Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi Leute

Hab hier ein kleines Problem...

Mir fehlt nur noch ein einziger Bereich in New Austin....44/45

Irgendjemand ein Tipp, wie ich herausfinde, welcher das ist?????

LG

EDIT: Ok, hat sich erledigt....der eine Händler hatte noch eine Karte

kauf dir die karten.hab auch ne frage. wo habt ihr die trophy mit den ungarischen pferd gemacht wo man entkommen muss.glabt bei mir iwi nich

hab mal ne frage. wollt heut die trophy mit den höchsten ruhm und ehre machen.wollt den feinen anzug holen beim pokern bescheissen und dann den typen entwaffnen.aber irgendwie kann ich mich nich mehr umziehn. weder im versteck noch im lager wo man aufschlagen kann. hab ihr des selbe problem

die wirst kurz vorm ende sein im SP

bist du schon auf deiner farm mit frau und balk?

dann kannst du dich ne weile net umziehen, danach geht es wieder:banghead::banghead:

einfach weiterspielen ich hab abgewartet und dan nging es wieder hatte mir des damals gedacht das das bestimmt vorübergehend ist da man auch nicht alle outfits hat

edit:

der kerl wo immer die tiere sucht druck dir doch die scheiß liste aus dem 100% thread aus wo die tiere sind, so hab ich es gemacht oder such

jo da bin ich grad. thx, gibts dafür nen grund warum man sich ab da nich mehr umziehn bis man es durch hat

reichen die amerikanischen

ja für Outfits gibt´s 0,5 ausser für einen glaub ich 0,4.

thx. weisst du auch welche ich genau machen muss und in welcher reihenfolge.is des etz in game zeit oder real time. hab des etz scho so und so gehört.is nach der zeit echt verwirrent wenn jeder was anderes sagt

der mann ist nicht in amadrillo habe ihn nicht gefunden weiß wer wo der ist

Das soll der Mensch nicht trennen

das is ne frau die ihren man sucht in der nähe von der kirche in amadillo.musst aber erst die eine mission haben.such auch mal in der nähe rum-glaub die war net direkt an der kirche sondern neben nen weg zur kirche

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...