schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so, das Zeug mit dem illegalen Download usw. wurde entfernt. Also bitte in Zukunft unterlassen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wieder mal einiges gelöscht, unterlasst es mit dem Schreiben von eurem Thema "illegales Downloaden" (wo, wie, und alles in dem Zusammenhang) hier. Ist jetzt nun das Zweite und letzte Mal das dies hier als Hinweis steht, ansonsten wäre für einige ne Denkpause mal nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich soll 5 Kojoten Töten, ohne von einem Einzigen verletzt Zuwerden... Reicht ja, wenn ich sie vom Pferd aus Nierderstrecke oder? Müssen die alle hintereinander sein, ODer is das Egal? ja geht vom Pferd und ja es ist egal, Hauptsache du erledigst so 5 Kojoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wo kann ich sehn welche Tiere ich noch schießen muss? Nimm doch die Liste aus dem Leitfaden und gleich die mit den aus deiner Spiel-Statistik ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 und noch eine Frage wenn ich nach Mexico reise kann ich dann wieder zurück kommen um die nebenmissionen zu machen und halt die Personen usw. oder wars das dann Sorry aber ich werd noch durchdrehen wenn ich mir die 100 Seiten deswegen durchlesen muss klar kannst nochmal zurück, musst du ja auch, und nach der Story kannst du eh überall hin wo du möchtest. Also keine Angst verpassen tust du nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die Platin Trophie sieht doch klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%?Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. die seltenen Waffen, ja. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 dann lass es aus oder lern es etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 für die Frage brauchst du aber nicht deine Trophiecard und deine Spoiler in den Beitrag packen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja musst da noch was machen, warte einfach einige Tag (also In-Game-Tage) dann geht es wie bei allen anderen Missionen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 war es auch in einer öffentlichen Sitzung? oder in einem privaten Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 achso...sprich- er wollte nich weit in der story vorankommen, bevor er diese trophäe nicht hat, oder? musste meinen Beitrag eben löschen, da ich es wohl nicht richtig gelesen hab. Er schreibt ja habe alles andere was möglich war dem vorgezogen also hat er doch anderes eher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nur damit nich wieder welche ankommen und mit Irish anfangen sobald es möglich ist und meinne wieder nen Kommentar los lassen zu müssen ,dass das ja gar nicht nach einer Irish Mission komme. Muss man ja immer alles 100% aufschreiben hier ich kapier gerade kein Wort, aber du hast die Trophie bekommen, das weiß ich und das sollte ja das Wichtigste sein Warum sollte das nach der Mission mit Irish nicht mehr möglich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr schau in den Statistiken mal nach wie viele Kopfgeldmissionen du hast, mir hatten 3 in Mexiko gefehlt und jeder war 0,1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ah ok, nun hab ich es auch kapiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hey .... Mal ne frage wie bekomm ich es am besten hin 500 kills mit einer fest montierten waffe zu machen? wenn ich es so mache wie im leitfaden dauert dass ja ewig...hoffe es weiß wer nen tipp:smile: bitte diesen Thread nutzen: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39366-mach-sie-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 :eek6:den hab ich gar nicht gesehn sorry macht ja nix nur da findest du sicher schon einige Antworten welche dir helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi kann mir bitte einer sagen wo ich das seil bekomme? kann die ganzen gangster nur tot fangen weil ich noch kein seil habe:( das Lasso bekommst du im Laufe der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was sind denn diese Fragezeichen Kopfgeldmissionen ?Hatte nur diese die mit einem Totenkopf eingezeichnet sind oder wie ist das gemeint ? die Fragezeichen sind (bei einigen) auf den Fahndungsplakaten, der Totenkopf dann auf der Karte wenn du es annimmst den zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was denn für Fahndungsplakate ?Weiss grade nicht so wirklich wovon die rede ist. für die Kopfgeld-Aufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.