Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich hab grad mal eine Frage und zwar wegen dem Patch 1.02. Ich hab mir das Game zum ersten mal heute geladen mit dem Patch 1.02 und kam erst dannach dazu ins PS3 Trophy Forum zu gucken.

Meine Frage ist jetzt, muss ich den Spielstand löschen (bin eigentlich nicht so weit erst grad mal 5 Missionen beendet) und wie kann ich den alten Patch laden anstatt 1.02? Einfach mit der Kreis Taste umgehen oder wie?

Hoffe auf eine schnelle Antwort danke!

P.S: Wenn ich den Speicherstand gelöscht habe muss ich mir dann Outlaws bis zum Schluss (DLC) also nochmals downloaden?

ja du musst so ne truhe öffnen. bzw behälter. google mal rum und du weisst dann auch wo die truhe ist

Ah die Truhe könnte ich mal gesehen haben, ist es das wenn man mit der Leiter hochklettert und links vom Dachboden eine Truhe ist? Die hab ich zwar geöffnet aber dann hab ich noch den Safe geknackt und dem Herr zurückgebracht. :biggrin5:

Ohne den Safe zu knacken hätte es sicher geklappt und ich hätte dann schon längstens ein Kreuz im ersten Teil. :smile:

Ne Frage:

Welche Missionen zählen zu den Kampfmissionen?^^

Ich hab zwar bei einer Mission eine Goldmedaille aber ich bekomme die Trophy nicht D:

Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus.

Eine Kampfmission ist eine Mission, in der geschossen bzw. gekämpft wird.

Die Mission "Politische Realitäten" ist dafür sehr gut geeignet. Ihr müsst die Mission in unter 2:30 Min., mit 100% Genauigkeit und 5 Kopftreffern abschließen.

Das musst du machen. Diese Trophäe hab ich schon seit gestern bekommen. :biggrin5:

Edit: Es hat sich erledigt, es war irgendwie unter der Treppe rechts.

Wtf? Wusstet ihr das man bei RDR eigene Soundtracks (PS3) hören könnt? Mir ist das erst jetzt gerade aufgefallen, wollte damit nur testen und dachte es geht sicherlich nicht aber siehe da es geht doch! :biggrin5::dozey:

Warum steht das dann nicht in der Liste hier?

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html

Wieviel wird Alptraum Paket (DLC) in CHF kosten, würde mich interessieren. Würde mir dieses Paket dann auch downloaden. :smile:

So Leute ich hab ein dickes Problem und zwar wegen der NAT Typ 3 (Internet). Ich möchte zu gern auf NAT Typ 2 gehen aber ich hab alles mögliche versucht durch Google und diese auch gemacht mit den Ports usw.

Trotz all das, klappt einfach nicht! Mach ich vielleicht was falsch?

Mein Modem: Motorola Netopia (von Swisscom)

Also tut mir leid wegen deinem Probelem, aber das hier ist definitiv der

falsche Thread dafür xD

Ups also doch unter PS3 Network Thread?

Ohne den Nat-Typ 2 kann ich bei RDR (Online) also vergessen, da eigentlich bei mir nur fast immer eine Person kommt und wieder sich ausloggt. Ausserdem wenn mich jemand Online einladen möchte kann ich nicht reinkommen, aber als NAT Typ 2 müsste es eigentlich klappen.

Wie schaffe ich die Trophy?

01.png

Alle Würfel

Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Partie Würfelpoker gewinnen, ohne einen Würfel zu verlieren.Spielt am besten ein paar Runden, um erstmal die Regeln zu lernen, und die Strategie des Gegners zu durchschauen. Ein wenig Glück gehört ebenfalls dazu. Würfelpoker lässt sich in fast jedem Ort spielen.

Hab schon x-mal versucht doch beim letzten Spieler verliere ich immer einen Würfel, hat jemand Tipps für mich?

Wie schwer sind denn die Trophies der Addon-BR zu erspielen? Sagen wir auf ´ner Skala von 1-10.

Ich tippe auf Skala 5 wenn du natürlich alle Add-Ons downloadest und wenn nur Undead Nightmare Pack kaufst, ist dies die einfachste Trophäen zu bekommen. :smile:

Will mir den Schatzsucher Outfit holen, doch damit muss ich Teil 2 Absolviere den Auftrag ''Kalifornien'' einer fremden Person absolvieren. Ich hab ihn einmal getroffen aber nun muss ich ihn irgendwann begegnen, doch meine Frage ist wo?

dort wo du den alten an der hütte in tall trees findest der dir den Bigfoot auftrag gibt.generell findest du in tall trees eigentlich alle tiere.ist halt wie im hauptspiel welches tier man gerade sucht ist nie da:dozey::biggrin5:

Danke noch ein Puma und dann Herausforderung abgeschlossen. :biggrin5:

Weitere Frage: Wo macht man am besten erledige 5 Untote in 8 Sekunden mit dem Scharfschützengewehr?

