Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Hat die Trophy schon jemand? Gibt es mehr wie 15 Aufträge ich habe 14 und wenn es nur 15 gibt dann fehlt mir nur dieser einer und ich find ihn nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Geld könnt ihr durch Missionen, Nebenmissionen, Poker/Blackjack usw. verdienen. Vergesst nicht das Geld von getöteten Gegnern auszusammeln. Hat die Trophy schon jemand?Muss man die 10.000$ besitzen oder kann man immer Geld ausgeben und irgendwann wenn man nicht 10.000$ besitzt (man hat z.B nur 5.000$) und bekommt die Trophy trotzdem weil man 10.000$ gesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Genau an der Stelle hat es sich bei mir auch weggehangen beim 2ten mal hat es dann geklappt! @Scooter hast du die Karten auch "aktiviert" also wenn du sie hast musst du "X" drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bei mir ist es genau umgekehrt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.