Luki777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es komen jetz so viele gute Spiele raus aber ich bin mir bei keinem dieser Spiele so sicher das ich es mir kaufen werde wie bei RDR Ach und ist die LE ein Steelbook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann mir jetz jemand sagen ob die le nen steelbook ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 hmm...ich frag nochmal weis jemadn ob die LE ein Steelbook ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 US-Version hat kein Steelbook, steht nur Special Edition drauf. ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann mir jmd verraten ob die Uk Version auf Deutsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, Untertitel gibt´s. Geredet wird aber auf englisch. achso also so wie bei gta? aber ist das menü deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja und ja. Danke und Danke Brauchst dir also keine Sorgen zu machen was zu verpassen, außer die Komplette Story, da alles zu klein geschrieben ist:biggrin5:.Hast nur ne gute Chance wenn du perfekt American English verstehst:biggrin5:. Ach meine englisch Kenntnisse sind eigentlich ganz in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dann solltest du wirklich keine Probleme haben, so schwer ist´s da ingame auch nicht. ok naja bei GTA konnte ich bis jetz auch noch alles immer einiger Maßen verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So lLeute soll ich mir lieber Just Cause 2 oder Red Dead Redemption holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ok mal gucken dann hol ich mir erst red dead redemption und dann just cause oder so danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.