Ghost_Of_Sparta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also im MP, habe ich mich heute als beifahrer in die Kutsche gesetzt, ein zweiter ist eingestiegen und ist gefahren. PS: @dabu, auch dabei RDR nachzuholen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 "Entdeckte Bereiche 94/94 in New Austin 52/45 <<<< sehr seltsam Nuevo Paraiso 27/32 West Elizabeth 15/17" Scheint so, als wären "die bereiche von West und Nuevo zu New Austin angezählt O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist ja kacke, dieser neue patch ist echt fürn arsch... Was mich mehr stört ist aber das die EX punkte runtergesetzt wurden, meine frage ist : Wieso? Ergibt NULL sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wenn man auf Statistik geht, sieht man ja seinen Spiele - fortschritt. Habe mom 30% mit wieviel % hat man die story ungefähr durch? 60? Denn habe bis jetzt nur EINE der angeblich "automatischen story trophys" bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mal eine frage, wie lange dauer die story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nochmal zu meiner frage ; Wie lange braucht man für die story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hab mehrere fragen, und hoffe auf hilfe. 1) Ich habe alle 13 häuser gekauft, aber keine trophy bekommen. Im Social CLub steht sogar Häuser 13 von 13 2) Hab alle bandenverstecke gemacht, aber angeblich gibt es 8! auf der karte find ich aber keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Man bin ich hohl, hab irgendwie gedacht es mal gelesen zu haben...sorry für frage nummero 1, aber 2 ist wichtiger ^^. PS: Denke jeder der die 100% nicht schafft macht einfach den 8 bandenversteck nicht. Werd warsch ein thread eröffnen damits jeder liest, dem das noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Tja toller fehler Geh mal auf Social Club.de Dort steht man braucht 8!!! bei mir steh, You have 7 from 8. und da steht noch das das 8te für die 100% benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 @all, hab in den Great Plains letztens die Büffel trophy probiert, hab ca. 15 gekillt. Die anderen 5 sind entwischt. Aber diese erscheinen später nicht mehr, auch nach 2 tagen, waren sie nicht da. Was nu? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 klar sind sie noch da.....red dead ist halt kein spiel für trophy hunter....als nächstes kommt die frage nach das die pferde von bockig aber wunderschön nicht da sind.....sie sind da! Meinst du ich bin blind? Oder ich bin schlecht im zocken? 1v1? :emot-what: Sie sind einfach nicht da, bin mehrmals rumgeritten. Vielleicht ergibt sich später was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab mal ne frage zum Online-modus. Siet dem patch 1.02 wurden ja die belohnungen runtergesetzt, wenn ich jetzt meine SPIELDATEN lösche, gehen alles meine fortschritte weg? Muss ichs vllt vorher auf ein USB laden? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn ich meine spieldaten lösche, um patch 1.02 zu umgehen, muss ich es vorher auf USB-stick laden?. Denn ich hab mom 90% von 100% im SP, will nicht das dies verschwindet ^^. Kurt und bündig: Will meine spieldaten löschen, muss ich sie vorher auf USB laden, oder "sind die wieder da" wenn ich das game starte OHNE die patches zu starten? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut, ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @all. Hab 8 von 20 Kopfgeldmissionen gemacht, und 11 von 18 "Strangers". Aber auf meiner karte werden die restlichen nicht mehr angezegt! Wieso weiss i nicht ...brauche hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Zwei Dinge: 1. Manche Strangerquests werden erst durch bestimmte Storymissionen freigeschaltet - sind also erst dann verfügbar, andere Stranger werden NUR auf der Karte angezeigt, wenn du mindestesn 1 x in ihrer direkten Umgebung gewesen bist. 2. 8 von 20 Kopfgeldmissionen? 8 Bountys in New Austin, 4 In West Elizabeth und 8 in Mexico, so ist die Aufteilung, hilft dir das? Hab die Storydurch, finde die aber trdz nicht, auf der karte ist nix....aber soweit ich weiss, gibts hier im forum ja eine karte, werde später überall hinreisen. zu den KPF missionen: Auf der karte wird nix angezeigt, vllt ist es genauso wie bei den QUESTS...(erst in die nähe gehen).. Danke für die hilfe.. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wo findet man Biber? Brauch das fell für eine Missioen (Fremden Mission) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ok, gibts da vllt ein guide für, welche Tiere man wo findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @all. Ich brauch hilfe... ich find die vorgegebenen Tiere (Master Hunter) nicht! Z.B Wildschweine etc etc. Ich benutze die Karte!!!!! Egal ob tag oder nacht, die tiere kommen einfach nicht. Frage 2: Wie kann man für einen Schatzsucher/Bollard Bande Verbrecher Kopfgeld kassieren? Ich fessle einen Lebendig, geh zu kopfgeld stelle, aber es passiert nicht. Was muss ich genau machen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Servus GoS,die Wildschweine findest in Tall Trees um genau zu sein unterhalb von Manzanita Post.(so war es bei mir, pass auf die Bären auf^^) Um auf Verbrecherjagd zu gehen musst du zb in Amadilo zum Bahnhof gehen und dort den Steckbrief annehmen! Der Steckbrief wird auf der Karte mit einen weißen Totenkopf angezeigt. Wenn du nun den Auftrag angenommen hast, wird dann auf der Karte die gesuchte Person rot angezeigt. Du hast nun zwei möglichkeiten: Entweder du killst du die gesuchte Person oder du fesselst Sie und reitest zurück! Wenn die Person killst bekommst du dann weniger Geld! Falls du noch fragen hast kannst du mir gerne eine PN senden oder mich via PSN adden. mfg Ich fessle den anfrührer/Mitglied ja! Dann geh ich zu Kopfgeldstelle und nix passiert. Dann kann ich nurnoch wie gewohnt zu Polizei Station und mein Geld kassieren. Hacken wird dadruch aber auch nicht abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.