Braveheart2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Noch 1 Stunde, dann steh´ich auch Laden und hole mir mein Exemplar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei Saturn heute für 49 € und 65 € (LE). Der SP sieht ganz gut aus, beim MP ist noch vieles gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auch wenn meine Frage, wie in letzter Zeit, hier nur untergeht:banghead: will ich nochmal fragen ob jemand mir dabei helfen könnte? Also es reicht ja, wenn man mehr Chips hat, als zu Beginn des Spieles, d.h. letztendlich 401. Ich habes so gemacht in (Thieves Landing): Beim ersten Spiel 5 gesetzt, dann leider verloren, also 6 gesetzt und gewonnen = 401 Chips, fertig. Immer soviel setzen, das man im Falle eines Gewinns über 400 kommt. Auch mal bei 15 oder 16 Augen aufhören, der Kartendealer überreizt sich ganz gerne mal. Gehört aber auch ein wenig Glück dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du bist Dir aber sicher, das richtige Pferd zu benutzen, oder? Ich hatte mich da nämlich selber mal geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.