Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Wie ist das mit dem Bonus der LE, kann man die auch mit der normalen Version im Laufe des Spiels freischalten oder gibts die nur bei der LE?
Die kannst du auch so erspielen, bis auf den Soundtrack.

Ernsthaft? Und bei den LE-Codes hat man "nur" den Vorteil, sie sofort von Anfang an zu haben?

Ich hab das (ganze :P) Netz dazu durchsucht, aber nichts gefunden..

Ich fänds nämlich grundsätzlich sogar viel besser und spannender, das sich erspielen zu müssen.

Hatte nur Angst, dass man sie außer über die Codes gar nicht bekommen kann und ich dann später eventuell Quests verpasse (da man ja zB mit den goldenen Schießeisen mehr Ruhm/Ehre bekommt und davon abhängt, wer etwas für dich hat!)

Und wenn dieses Pferd zB das beste Überhaupt sein soll wär das ja auch blöd, dann bestünde das ganze Spiel über gar keine Notwendigkeit, überhaupt ein anderes Pferd einzufangen und einzureiten!

Find auch das Cover der normalen cooler. :)

Also dann seh ich echt keinen Grund, für nen Soundtrack ~20 Euro mehr zu bezahlen.

Wenn mir die Musik super gefällt, kauf ich sie mir vlt so =)

Wäre schön, wenn das nochmal jemand bestätigen könnte!

Ps: Ist das auf dem LE-Cover eigentlich auch John Marston? Oder wer anders? Die Kerle scheinen schwer auseinander zu halten .. zu sein... oder so :PxD

LG

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...