SpirituSancti Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute kann mir jemand bitte verraten warum ich plötzlich keine Ruhm und Ehre Punkte mehr bekomme nur weil ich 1x kurz gesucht war???? und noch eine Frage wenn ich nach Mexico reise kann ich dann wieder zurück kommen um die nebenmissionen zu machen und halt die Personen usw. oder wars das dann Sorry aber ich werd noch durchdrehen wenn ich mir die 100 Seiten deswegen durchlesen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Guten Tach allerseits hätte da ne kleine Frage könnte mir jemand verraten wo ich Biber finde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann mir eine Verraten wo die leoparden sich aufhalten hab schon überall gesucht find s nirgends muss 2 mim messer killn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute ich habe da mal ne Frage bin bei Überlebenskünstler LV10 muss lila blumen sammeln (hab ich bereits) und noch irgendwie von den restlichen 2 oder so weiß einer was das heißt ? ich hoffe nicht alle arten nochmal 2 mal sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 oh man ja super die Antwort ist mehr als ich gehofft habe naja dann auf zur suche ps: kann mir einer sagen wo ich sicherlich n Stinktier finde reite glaub ich seit geschlagenen 2 std durch die gegenden wo ich sie mal früher gesehen habe chuparosa und armadillo aber nix ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok dann reit ich mal weiter vielen Dank für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok dort hab ich noch nicht geschaut gehabt und habe wirklich gleich einen gefunden der hat mir noch gefehlt jetzt die nächste Stufe aber was ist wapiti?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ja weiß ich gesehen hab se genug optimal merce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hey Leute ich brauche für n Outfit US Army uniform der letzte punkt den rest hab ich schon da soll ich beim schneider in blackwater einkaufen der hat ja auch nur das eine kleidungsstück sonst nix aber ich kann es nicht kaufen ist ausverkauft ist das n Bugg? oder muss ich noch was bestimmtes erledigen?? und was ist Outfit 11/16 den hab ich noch nicht entdeckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 achso ja dann beende ich mal die story aber die herausforderungen sind bereits alle auf 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir einer bitte sagen wo ich s pferd american standardbred finde ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 cool bin eh gerade da schau ich gleich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mahlzeit beinand ich hätte da gleich 2 Fragen 1. wo genau ist denn dieses amerekanische Pfered such schon die ganze zeit in great Plains find es ums verrecken nicht nur so braune mit gelber mähne oder mit schwarzer aber nur schwarz find ich keinen oder gibt es noch eine Stelle?? 2. man muss ja für die 100 % die 22 Verbrecher fangen oder töten ist es egal wo wie viele oder nicht wenn nicht wie viele versch. gibts in jedem drittel des spiels?? hab schon 8 im ersten und in den anderen beiden 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein einen Bär hab ich erst mal 2 x auf die Beine geschossen und dann hat er versucht abzuhauen und einfach hin und killn geht ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja das schon aber ich seh ja nicht laut statistik die namen sonder nur wo ich wie viele gefasst oder getötet habe naja immerhin hab ich den Gaul jetzt danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mir bitte einer die namen der gebiete im leten Bereich (West Elizabeth) sagen mir fehlt nur noch 1 für die Trophy und ich weiß nicht welches es ist reite schon eh zu allen möglichen passiert nix oder muss ich da was spezielles tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Geh nach Blackwater zum Händler und kauf dir die Karte. Die dann im Inventar benutzen und du müsstest alle Orte haben. hab ich gemacht und wenn ich jetzt auf statistiken gehe steht da Entdeckte Bereiche vom West Elizabeth 16/17???????? Ich war gerade nochmal in Blackwather um zu schauen nicht dass ich s doch nicht gemacht habe und da steht Karte für Great Plains nicht verfügbar und nicht ausverkauft hat es damit was zu tun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ja das hab ich mir ja auch gedacht nur welche punkte gehörten jetzt zu elizabeth weil den Rest hab ich ja bereits fehlt nur noch ein Ort und ich weiß eben nicht welches. Spiel hab ich schon durch Karte kann ich aber i wie nicht kaufen bzw kann mich nimma Erinnern ob ich s gemacht habe aber selbst wenn dann wären ja die Bereiche entdeckt woa regt mich das auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab s jetzt bin nochmal alle orte durch gegangen wo ich karten kaufen kann u habe eine gefunden. Jetzt noch eine Frage weiß einer in welchen Zeitabschnitten immer die Gesuchten auftauchen brauch ja noch die in Mexico muss ich da einfach immer wieder schlafen oder was tun dass die schneller kommen.? ich hoffe dass die mir noch 0,9% bringen dann hätt ich 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 optimal sag mal muss man für die Trophy mit dem Begnadigungsschreiben über 5000 auf einmal machen oder zählen die alle zusammen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.