Hm Jungs, mir wurd gesagt das mein Onlinerang an meinen PSN-Account gebunden ist.

Ich habe daraufhin die Spieldaten von RDR gelöscht und das Spiel neu installiert. Jedoch bin ich nun Online wieder ganz am Anfang auf Level 1 und nicht wie vor dem Löschen der Daten auf Level 47.

Kann ich da noch irgendwas machen oder hilft nur alles neu leveln?

Wenn du es vorher auf einem USB Stick den Spielstand kopiert hast, hast du Glück und wenn nicht musst du leider alles neu leveln.

...bei RDR ist es wie bei GTA. Die sprache ist auf englisch, es sind aber deutsche untertitel möglich. das funktioniert auch in der UK-version.

zum thema blackjack: speichere ab und setz dich an den tisch. du musst lediglich mehr als deine 200 chips haben und den tisch verlassen. entweder versuchst du die erste runde zu gewinnen (etwas glück bzw. immer nach der ersten runde vom tisch und neu versuchen oder laden) oder bleibst so lang am tisch bis du über 200 chips hast.

dein einsatz hängt davon ab wie gut du dich im spiel fühlst. spiel einfach einmal alle chips leer (vorher ggf. speichern) um das spiel ersteinmal zu lernen. dann versuchst du so früh wie möglich deine chips zu vermehren.

wirklich "GEWINNEN" KANN MAN BEIM BLACKJACK NICHT!

- ab einer "17" auf der hand solltest du keine weitere karte nehmen (außer du hast die 17 mit einem ass)

- wenn möglich immer spliten

:eek6: Man und ich dachte ans gewinnen anstatt über 200 Chips zu holen, dannach den Tisch zu verlassen, welch ein Ironie des schicksals. Grossen Dank von mir!

P.S: Ich hab die Regel gelesen, aber da stand nicht das man nach über 200 Chips den Tisch verlassen sollte. Woher wusstest du es dann?

beim BJ ist der allgeimeingültige spruch "die bank gewinnt immer". richtiges "gewinnen" ist beim black-jack (in welcher formauch immer) unmöglich.

--> darum steht in der beschreibung des outfits auch "beim blackjack in rathskeller fork PROFIT MACHEN" (sonst "gewinne beim...") ^^

so führt eins zum anderen :biggrin5:

anderes problem: ich bin jetzt schon bei den missionen mitten in mexiko und hab noch immer nicht die trophäe bekommen, dass man 20 missionen kein pferd von den anleine-dingern nehmen darf. :banghead:

ich habe mein pferd seit spielbeginn nicht gewechselt und als es gestorben ist neu geladen.

allerdings gab es bei der mission in der man daserste wagenrennen fährt einen bug, wodurch ich nen unfall gebaut habe und dann einfach auf "neustart" gedrückt habe.

-war das ein fehler?!

auch habe ich zureite-jobs gemacht und wildpferde zugeritten, diese dann aber nicht angeleint o.ä. sondern bin abgestiegen, habe gepfiffen und bin wieder auf meinen ürsprünglichen gaul gestiegen (gleiches bei pferde-klau-nebenmissionen).

was hab ich da verkehrt gemacht? worauf muss man bei der trophy ggf noch achten?

Hoffentlich kann ich dir jetzt helfen. :biggrin5:

Man darf keine Nebenmission machen und beim Rennen hättest du am besten neu Laden sollen anstatt neu starten (nur um auf Nummer sicher zu gehen). Mach also nur die Story Mission, lass das Pferd nicht sterben, lass es nicht anbinden lassen und wenn du ein anderes Pferd hast wärend du sie in der Story bekommen hast behalte es und wechsle es nicht! Dann sollte die Trophäe eigentlich nach 20 Hauptmissionen kommen.

Ich häng bei der Herausforderung, nen Bär mit dem Messer zu töten. Ich schaffs einfach nicht. :banghead:

Ich hab Tips befolgt, in die Beine schießen und dann versuchen zu messern, klappt nicht. Der Bär haut mich einfach um. Wenn ich ihm 4 Mal in die Beine schieße hatte ichs sogar schon dass der Bär tot war, bei nem weiteren Schuss in den Körper stirbt er fast immer. Dass er flüchtet hatte ich noch nie.

Hat einer Tips? Mit welcher Waffe verwunden? Wieviele Treffer an welchen Stellen?

Nimm den Schotfield Revolver und schiess den Bär auf das rechte Bein 1x und linke Bein 1x er sollte noch nicht sterben und der Bär sollte eigentlich anfangen zu flüchten, sofort Pferd rufen und auf dem Pferd den Bär Messern, weil er etwas schnell ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...