schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1) Die 500 Kills mit Pistole und Gewehr kann ich doch mit allen möglichen Pistolen bzw. Gewehren durcheinander machen' date=' oder muss es immer die selbe Pistole und das selbe Gewehr sein? [/quote'] die eigene Beschreibung der Trophie: Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver also immer mit der Selben Waffezu 2.) kommt später noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok' date=' danke. Das mit dem "beliebig" könnte man ja auch anders verstehen und eigentlich hätte ich jetzt auch gedacht, dass man wechseln kann. Bei der festmontierten Waffe kann mans ja auch zusammen mit Gatling Gun und Browning machen.[/quote']beliebig heißt du kannst dir aussuchen mit welcher der Waffe du die entsprechenden Kills machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und zu den spezial-waffen hier wo du dich dran halten kannst https://www.ps3-platin-hunter.de/index.php/red-dead-redemption-100-tipp ist das Selbe wie hier (wurde nur kopiert): https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html (inkl.der Grafik) also mach wo anders doch Werbung für deine Seite wenn du es vom Forum hier nur kopierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich füg die quelle mit hinzu, damits kein ärger gibt wenns gestatten ist pack dir lieber ein Impressum dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das?? kommt am Ende der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 kann mir einer sagen wo genau ich denn schatz finde? bin noch schatzsucher level2gucke zwar immer auf die karte aber finde denn schatz einfach nicht:( https://forum.trophies-ps3.de/1213883-post3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich warte jetzt schon meherere Tage am Bahnhof, aber er kommt einfach nicht....argh wer kommt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 sagt mal, ist bei euch online auch so wenig los? immer nur ca 2-3 andere Spieler o_O https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/40528-psn-downtime-am-09-06-bis-10-06-2010-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kennt hier jemand eventuell eine kundenservice email-adresse oder GÜNSTIGE hotline, wo man sich bei Rockstars bzw take2 beschweren kann?? so was findest du im Handbuch sowie auf der Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich habe eine frage bei jeden sallon muss man einen Nahkampf machen muss man da den gegner hinauen bis er am boden ist ( aber Der gegner kann wieder aufstehn ) oder muss man das mi dreieck machen aber bei mir kommt nie das dreieck mf gkevin du sollst den nur KO hauen / auskocken, nicht killen es reicht also bis der Gegner am Boden liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 wie geht auskocken wähle als Waffe deine Faust, und dann drauf kloppen bis der umfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 das schon wenn er umfällt steht er wieder auf ist das dann auch ok ist doch richtig, wichtig für die Trophie ist das er einmal zu Boden geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ok danke weist du wo mehrere pesonen würfelpoker spielen so 4 ne keine Ahnung, hatte eigentlich immer nur 1 oder 2 Leute am Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 "Umgebung" ist aber kein bestimmter Punkt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab ich ja befolgt trozdem keine trophy kannst gerne bei mir schauen wie soll man da nachschauen ob du es auch so gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich weiß, aber wichtiger in dem Fall wäre ja zu sehen ob es auch so gemacht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hy, is gerade jemand online der lust hat folgende Trophy mit mir jetzt zu machen?Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. man muss dafür ja am besten zu 2t sein! nutze für dies bitte diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html etwas übersichtlich sollte es hier schon bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das Geld steht (wenn ich mich nicht irre) doch oben rechts wenn man ins Start-Menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja weis schon, dachte nur das ich so kurzfristig hier eher jemand melden würde Sonst mach ich das schon richtig nein, sowas soll in den entsprechenden Thread, dafür ist dieser ja da. Also bitte immer richtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 aber eine frage habe ich noch ich muss überlebenskünstler level 8 machen: sammle 12 stück präriemohn ,das wächst in & um great plains gibt es da eine ganz bestimmte stelle, weil ich bin in great plains aber finde das verdammte präriemohn nicht. habe noch nicht ein einziges laß dir doch alles Anzeigen mit dem Überlebens-Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.