Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 huuch morgen hol ichs mia. habt ihrs schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hätts eben schon haben können.- aber nein die mutti macht ja nich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 wie kriegst es denn....kauft deine mom???wie alt bist du...(nur ne frage)...hatte die kb das heut zu holen, oder darfste nich? ja ..... kannste dir wohl denken dürfen schon von meiner muttas seite aus. sie wollte nur nich losfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 morgen morgen morgeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mal ne frage. wenn man dead eye im MP einsetzt..gehjt doch oda? wird dann das spielgeschehen von allen spielern verlangsamt oder wie is das? weil is ja unlogisch wenns langsam für einen weiter geht und für die anderen in normaler *zeit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @ Hoffi: Dead eye im MP? wie soll das bitte gehen ???? deswegen frag ich ja ^^ also nich. ich habs inna gameplay reihe so verstanden naja auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nein die verkäufer wollten es mir nicht geben neinnnnnnnnnnnnnn wie alt bist du denn? expert will mir auch keine limited edition geben weil die beiden.... also nur 2....schon vorbestellt waren jezz habg ich mir eine bgestellt die erst morgen vllt kommt ^^ wenn nich stell ich mich auch mit der normalen zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 häm freu dich doch. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gllleich hab ich meineeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich habs ich habs ich habs... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so ich guck nochmal innen MP. hoffe doch das jezz mal mehr spielen. shoutout zu 3 macht keinen spaaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Das Spiel beginnt ja erst richtig im 2 Kapitel. In den ersten paar Missionen bekommt man erst nen großes Tutorial über das ganze Spiel. :emot-what: wlches 2te kapitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hab biher erst eine bekommen bin aba scho voll weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 warum hab ich keine Red Dead Redemption trophie card? :'( kann mir wer eine kreiiren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 spinner du ne jezz mal ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oh ... :// TROPHIECARD macher gesucht bei äm sagen wir mal intresse per pm melden plüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 stimmt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab grad gesehn das detlefihno die dinga macht den kenn ich jaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 soo auffwendig nun auch wieda nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wie betrügt man denn jetzt mit dem feinen anzug ? du musst ihn beinm pokern halt anhaben. dann kannst du immer einmal pro runde betrügen glaub ich. mit dreieck stehjt dann da was. aber das is dumm ich habs immer probiert und wurde erwischt. dann musste ich mich immer duellieren und hab das nen paar mal gemacht bis keiner mehr am pokertisch saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.