GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 muss man für die 500-kills-trophäen die leute mit jeweils immer der gleichen waffe erschießen oder ist es egal mit welcher waffe, hauptsache die kategorie gewehr oder pistole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 kann mir jemand sagen, warum ich beim ersten mal würfelpoker-spielen 200$ setzen konnte und nun überalll nur noch 20$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 überall wo man würfelpoker spielen kann. genauso habe ich keine option mehr mein outfit zu ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kann man denn sonst im allgemeinen immer nur 20$ setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich scheine einen bug mit dem speicherstand zu haben, kann jedenfalls keine outfits mehr ändern. ist es um 100% zu erreichen für irgendetwas notwendig, das outfit zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 das war's! danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mir fehlen noch 8 kopfgeldaufträge. wann genau erscheinen die auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Weißt du denn wo du die Kopfgelder benötigst? Dann reite einfach in die in der Nähe liegende Stadt, und warte einfach an der Stelle wo sonst die Steckbriefe hängen. Normalerweise kommt dann ein Staatsdiener, und hängt den nächsten Steckbrief auf. Bei mir hat es so funktioniert. danke, hat wunderbar geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 oder bist du schon zur legende geworden und nun wieder 1? eine andere sache: werden zusammen erspielte XP im team geteilt oder bekommt jeder nach einem bandenversteck die vollen XP? hab jetzt hier schon unterschiedliche meinungen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaub hier mal gelesen zu haben, das eine ingame stunde = 4,5min real sind. das mit den verstecken ist also locker und ohne eile zu schaffen. korrigiert mich bitte falls ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 14 sind es. beim rockstar-socialclub kann man jegliche statistiken einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann mich Kenny da nur anschließen. RDR ist wahrlich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn ich ein Game aus meiner Liste wählen müsste, würde ich ohne zu zögern Red Dead Redemption wählen. Da stimmt wirklich alles... Story, Die Map, Charaktere, Spielathmosphäre, Grafik und und und... Hatte mit RDR meine schönste Spielerfahrung und vorallem macht hier das Trophäensammeln auch richtigen Spaß. Ich bin kein großer Freund von Doppelplatins aber wenn die GOTY Edition eine hat, werde ich die auf jeden Fall machen falls es eine doppel-platin mit der GOTY geben sollte: wie sieht es in solchen fällen mit der psn-id aus? fängt man online trotz gleicher id von vorn an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.