SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 phu das ist heftig und wenn ich speicher dann ist das bestimmt weg oder?? bin knapp bei 3000 hab aber kaum noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ok trotzdem danke hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe sie in der oberen karte ganz links da sind so viele Felsen ich glaube da macht man auch mal n rennen durch da hab ich 2 gefunden die haben einen verfolgt und ich habe ihn gekillt und die dann gemessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Abend ich habe wieder mal 3 Fragen 1. gibt es Prozente für das Outfit wo man alle ferstecke innerhalb von 24 Std aufheben muss?? 2. ist das im Spiel 24 std oder real kann mir nicht vorstellen das ich das in der Spielzeit schaffe oder doch? 3. kann man die Trophy mit der online Trophy kombinieren muss ich ja auch in einer einzelnen Sitzung alle verstecke schaffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hm ok macht Sinn passt dann sind das die letzten 0,5% die mir fehlen dann hab ich s endlich auch danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Guten morgen könnte mir jemand n Link für die Karten mit allen Bandenverstecken mal posten find se nicht weiß das ich sie hier irgendwo gesehen habe aber kein plan wo und die Suchfunktion spuckt nix aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Im Leitfaden unter der Trophy "Böse Geister"...https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html vielen Dan auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mir geht es auch so ist die einzigste Trophy die ich im Einzelspieler Modus nicht habe und ich habe eig kein einziges mal n Pferd vom (Parkplatz) genommen immer nur hergepfiffen ich halts bei mir für n Bug und fang neu an den Rest hab ich ja zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hey leute irgendwas passt bei mir nicht bin bei 99,9% HIIIIIIILFE ich dreh gleich durch hab nach der Liste alles gemacht nur bei den Statistiken ist bei Gewinne beim Poker -250 und gewinne beim Blackjack -10 Dollar hängt es damit zam?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 steht 7 da kann nicht sein hab doch alle 8 gemacht?? naja ich test s jetzt einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Tatsache phu danke euch hab schon angefangen nervös zu werden. jetzt kann ich mich dem online Teil widmen. Apropo sind n paar anwesend die mir bei der Trophy mit dem Team helfen würden?? Wäre sau geil SpirituSancti_ ist die ID wenn s ist gleich melden geh gleich online nur noch eine rauchen auf den Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also wie genau funktioniert jetzt die Trophy hab jetzt extra wegen der n neues Spiel angefangen weil das die letzte offline für mich ist. Kann das bitte ein zamfassen worauf man achten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 jeb genau das mache ich gerade na gut schau ma mal ich meinte ja nur wegen pferden manche sagen pferde dürfen nicht sterben und man darf nicht auf der kutsch fahren und so stimmt das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 alles klar besten Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja Büffeln und verkauf mal dein Gold was du gefunden hast (falls du gesucht hast alleine die Barren sind ja schon n Haufen Wert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 steht ja eh bei den Herausforderungen wo du die findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also iwie klappt es bei mir nicht mit der trophy hab jetzt schon sogar mexico zur hälfte durch und nie n Pferd verloren oder am Pfall genommen immer nur hergepfiffen aber nix is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja langsam werd ich sauer ps: brauch auch noch die trophy mit 7 spieler im trupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wenn die Fehlgeschlagen sind kannst du die soviel ich weiß nach ner Zeit wiederholen so war das bei mir mit dem kino typen da hab ich den einen am Bahnhof umgebracht anstatt ihn zu entwaffnen kam dann aber wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey Leute ich weiß viel. unpassend die Frage hier aber weiß einer genau wann der Koop Mod rauskommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.