Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 wie geil wann kommt denn die Donkey lady? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh auch sehr cool.fadenkreuz is weg.... die mini karte is auch weg. suu´per Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hm das ist komisch, ich hab alle 9 Karten gekauft aus diesen Orten: Hennigan's Stead, Cholla Springs, Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas, Tall Tress and Great Plains und schwupps hat es bling gemacht danach und schon hatte ich die Trophy. vllt hast du den ort schon vorher erkundet den er noch nich hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 find ich auch etwas nervig. nach einer mission konnte ich nix mehr machen die kamea war auf john gerichtet. sein kopf hast sich bewegt und so aber ich konnte ihn nich steuern. dann ging plötzlich wieder wow dachte ich endlich. ich wollte zielen da war das fadenkreuz weg. ja oll dacht ich mir was jezz? ach ne kams mir in den sinn geschossen. die mini karte is ja auch weg..... super. erstmal aus und iweder anmachen was 5 minuten dauert........-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mjach das. lass doch mal ne tabelle aufstellen. also das spiel is ja ganz gut aber sowas muss ja nich unbeding sein :// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 freu dich doch ^^ das is nen gutes pferd, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? ca so lange wie bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.