BfBaDcP2 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 will mir des game auch holn und wollt fragen ob man das spiel nach der story weitermachen kann und trophäen sammeln kann,so wie bei gta4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann man nach der story weitermachen und trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wann seit denn ihr in blackwater los geritten um vor sonnenuntergang am ziel(weiss im mom net wie der ort heisst)zu sein.bin in der nacht mal los geritten und am tag angekomm aber nix kamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 moin, kann mir jemand sagen wo man die 9 karten kaufen kann.mir fehlt ein ort da möcht ich etz die karte schnell holn für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 frage. wo kann man die kartePunta Orgullo kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi LeuteHab hier ein kleines Problem... Mir fehlt nur noch ein einziger Bereich in New Austin....44/45 Irgendjemand ein Tipp, wie ich herausfinde, welcher das ist????? LG EDIT: Ok, hat sich erledigt....der eine Händler hatte noch eine Karte kauf dir die karten.hab auch ne frage. wo habt ihr die trophy mit den ungarischen pferd gemacht wo man entkommen muss.glabt bei mir iwi nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hab mal ne frage. wollt heut die trophy mit den höchsten ruhm und ehre machen.wollt den feinen anzug holen beim pokern bescheissen und dann den typen entwaffnen.aber irgendwie kann ich mich nich mehr umziehn. weder im versteck noch im lager wo man aufschlagen kann. hab ihr des selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 scheint ein Bug zu sein ...! oder hast du vielleicht cheats benutzt ? ne keine cheats gar nix. is glaub ich seit den einen patch.davor konnte ichs ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 die wirst kurz vorm ende sein im SPbist du schon auf deiner farm mit frau und balk? dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead: einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat edit: der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such jo da bin ich grad. thx, gibts dafür nen grund warum man sich ab da nich mehr umziehn bis man es durch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gibts es pro kostüm wo man hat 0.5 prozent spielvortschritt?und weiss jemand welche bandenverstecke ich genau innerhalb von 24 h ausraümen muss.thx für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 reichen die amerikanischen ja für Outfits gibt´s 0,5 ausser für einen glaub ich 0,4. thx. weisst du auch welche ich genau machen muss und in welcher reihenfolge.is des etz in game zeit oder real time. hab des etz scho so und so gehört.is nach der zeit echt verwirrent wenn jeder was anderes sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Weis wer wo der Fremde: Das soll der Mensch nicht trennen ist ich finde ihn nicht kann mir wer sagen welcher ort der ist danke bei amadillo bei der kirche.man muss aber vorher die mission stolpersteine abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 müssten da die 5 sein.oda? - Gaptooth Breach - Tumbleweed - Fort Mercer - Twin Rocks - Pike's Basin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kann man auch die outfits kaufen oder muss man die Aufgaben erledigen ?? machne kann man kaufen wie den feinen anzug aber des is eigenlich ne ausnahme.bei outfits kannst ja nach schaun was du machen musst. musst manchmal auchwas beim schneider zu den outfit kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 der mann ist nicht in amadrillo habe ihn nicht gefunden weiß wer wo der istDas soll der Mensch nicht trennen das is ne frau die ihren man sucht in der nähe von der kirche in amadillo.musst aber erst die eine mission haben.such auch mal in der nähe rum-glaub die war net direkt an der kirche sondern neben nen weg zur kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie und wo kann man am schnellsten die 500 kills mit kanonen und mgs machen.hab in den einen gebiet wo man auf seinen eigenen haus ein mg hat gmacht und nach 74 kills hats nich mehr weiter gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn ich mich nicht irre dann ist die Person im südöstlichen Bereich von Armadillo, vor einem zerstörten Haus. genau mussta ber erst die eine mission machen.wieso frägst du des denn dauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie und wo kann man am schnellsten die 500 kills mit kanonen und mgs machen.hab in den einen gebiet wo man auf seinen eigenen haus ein mg hat gmacht und nach 74 kills hats nich mehr weiter gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 weiß wer wie man schneller an die zetteln von den kopfgeldmissionen kommt bei mir dauert das ewig bis der zettel erscheint?? die kommen meistens so um 7 uhr frühs oder um 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.