Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich werd auch nächsten Freitag erstmal nach Gamestop gehen und die Limited Edition besorgen. Ist zwar bei Amazon billiger, aber dieser "Ab 18 Spezialversand" ist arsch teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was wird die LE bei gamestop kosten? kann ich nicht auf der gamestop site finden Auf der Seite hab ichs auch nicht gefunden, dann hab ich da mal einfach angerufen und der hat gesagt die bekommen die LE für 69,99 rein. Bei Amazon kostet das mit dem Blagen-ihr-bekommts-nicht! Versand das gleiche und ist sogar 3 Tage später da. Die spinnen die Amazonianer:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich hab mir die Limited Edition bei Amazon bestellt. Hoffentlich kommts Freitag an. Im Laden ist die Limited nicht zu bekommen, Gamestop ist schon alle Exemplare vorbestellt und Saturn bei mir bekommt nur 12 Stück rein. Im Netz gibts die auch fast nirgendwo mehr. Da warte ich nen Tag länger und kanns ab Freitag zocken. Das Video ist schon richtig geil, macht einfach nur Lust auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.