannst ja zu mir kommen mach ma s gemeinsam jetzt hab ich s geschafft nur noch lvl 50 und Platin edit Fury Bahamut: postingszusammengefügt, bitte beachten dass mehrere beiträge hintereinander nicht gestattet sind und den post entsprechend editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wo finde ich denn die Waschbären und Stinktiere? zwischen Chuparosa und Las Hermanas am bestens nachts findest immer welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 BITTE BITTE HILFE!!Hab ein Problem habe grade die mission der mexikanischen revolution beendet und jetzt lädt mein spiel schon 15min. Ich habe und wollte ne kutsche benutzen und jetzt hab ich das problem. was tun? zuvor hab ich (vorgestern) 2 speicherstände angelegt und vo da an, ging nichts mehr. also das spiel lädt und ich glaube, das wird zu nich führen. ich habe schiss, dass alle speicherstände gelöscht werden... undzuvor ist auch ganz merkwürdiges zeug passiert. Zuerst wurde ich angeschossen, obwohl niemand in der nähe war, dann kam mein pferd beim pfeifen nicht...alles nach dem 2. speicherstand. also was tun? Thx. ich würde mal sagen einfach mal den letzten Spielstand laden und weiter schauen zuerst Auto Save falls immer noch nicht geht deine Spielstände wenn dann nix läuft NEU anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Ich habe mal eine Frage wegen meine i-Net Geschwindigjeit ist nicht gerade die schnellste eigenlich sogar extem langsam braucht man für den multiplayer mode eine gute verbindung z.B. Uncharted 2 konnte ich überhaupt nicht online spielen nur koop nix tdm oder ffa ist das bei rdr au so ? je nach dem wenn du die Trophys haben willst die mit 3 mal jeder gegen jeden und 4 mal im sieger Team dann schon (wenn du s wirklich selber machen willst) ansonsten gehts auch mit halbwegsguter oder eher wenig guter Verbindung gehts auch stresst nur würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 so ich finde die Stinktiere Waschbären Bibers nicht kann mir wer helfen wo die sind Stinktiere: zwischen Chuparosa und Las hermanas nachts. Waschbären: Tall Trees tags und nachts wobei nachts hab ich persönlich mehr gesehen Biber Great Plains um Ufer entlangreiten findest dann schon genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also..ich hatte gerad was... Ich bin zur Zeit nur mit den Online-Trophies beschäftigt - die letzte, die noch fehlt, is die für Rang 50. Ich hab den SP, bis auf 1 oder 2 Missionen, nicht angerührt. So, jetzt verlasse ich gerad den MP und befinde mich im Einzelspieler-Modus und auf einmal *PLING* ...kam diese Trophy: Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Was das nun wieder für'n Bug is...ich hab im SP wirklich noch nix weiter gemacht, von daher find ich's schon ein bißchen komisch. Aber egal..is ja zum Vorteil für mich. Hoffentlich passiert das bei dem Pokerkram und Finger Fillet-Kack auch. Oder dir hat noch n Ort gefehlt und im MP hast du ihn mal besucht hat halt nur gedauert bis die kam aber ich würde mal sagen egal warum was du hast hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mach doch mal heute tagsüber Sonntag ist allgemein der größte zocker Tag nach Samstag versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jeb ist nur meine Erfahrung unter der woche immer nur n paar std wegen arbeit. und sa so kann man sich zurücklehnen und ausgiebig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo.Eine Frage, habe das Spiel seit vorgestern. Und da habe ich ein paar Fragen zu (vielleicht schon mal hier beantwortet?). Und zwar kann man ja diverse Sachen sammeln, Blumen, Kräuter, Felle usw. 1. Kann ich soviel sammeln, wie ich will oder ist das Inventar auf eine Menge begrenzt? 2. Sollte es begrenzt sein, kann ich es irgendwo sammeln, als in eine Truhe legen oder so? 3. Kann ich das Zeug einfach verkaufen oder ist es besser, es aufzubewahren? Ich frage mich warum man in diesem Spiel überhaupt was in ne Truhe legen will alles was man braucht kommt fast automatisch machts euch doch keine Sorgen Geldnöten hat man auch nicht einfach Schatzsucher Missionen machen und verkaufen. Und Pflanzen auf Vorrat sammeln bringt auch nix weil man immer mit der Herausforderung die Pflanzen nochmal sammeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 wo kann man ziegen finden ??ich habe gehört in west elizabeth aber ich finde es nirgendwo auf der karte doch die sind dort im Wald Karte aufmachen sind extra angezeigt das sind solchne mit gekringelten hörnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ahh ok dankeschön hab die trophäe unatürliche selektion grad bekommen war keine Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.